Düsen im Hallenbad

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon Kerstin » Mo 17. Jan 2005, 21:00

Um mich Fit zu halten gehe ich einmal die Woche ins Hallenbad. Da gibt es ein Becken wo mehrere Wasserdüsen in unterschiedlichen Höhen angebracht sind. Und Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen welche ich bevorzuge. Genau die, bei der die Klit herrlich massiert wird. Durch den enormen Druck dauert nicht lange und man bekommt dann einen heftigen Orgasmus. Nur blöd das man sich nicht richtig gehen lassen kann. Es soll ja keiner merken.
Zuletzt geändert von Kerstin am Mo 17. Jan 2005, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kerstin

Beitragvon Schwänzele » Di 18. Jan 2005, 14:39

ich bin zwar ein M, aber ich stelle mich auch gerne vor die Düsen im Saubabecken und ich glaube auf der selben höhe wie du. Leider sind die Düsen nicht immer an und man muß eine Weile warten. Es is wirklich ein geiles Gefühl, sich den Strahl zwischen die Beine schießen zu lassen. Zum Höhepunkt bin ich leider da noch nicht gekommen, habe aber manchmal ein wenig nachgeholfen. Seit dem ich das entdeckt habe, beobachte ich manchmal auch die anderen Saunabesucher, wie sie sich vor den sprudelnden Düsen räkeln und versuchen den Strahl zwischen die Beine zu bekommen. Da gibt es auch Düsen, die aus dem Boden kommen. Da stellen sich auch manchmal zwei, drei Leute hin und man bekommt Körperberüherung. Ist auch nicht zu verachten. Da hat man unbeabsichtigt und zufällig eine Muschi in der Hand oder jemand fingert am eigenen Schwanz herum.
Schwänzele

Beitragvon Sofifreak1 » Di 18. Jan 2005, 18:32

Ja die Düsen sind nicht schlecht im Schwimmbad! Und als Frau kann man es sich da unbemerkt bestimmt gut gehen lassen!

Als Mann find ich die Düsen zu stark! Ich empfinde dabei leider nichts positives!
Sofifreak1

Beitragvon Der Wixxxer » Di 18. Jan 2005, 18:45

jo...
vorallem wenn der strahl an die eichel geht stell ich mir des net so prickelnd vor :?
Der Wixxxer

Beitragvon Tr!Xb0rScHT » Di 18. Jan 2005, 18:47

ahb das letztens auch gemacht in der schweiz beim skifahrn da gehen wir immer in so ein thermalbad und da hats auch solche düsen in allen höhen das problem war ich hab nen ständer bekommen und der ging nich mehr weg das is beschissen beßonders wenn du raus musst^^
Tr!Xb0rScHT

Beitragvon Gast » Di 18. Jan 2005, 23:46

Gibts sowas echt @ schwänzele ? :shock:
Kann ich mir garnicht vorstellen so öffentlich...
Aber bestimmt der Wahnsinn vom Gefühl her, vorausgesetzt es sind sich alle einig und man fängt sich nicht eine wenn man sich vergreift ;)
Gast

Beitragvon FT » Di 18. Jan 2005, 23:53

das dümmste is:

bekomm mal als man einen orgasmus im hallenbad...
dann geht was ab..dann schwimmt geschlagenes eiweiß
oben...

mfg FT
FT

Beitragvon Sofifreak1 » Mi 19. Jan 2005, 00:15

Erstens bleibt von dem Eiweiß das meiste in der Hose und ausserdem ist das auf die Menge Wasser so wenig das merkt keine Sau!

oder schwimmt bei dir in der Badewanne eine Eiweißschicht oben wenn du es dir besorgt hast?
Sofifreak1

Beitragvon Schwänzele » Mi 19. Jan 2005, 18:30

ja moonchild das gibt es tatsächlich. Wenn der Sprudel losgeht kann man nichts mehr unter Wasser sehen. An bestimmten Tagen, bei uns ist das der Dienstag, (in der Sauna und im Bad ist FKK) geht eh alles lockerer ab. man kann da schöne Sache erleben, wenn man es will.
Schwänzele

