Düsen im Hallenbad

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon Maggot » Di 24. Jul 2007, 01:24

Wa bei mir auch durch Zufall....hammergeil und wenn die Düse die richtige Stelle trifft dauert er nur Sekunden!
Maggot
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 02:23

Beitragvon Gast » Di 24. Jul 2007, 03:31

Master P schrieb:
@BadGiirlLesbe: Auf die nackte...? Im Schwimmbad...? :roll:
Bist ja nen richtiges Bad Girl...^^


Ich zieh mich ja da nicht richtig aus, ich zieh nur mein Höschen ca 20cm runter. xP
Zuletzt geändert von Gast am Di 24. Jul 2007, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Sweet Candy » Di 24. Jul 2007, 12:30

Also ich würde mich das nie trauen. :shock: Hallo, wenn das einer checkt, dass ihr gerade einen Orgasmus habt?? Dann lieber im Whirlpool zu Hause.
Benutzeravatar
Sweet Candy
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 18:11

Beitragvon Gast » Di 24. Jul 2007, 12:43

Sweet Candy schrieb:
Also ich würde mich das nie trauen. :shock: Hallo, wenn das einer checkt, dass ihr gerade einen Orgasmus habt?? Dann lieber im Whirlpool zu Hause.


Ich hab in den Hallenbad übernachtet und ich bin erst am späten aben d rein.
Da war draußen keiner mehr - viel zu kalt.
Gast
 

Beitragvon Maggot » Mi 25. Jul 2007, 00:57

bei euch kann man da übernachten? wie geil!

muss auch ma wieder uns schwimmbad 8-)
Maggot
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 02:23

Beitragvon Gast » Mi 25. Jul 2007, 01:22

Maggot schrieb:
bei euch kann man da übernachten? wie geil!

muss auch ma wieder uns schwimmbad 8-)


Ja, da ist ein Hotel dabei.
Gast
 

Re: Düsen im Hallenbad

Beitragvon LuckyRide » Do 9. Dez 2010, 16:34

Bei uns in der Nähe ist auch ein Hallenbad ,in dem man übernachten kann.
(Habe es aber noch nie gemacht)

:arrow: Ach ja... Ich hatte auch mal das vergnügen eines Solechen erlebnisses, da war ich 10
war Schon Nicht Übel :)
There is a huge difference between hearing & listening.
LuckyRide
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:51

Re: Düsen im Hallenbad

Beitragvon Kiara2002 » Fr 12. Dez 2014, 16:39

Die Düsen sind einfach nur hammer geil. Mache das dort auch total oft, schon seit ich ein kleines Kind war. ;)
Am besten find ich das wenn wir in die Sauna gehen. Weil man dort dann eben im Becken nackt ist und net erst das Höschen runter oder auf Seite ziehen muss.
Kiara2002
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 16:54

Re: Düsen im Hallenbad

Beitragvon Feli » Sa 21. Feb 2015, 18:36

Ich hab diese Düsen auch schon entdeckt, aber hab mich dort nie länger aufgehalten, das ist doch sehr peinlich wenn Leute rausfinden was man da eigentlich tut.
Feli
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 18:06

Re: Düsen im Hallenbad

Beitragvon MellyK » Do 19. Mär 2015, 16:02

Ich bin auch oft schwimmen aber diese Düsen find ich nicht so gut, liegt aber daran dass die so ne doofe Höhe haben und ich nicht vernünftig drankomme :cry:
MellyK
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 18:29

Re: Düsen im Hallenbad

Beitragvon mella2001 » Mo 10. Aug 2015, 16:34

Hallo,

wie bei kiara geh ich auch manchmal mit meinen Eltern in die Sauna.
Da gibts so eine Düse, die ist ziemlich perfekt "auf der Höhe" xD.

Man muss natürlich nur ziemlich aufpassen, dass niemand bemerkt was man da macht^^
mella2001
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 07:50

Re: Düsen im Hallenbad

Beitragvon XSarahX » Do 27. Aug 2015, 19:12

Im Whirpool finde ich es ganz praktisch, da sind nämlich auch Drüsen auf den Sitzflächen, die sin optional ^^
Und durch die ganzen Blasen kann man auch schonmal das Hösschen zur Seite schieben :roll:
XSarahX
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:56
Wohnort: Anonymhausen

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de