Kerze Gurke Banane???

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon shioban » Mo 30. Jun 2008, 20:46

hin und wieder muss man sich was ganz besonderes gönnen.

bevor ich zur uni fahre stecke ich mir ein kleine plastikflasche in die tasche. im laufe des morgens geh ich dann zur toilette und führe die kleine flasche in meine scheide. ganz tief. slipeinlagen nicht vergessen. es wird feucht im höschen.
dann verbring ich einen ganz normalen studententag. spür das fläschen in mir, zieh hin wieder meine scheidenmuskulatur zusammen uuuuh, fühlt sich so gut an und werd im luafe des tages unkonzentrierter, bekomme zittrige hände und ganz weiche knie.
der wunsch zur toilette zu gehen und mich von der lust zu befreien wird immer stärker aber ich sag mir dann
FINGER WEG durchhalten und genießen.
am abend reit ich dann mit dem rad nachhause. das fläschen immer noch tief in mir.
und sag mir
nicht kommen lassen,warten und den ritt genießen. manchmal benötige ich,zum abkühlen und durchatmen, eine kleine pause aber es fühlt sich so gut an.
daheim angekommen bin ich dann so heiss und kann vor lust kaum mehr laufen. ich füll einen leeren deoroller mit eiswürfeln.
setz mich breitbeinig an die wand und "leck" mich mit dem deoroller. die flasche immer noch tief in mir,uuuuuuuu und was dann kommt,wie es dann kommt, das ist die belohnung für ein himmlischhöllischebn tag.

nun ist zeut für die erlösung udm euch vuel spass beim nachmachen.
shioban

Beitragvon LayaYana » Mo 30. Jun 2008, 21:00

flaschen gehören nirgends reingesteckt, außer vielleicht in den mund zum trinken. flaschen sind auf grund ihrer scharfkantigen beschaffenheit gefährlich, da sie einen aufreißen können, außerdem setzen sich an den formen leicht bakterien fest. generell klingt es auch nicht sehr hygienisch oder gesund geformt.

wer im alltag gerne etwas ausfüllendes tragen möchte, dem empfehle ich liebeskugeln, die sind dafür ausgelegt, nicht teuer und gibt es in vielen größen und gewichtsklassen. alternativ gibt es auch plugs oder dildos im höschen.

wer einen deoroller nutzt, der sollte darauf achten, dass er gut sauber gemacht wurde, da die deoreste die empfindlichen schleimhäute angreifen können.

aber wer das alles beachtet, der darf ruhig viel spaß haben beim nachmachen.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Lisa » Mo 30. Jun 2008, 21:25

Laya und gutgläubig? nein gar nit :D *hust* fake *hust*
Lisa

Beitragvon LayaYana » Mo 30. Jun 2008, 21:28

auch wenn sich da wer geschichten ausdenkt, kann ers nächstes mal besser machen ;)

nein, mit egal, ob das n fake ist oder nicht, aber es gibt sicherheitshinweise, die sollte man generell sagen, damit andere nicht son blödsinn nachmachen.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Lisa » Mo 30. Jun 2008, 21:29

viel zu gutmütig, trotzdem lieb ;)
Lisa

Beitragvon shioban » Mo 30. Jun 2008, 22:02

die flasche ist aus weichem, sauberen! plastik aber danke für den tip mit den kugeln.
shioban

Beitragvon shioban » Di 1. Jul 2008, 12:02

Hab mir kugeln und ein plug gekauft und werd sie später bei einem fahrradritt testen. lieb es ausgefüllt auf dem rad zu sitzen.
werd euch berichten ob sich der kauf gelohnt hat.
shioban

Beitragvon shioban » Di 1. Jul 2008, 20:11

Habe es getestet und muss sagen
Es war gut sehr gut war das und die kugeln sind doch besser wie ich zuerst annahm.

