Seite 1 von 2

BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2007, 21:47
von maria_g
von jungs liest mnan ja öfter, dass sie irgendwann versucht haben zusammen mit ihren freunden sich einen runter zu holen. die müssen ja net gleich schwul sein. nur ist es vielleicht geil das so zu machen.

frage: machen das auch mädchen? kann ich mich trauen meine freundin zu gemeinsamen sb zu überreden?

ich bin oft geil genug für sowas, aber ich bin nicht les und auch nicht bi. aber ich würd halt schon ganz gerne mal gemeinsam mit einer anderen sb ausprobieren. nicht weil ich mit ihr kuscheln will, weil ich sex mit ihr haben will, sondern einfach weils vllt geil ist, es vor einer freundin zu machen. ich würd sie noch nicht mal anfassen wollen und würd wahrscheinlich auch nicht von ihr angefasst werden wollen. aber einfach zuschauen und sich zuschauen lassen wäre schon was wert.

ich hätt da auch eine freundin im kopf, mit der ichs gerne machen würde. meine beste freundin eben. und ich trau mich nicht sie zu fragen, weil ich angst habe, dass sie mir ne abfuhr gibt und ich danach doof dastehe.

ich hab keinen plan wie ichs anfangen soll. helft mir bitte - ich brauch tipps

maria

BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2007, 21:52
von der letzte Romantiker
Du brauchst dir keine Sorgen draüber machen, ob das lesbisch, bi oder sonst was wäre. Mach einfach was dir gefällt.

Um das beurteilen zu können, müssten wir mehr über dein Verhältnis zu deiner Freundin wissen.

Wenn ihr eine enge Freundschaft habt und auch so ab und zu über Sex oder Sb redet, dann kann ich mir schon vorstellen , dass sie es vielleicht auch mal ausprobieren möchte.

Du solltest aber nicht mit der Tür ins Haus fallen. Fang doch erstmal an allgemein zu Fragen was sie von sowas hält z.B.

BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2007, 00:15
von Salamander
Hallo

Man sollte allerdings die entsprechenden Themen im Männerbereich
jetzt nicht überbewerten. Denn nicht alles, was da so drinsteht, muß
auch der Wahrheit entsprechen. Ich kann mir gut vorstellen, daß der
eine oder andere hierbei schon etwas übertreibt oder hinzudichtet.

Klar ist nur, daß es diese Spielart - sich also mit jemandem gemein-
sam ohne gegenseitige Berührung zum Orgasmus onanieren - wohl
gibt; und es ist gut denkbar, daß dieses Phänomen heutzutage wei-
ter verbreitet ist als vielleicht früher. Und es kommt mit Sicherheit
unter beiden Geschlechtern vor.

Noch was, der/ die eine mag es, der/ die andere nicht. Und es würde
auch nicht unbedingt ein schlechtes Licht auf dich, maria_g, werfen,
wenn deine beste Freundin dir in dieser Angelegenheit eine Abfuhr
erteilen sollte.

Gruß, Thomas :roll:

BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2007, 19:15
von Gast2
es gibt bestimmt mädels, die es mit anderen zusammen machen. ich würde das nicht, schon gar nicht mit freundinnen (kumpelinen).

aber ich denke du bist immer noch diejenige, die am ehesten sagen kann, wie deine beste freundin auf sowas reagieren würde. du kennst sie immerhin am besten.

am besten solltest du nicht mit der tür ins haus fallen, lieber erstmal allgemein über sex reden, wenn sie bei dem thema schon total verkrampft und das thema wechselt, solltest du dich von dem gedanken verabschieden. wenn sie darauf gut reagiert kannst du das thema ja mal auf sb richten und je nachdem wie sie reagiert ja mal ganz allgemein fragen, was sie von sowas hält, sb vor anderen usw. und je nachdem was sie sagt, kannste sie ja mal fragen.

BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2007, 13:44
von Qualaber
Ich glaube bei Frauen ist sowas wesentlich schwieriger als bei Männern...wenn man sich verabredet guckt man sich halt mal nen Porno an und fängt einfach an zu wichsen und evtl macht der andere mit...

In meinem bekanntenkreis wissen auch alle vom anderen das er sich selbst beriedigt deswegen ist es auch nicht peinlich oder so.

Aber wenn ihr offen zueinander seid, kann man ja mal vorsichtig nachfragen...

BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2007, 07:28
von maria_g
ES IST PASSIERT - ENDLICH!

und ich habs geil gefunden. ich will mehr.

es war nicht wirklich schwer. ich hab ihr neue, schöne unterwäsche zeigen wollen, ich hab sie ihr vorgeführt, sie hat sachen von mir anprobiert. das war schon mal ne gute ausgangssituation. ich war dann irgendwann total aufgeregt, weil ich gedacht hab, jetzt genau muss es sein. sie hat gemerkt, dass ich plötzlich total nervös war und hat micht gefragt, was los ist. ich habs ihr gesagt, dass ich mal mit ihr zusammen sb mache wollte. ich hab gedacht, jetzt läuft sie schreiend davon, war aber nicht. sie ist total rot geworden und hat nur genickt. so einfach war das

und es war soooo schön. ich wil mehr

maria

BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2007, 07:34
von der letzte Romantiker
Glückwunsch und viel Spass weiterhin! ;)

BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2007, 08:31
von charlie_m
hallo maria g!

kannst du genauer erzählen wie das war, seid ihr boden gesessen, seid ihr gelegen, seid ihr nebeneinander oder gegenüber, oder habt ihr nach einander??....

würd mich echt interessieren!

