Düsen im Hallenbad

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 18. Dez 2006, 07:59

Ich sag dazu lieber nichts mehr, sonst werde ich wirklich unflätig gegenüber diesen "Samenschleudern". :roll:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon regenrinne » Mo 18. Dez 2006, 20:28

...bis noch jemand schwanger wird ;)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen! -- "The Devil made us do it. God forgive us." (Zodiac Mindwarp) -- Tonight belongs to the LGFCWWL-Group
regenrinne

Beitragvon NaughtyGirL » Mo 18. Dez 2006, 22:49

ich mag auch die düsen sehr gerne :)
wenn man auch mal ein paar tage übernachtet kann man in der nacht wenn niemand drinnen ist sehr gut seinen spaß haben ;)
NaughtyGirL

Beitragvon Gast » Mo 18. Dez 2006, 22:52

regenrinne schrieb:
...bis noch jemand schwanger wird ;)

Also ich glaube da kann niemand schwanger werden :?
Gast

Beitragvon Onyx » Di 19. Dez 2006, 08:13

nicht schon wieder, so eine anstößige bemerkung und sofort werden manche misstrauisch....
nein, die spermien überleben in diesem wasser nicht lange genug, als dass sie irgendwie irgendwas befruchten könnten, es müsste schon richtiger geschkechtsverkehr unter wasser vollzogen werden um irgendwie eine chance dafür zu finden. außerdem tragen die damen ja auch badebekleidung...
Signature
Onyx

Beitragvon sexy_bi_girl » Do 4. Jan 2007, 23:19

also ich geh auch öffters ins hallen bad nur wegen den düsen
und da mach ich es mir auch in den 2 stunden an die 6 mal ^^

(ja man kann da schwanger werden!!!)
sexy_bi_girl

Beitragvon Gast » Fr 5. Jan 2007, 01:25

sexy_bi_girl schrieb:
(ja man kann da schwanger werden!!!)

*prust*
Und das Kind kommt dann als Sternlein in den Bauch geflogen...
Also, Schwanger wird man da wohl nur, wenn der Typ unmittelbar neben deiner Scheide sein Geschenk deponiert. Ansonsten ist die Chance einer Schwangerschaft gleich Null, alleine durch die Chlorzugabe.

MfG
Gast

Beitragvon Der Polizeibulle » Fr 5. Jan 2007, 01:43

Onyx schrieb:
nicht schon wieder, so eine anstößige bemerkung und sofort werden manche misstrauisch....
nein, die spermien überleben in diesem wasser nicht lange genug, als dass sie irgendwie irgendwas befruchten könnten, es müsste schon richtiger geschkechtsverkehr unter wasser vollzogen werden um irgendwie eine chance dafür zu finden. außerdem tragen die damen ja auch badebekleidung...

erstens das! und zweitens ist das wasser mit chlor angereichert. die viehcher sterben schneller, als, wenn ich mit einem löffel auf einen hamster einschlage. :D
Eine Narbe am Körper zeigt, dass du gelebt hast,
Eine Narbe auf der Seele zeigt, dass du geliebt hast...
Der Polizeibulle

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 5. Jan 2007, 08:10

Ähm, das hatte Dein Vorposter eigentlich auch schon gesagt, das mit dem Chlor. ;) :roll:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Der Polizeibulle » Fr 5. Jan 2007, 15:35

ähm... das habe ich dann wohl ein bisschen überlesen ;)
Eine Narbe am Körper zeigt, dass du gelebt hast,
Eine Narbe auf der Seele zeigt, dass du geliebt hast...
Der Polizeibulle

Beitragvon Gast2 » Mo 8. Jan 2007, 22:15

dank diesem thread weiß ich nun, dass der typ, der mit uns im whirlpool saß, als wir mal schwimmen waren, als ich so 13/14 war, wahrscheinlich wirklich gerade nen orgasmus hatte, so hat der nämlich geguckt und weil mir das zu eklig war bin ich aus dem pool raus. muss ja nu echt nicht in öffentlichen schwimmbädern sein...
KEINE c2c anfragen, KEINE pic-tausch anfragen, KEINE dirty-pn anfragen usw. bitte, also kiddies: LASST MICH IN RUHE!
Gast2