Beitragvon Der kleiner Mann,von nebenan » Do 3. Feb 2005, 21:53

Also ich guck mir im hallenbad nur die geilen säue an die da im bikini rumlaufen

aber die düse ist echt angenehm :D
Der kleiner Mann,von nebenan

Beitragvon sternchen-b » Do 3. Feb 2005, 22:12

in was fürn schwimmbad gehst denn du? also ich würd mich als erstes mal beim bademeister beschweren, wenn in meinem schwimmbad noch andres als männer, frauen und kinder zugelassen wären...
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
sternchen-b
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Der kleiner Mann,von nebenan » Do 3. Feb 2005, 23:09

mpf....was soll ich darauf antworten?!
Der kleiner Mann,von nebenan

Beitragvon Amnesia » Fr 18. Feb 2005, 12:01

Das mit der Düse hab ich auch mal gemacht als ich jünger war, doch jetzt brauch ich schon etwas mehr um zum Höhepunkt zu kommen! Die Düse erregt mich schon noch, doch es reicht nicht mehr aus! ;-)
Amnesia

Beitragvon Hopeless Romantic » Fr 18. Feb 2005, 16:00

Erstens bleibt von dem Eiweiß das meiste in der Hose und ausserdem ist das auf die Menge Wasser so wenig das merkt keine Sau!

Scheiße, ist das ekelhaft :shock: :x
Ich glaub ich kotz gleich! Wer will schon in ein Bad, in dem Sperma durch die Gegend schwimmt?? :x
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Hopeless Romantic

Beitragvon Sofifreak1 » Fr 18. Feb 2005, 16:09

Wenn du wüsstest was im Wasser noch so alles rum schwimmt dann würdest bestimmt nicht mehr baden gehen!

Sperma ist da wohl eher die Ausnahme und der verschwindet geringe Teil!

Also ich habe es mir in einem Bad noch nie Unterwasser gemacht!
Sofifreak1

Beitragvon Jay-me » Fr 18. Feb 2005, 21:50

Lol! Herumschwimmendes Sperma!! Hehe wer noch nix gefuttert hat, bekommt da gleich gratis noch ne warme Mahlzeit! :lol:
Finde es mit dem Duschstrahl so geil. Mein Freund liebt das auch, wir streiten uns immer um den Strahl, wenn wir zusammen duschen!
geil ist der STrahl übrigens auch am Arsch, nicht nur an der Muschi. Man kann den Duschstrahl ja auch verstellen, erst soft und dann immer härter... ;)
Du kannst sagen, was du willst, doch es geht immer nur ums Eine:
eM, dT, Bl, lBeine.

Wer's checkt, darf sich was wünschen.
Jay-me
Moderations-RentnerIn

Beitragvon lonestar » So 20. Feb 2005, 15:21

@Jassy: Die Möse ist kein Blumenbeet... lol :) supergeiler reim, beste Signatu hier :)

Zu dem Post: Duschbrause is wirklich sehr sehr geil, ja. Jedesmal wieder gern... Die Düsen hab ich seit vielen Jahren nicht mehr ausprobiert, aber die gehen auch extrem ab!

Viel Spass allesamt...
lonestar

Beitragvon Supervixxen » Do 31. Mär 2005, 14:26

Hört mir bloss auf! Das ist das Geilste was ich je erlebt habt! Eigentlich mehr durch Zufall, weil ich "günstig" stand..aber holla die Waldfee! :twisted: Wenn ich dann noch nen prallen Schwanz in meiner heissen Ritze gehabt hätte...oh jaa.. :twisted:
Supervixxen

Beitragvon Lucky Luke » Do 31. Mär 2005, 21:36

Oh ja das hab ich früher auch oft gemacht.war schon cool.

(P.S Supervixxen hast du bock auf kontakt via email, icq oder pn oder so? )
Lucky Luke

Beitragvon Supervixxen » Fr 1. Apr 2005, 18:18

Oh ja das hab ich früher auch oft gemacht.war schon cool.

(P.S Supervixxen hast du bock auf kontakt via email, icq oder pn oder so? )

hehehe, ich glaub mein Freund findet das nich so komisch..aber danke trotzdem
Supervixxen

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)