1. weil ichs unheimlich erregend finde, so etwas zu lesen
2. weil ichs auch mal mit einem kumpel machen will, mich aber genauso wie du nicht zu fragen traue

würd mich freun
charlie

BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2007, 08:43
von Hormontherapeut
maria_g schrieb:
ES IST PASSIERT - ENDLICH!

und ich habs geil gefunden. ich will mehr.
...
und es war soooo schön. ich wil mehr

maria


Tja, da kann man wirklich nur gratulieren, auch zu Deinem Mut. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du wie gewünscht noch mehr erlebst. ;)

BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2007, 10:35
von Sweet Chica
Da kann ich Dir nur gratulieren, Maria... es ist soooo schön, mit anderen Frauen seine Lust auszuleben! Ich hoffe, es bleibt bei Dir nicht beim einmaligen Erlebnis! Wie hat deine Süsse denn reragiert, alss ihr Beide zum Höhepunkt gekommen seid (denke und hoffe ich doch zumindest)? War sie auch glücklich? Oder wie war sie drauf?

BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 08:30
von maria_g
ich weiss net, aber seid dem sb-erlebnis glaub ich, hab ich meine les-phase in mir entdeckt. vielleicht bin ich les, vielleicht auch net, ich weiss es nicht.

meine freundin hat mir sms geschickt, mir gesagt wie schön sie es fand. sie hat mir ein "intimes" foto mitgeschickt und ich find ungeheuer aufregend es anzusehen

ICH WILL MEHR... (und sie hoffentlich auch)

maria

BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 08:39
von Lennox
Finde ich wirklich total schön für dich! Du hast ganz neue Aspekte an dir entdeckt, leb sie aus und lass dich von nichts und niemandem daran hindern! Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute und viel Spaß auf eurer Entdeckungsreise! ;)

BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 08:48
von der letzte Romantiker
Hach ja das erinnert mich daran als ich so 12/13 war und meine ersten gemeinsamen sb-erlebnisse hatte. Ist sicher ne sehr spannende und aufregende zeit jetzt für dich. Genieße es! Und wie Lennox schon sagte: Leb dich aus!

BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2008, 17:18
von snblskn
achja^^
das erinnerrt mich an die alten zeiten

es war ein ganz normaler tag ich ging zu meiner freundin... wir laberten und machten scheiße wie immer
und dann lasen wir zusammen die bravo xD
da hat halt dringestanden wie man sich selbst befriedigt also son paar tipps unso..

meine freundin machte das schon regelmäßig aba ich habs noch nie ausprobiert und dann hat sie gefragt jaa ich könnt dir das ja beibringen und so :D

da sind wir erst duschen gegangen .. dann haben wirs im bett gemacht (also sie hat mir immer den kitzler gestreichelt)

ich sags euch es war irre geil :D
im mom machen wir das immer noch mit unserem besten freund
entweder kucken wir uns gegenseitig dabei zu oder legen bei dem anderen hand an

is immer irre geil :D

BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2008, 20:24
von Handheld
ob man es gleich als les-phase bezeichnen sollte will ich mal dahin gestellt lassen. es war für dich was neues und für sie dann ja wohl auch. das es bei euch vllt noch viel interessantes zu entdecken gibt glaube ich wohl und es wird bestimmt auch noch lustig und sehr heiß werden..aber glaube bi oder hetro is auch net verkehrt 8-)

BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2008, 20:36
von develilli
Gratuliere! Freut mich für dich!!
In dieser Phase sind alle irgendwann mal, das eine bleibt hängen und das andere verliert sich wieder im Wind! Kann mich auch noch an meine ersten Erfahrungen diesbezüglich erinnern und es lässt mir immer noch einen erregenden Schauer über den Rücken laufen!!
Lg Dev. :twisted:

BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 14:53
von julsey
arrrr, ich könnte das garnicht machen, ich hätte noch nichteinaml die überwindung meine beste freundin zu fragen, ob sie das mit mir machen will.

Re: gemeinsam sb? ich trau mich net

BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 18:20
von moppel2009
hey habt ihr jetzt mehr gemacht wie du wolltest oder nicht???

Re: gemeinsam sb? ich trau mich net

BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 20:01
von broken dream
Die Leute die dort geposted haben sind leider nicht mehr so aktiv als sie dir die Frage beantworten können. Bitte in solchen Fälen das alter des letzten Postings beachten!

Re: gemeinsam sb? ich trau mich net

BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 14:04
von Yoni
Auch wenn dein Beitrag schon sehr alt ist, antworte ich mal darauf, da ich davon ausgehe, dass es noch sehr vielen anderen Mädchen und Frauen hier so geht ;-)

Also ich persönlich habe es damals öfters vor einer Freundin gemacht, und es war ein ganz tolles Erlebnis!
Auch in Anwesenheit anderer Leute war ich manchmal erregt.
Wenn eine Freundin bei mir übernachtet hatte, war es mir nicht peinlich, "geil" zu sein.
Ich hatte zu der Zeit eine große Matratze auf dem Boden, auf der wir nebeneinander lagen und einen Film sahen.
Irgendwann fragte ich sie vorsichtig, ob sie es stören würde, wenn ich es mir unter der Decke mache.
Sie war zwar schon ganz schön überrascht, aber sie grinste und sagte nur, dass ich mich von ihr nicht stören lassen soll :-)

Vielleicht wäre diese Variante ja auch für dich attraktiv ;-)