Beitragvon Bunny4Life » Sa 20. Jan 2007, 20:30

hey,..

also ich find diese Düsen im Schwimmbad auch richtig geil,..und der Höhepunkt is wirklich heftig, da ich selten ins Schwimmbad gehe und in den Genuss der Düsen komme, mach ich's mir oft mit dem Duschstrahl ist fast genauso geil :lol:
Bunny4Life

Beitragvon ElissaB » Mo 14. Mai 2007, 12:59

Sommer ist bald wieder da! Und das meint, dass ich öfters im Hallenbad geht. Freut mich!!! :)
ElissaB

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 14. Mai 2007, 13:03

Geht man im Sommer nicht eher ins Freibad? :shock:
Hormontherapeut

Beitragvon SteveB » Mi 23. Mai 2007, 20:09

Ich spiele sehr gerne mit den Wasserdüsen im Schwimmbad, da es sehr geil ist, wenn mein Penis in der Badehose kein Platz mehr hat und seitlich rausguckt und mich jemand dabei beobachten könnte. hmmmm....
SteveB

Beitragvon dAvE... » Do 24. Mai 2007, 09:20

Ich denke dass das kaum jemand Geil finden würde, solltest du ins Schwimmbad ejakulieren!
Zuletzt geändert von Redbone am Do 24. Mai 2007, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
dAvE...

Beitragvon gentleman » Do 14. Jun 2007, 08:16

schönen guten tag...
ich weiß nicht wovon ihr so ausgeht, aber wer öffentlcihe orte wie zb kino, hallenbad oder öffentlcihe toiletten besucht muss sich doch im klaren darüber sein das es da imer eklig und schmutzig ist! ich meine auf den boden eine öffentlichen toilette setzt man sich ja auch nicht unbedingt, und ich wüsste nicht warum das im hallenbad anders sein sollte, nur weil das wasser so eine frische blau färbugn hat-.-
der einzige unterschied ist das da jedemenge chlor drin ist; das sorgt dan auch dafür das jeglcihes sperma praktisch tot ist bevor es sich weiter als 5cm entfernt hat, und selbst bei direcktem pimpern im bad sinkt die whs eine rbefruchtung wegen dem milleu des umfeldes!
abgesehen davon: mir persönlich erschein das sperma überhaupt nciht schlimm, denn wie schonmal richtig gesagt wurde: ich schätze die menge an urin im wasser auf 100-1000mal so viel!! das sollte jedem klar sein der ins bad geht!
außerdem... ich versethe nciht warum ihr euch alle über ejakulat aufregt, zumal das weibliche pendant dazu gehäuft vorkommen sollte, da ja viele der meinug zu seinee scheinen das das für frauen populärer bzw geiler währe!
aßerdem: im kino ficken auch immer wleceh auf der letzten bank, udn es wird acuh iwie tolleriert
mfg
gentleman
gentleman

Beitragvon Gast » Mo 25. Jun 2007, 18:15

Ich liebe diese Düsen. <3 <3 <3
Ein herrliches Gefühl wenn die auf meine nakte Muschi strahlen.
Komm dabei auch recht oft zum Orgasmus.
Gast

Beitragvon sweet_girl » Di 10. Jul 2007, 15:38

die sind schon recht geil die düsen, ist ein geiles gefühl
aber kommen tu ich da nicht , da ja auch meistens noch andere leute im schwimmbad sind
sweet_girl

Beitragvon Master P » Do 12. Jul 2007, 22:29

@BadGiirlLesbe: Auf die nackte...? Im Schwimmbad...? :roll:
Bist ja nen richtiges Bad Girl...^^
Zuletzt geändert von Master P am Do 12. Jul 2007, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Master P

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)