gemeinsam sb? ich trau mich net

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Re: gemeinsam sb? ich trau mich net

Beitragvon rolf » Mi 23. Jan 2013, 09:12

Hi maria,

vermutlich sitzt du mit deiner freundin ja auch mal eng zusammen, dann leg doch mal ganz zufällig den arm um sie, wenn du merkst, dass sie es mag, schau sie liebevoll an , streichel ihr gesicht usw.

sicher ergibt es sich, dass ihr euch mal küsst, dann trau dich mal sie zu verführen, ist sicher nicht schwer, ganz bestimmt wird sie sich ein bisschen sträuben am anfang,lass dir und euch einfach zeit...

wie weit ihr geht ergibt sich dann schon, deine freundin ist sicher nicht weniger neugierig als du ;)

unter jungs geht sowas einfacher, bei euch mädchen gehts eher über die zärtlichkeit, wenn du wirklich willst, schaffst du es schon sie zu verführen
rolf

Beitragvon Dessousliebhaber » Mi 23. Jan 2013, 10:03

Jung, das ist fast 6 Jahre her. Meinst du sie meldet sich noch einmal und wenn ist das schon passiert oder nicht
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon CoolMcCool » Do 24. Jan 2013, 22:13

Hätte er den Fred gelesen, wüsste er dass es bereits passiert ist. ;)
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Tinchen2 » So 6. Apr 2014, 22:01

Hei!

Ich finds total klasse dass du dich getraut hast, da bin cih noch weit davon entfernt echt!
Ich finde man sollte alles ausprobieren und keine Angst haben!
Später hast du vielleicht keine chance mehr wer weiß! :lol:

Tinchen
Tinchen2

Beitragvon mella2001 » Di 11. Aug 2015, 22:14

Huhu,

finds auch echt cool dass du dich getraut hast... obwohl du bestimmt mittlerweile
schon mit ihr verheiratet ist so lange wie das her ist ^^

@Tinchen
Wie kommmts?
mella2001

Beitragvon jenny70 » Fr 27. Mai 2016, 21:34

cool... thread von 2007, und immer noch aktuell... ;)

ich kann jeder von euch jungen hühnern nur raten: macht es! macht es wirklich e maria und traut euch!

ich selbst war mit meinen handball-frauen für 5 tage in kroatien. was schön war: jede konnte am strand so, wie sie mochte. die meisten waren im bikini, einige oben ohne, und eine andere und ich machten halt fkk. mit der teilte ich mir auch zusammen ein doppelzimmer. wenn wir dann abends nach dem strand geduscht hatten, waren wir beide nackt im zimmer und cremten uns erst mal ein. natürlich halfen wir einander (ohne sexuelle absicht!), dann legten wir uns noch mal aufs bett. ich sagte dann aus spass :'was ich jetzt brauche wäre was zwischen die beine'! sie sagte dann, dass sie eben an das selbe gedacht hatte, und fing ganz vorsichtig an, ihre finger zwischen ihre beine zu versenken.
15 minuten später waren wir dann beide um eine erfahrung reicher. und wir haben das jeden abend wiederholt!

es ist ganz anders wie mit einem mann. und auf jeden fall eine erfahrung wert!
lebe den leben - jetzt!
jenny70

Beitragvon Tinagabi » Do 16. Nov 2017, 18:39

Also wir sind da schon so weit dass wir unseren Gegenüber kennen wie sich selbst.
Wir haben uns so oft gegenseitig verwöhnt wie auch selbst während sie zugekuckt hat.
Ich bin ein sehr visuell bezogener Typ. Kucke mir alles ganz genau an und achte auf jedes
Detail bevor ich sie dann auf Papier zeichne. Ja, ich zeichne gerne und vor allem ihre Muschi.
Bisher hatte ich nur Gabi als Nacktmodell. Wäre mal interessant auch mal ein
anderes Girl auf Papier zu bannen.
Aber ich bin vom Thema abgekommen.
Wir schauen uns sehr gerne dabei zu und wenn ich es ihr mache hat sie gerne den Blick
in den Spiegel und beobachtet sich selbst wie sie genießt, leidet und abgeht. :oops:
Tinagabi

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)