Die hitze macht so schon unheimlich scharf und dann so gefüllt auf dem rad, durch den englischen garten
sehr sehr gut

Kann es nur weiter empfehlen auch wenn mir heute ein männlicher stoß sehr recht gewesen wäre :roll: :oops:

Reiterinnen haben damit bestimmt noch mehr freude ;)
shioban

Beitragvon shioban » Mi 2. Jul 2008, 14:25

hab die kugeln seit heut morgen in mir. fühlt sich einfach nur gut an.nicht zu wenig nicht zuviel und ab und zu läuft ein wohliger schauer durch mich durch.

find es ganz toll :)
shioban

Beitragvon Gast » Fr 4. Jul 2008, 18:55

also, banane oder gurke mag ja auch gehen, aber ich hab mir mal den Luxus eines Dildos gegönnt.
Gast

Beitragvon LayaYana » Sa 5. Jul 2008, 10:45

so teuer sind die günstigen ja nicht. aber einige bessere haben tatsächlich wahnsinnig gute formen und extras, genauso wie bessere vibratoren.
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Kyyra » Mi 9. Jul 2008, 18:57

Tja, auch wenn es die Jungs hier abtörnen mag: Das Einführen von irgendwas bringt mir leider gar nichts. Und damit bin ich glaub ich nicht allein.
Kyyra

Beitragvon Engelchen » Do 10. Jul 2008, 21:29

Das alleinige einführen bringt mir auch nichts. Aber kombiniert mit Kitzler stimulieren bringt es sehr viel ;-)
Engelchen

Beitragvon der letzte Romantiker » Mo 14. Jul 2008, 21:18

Sorry for Offtopic.

@Engelchen

Du hattest mir eine PN geschrieben, ich war aber im Urlaub. Wenn du möchtest, dass ich deine Frage beantworte, dann aktiviere bitte deine PN Funktion wieder. ;)

@Topic

Ich denke Dildos sind dafür besser geeignet, aber wenn nichts anderes zur Hand ist, kann man da schon mal kreativ sein. Vorausgesetzt die Dinge sind sauber.
Hier könnte etwas Intelligentes stehen.
der letzte Romantiker

Re: Kerze Gurke Banane???

Beitragvon ItGirl » Di 8. Feb 2011, 15:56

Manchmal nehme ich eine Banane, wenn ich nichta anderes da habe :mrgreen:
ItGirl

Beitragvon Urologe » Mi 16. Feb 2011, 14:20

Eine erfolgreiche Stimmulation der Klitoris kann nicht durch das Einführen diverser Gegenstände in das Innere der Scheide erreicht werden.

Vielmehr ist es wichtig eine angenehme Reizung derselben zu erreichen.

Ein einführen in das Zentrum der Vagina selbst wir ohne entsprechendes Glücksgefühl bzw. Ergebnis bleiben, es spielt also keine Rolle welche Gegenstände ihr in die Scheide eingeführt habt, sondern mit welchen Techniken ihr die Klitoris dabei stimmuliert, wichtig ist es dabei z.B. bei Einsatz der Finger für eine Grundfeuchtigkeit zu sorgen, z.B. mit neutralem Baby-Oil oder divesen Gleitmittel

Gruß
Der Urologe
Es gibt nichts Schoeneres als mit einer Frau, ausser mit zwei Frauen ;-)
Urologe

Beitragvon Lisa » Mi 16. Feb 2011, 14:28

*hust* was hälste von einer Namensänderung zu "Klugscheißologe"? Neben der Tatsache, dass ich deinen Beitrag sowieso für äußerst....falsch halte, sorgt deine Formulierung, gepaart mit deiner Signatur für einen leichten Würgereiz.
Lisa

Beitragvon Xeus » Mi 16. Feb 2011, 14:48

Urologe hat geschrieben:
...einführen in das Zentrum der Vagina selbst wir ohne entsprechendes Glücksgefühl bzw. Ergebnis bleiben, es spielt also keine Rolle welche Gegenstände ihr in die Scheide eingeführt habt, sondern mit welchen Techniken ihr die Klitoris dabei stimmuliert, ...

Es spielt also keine Rolle ob man Mais- Gurken- Bananen oder Kaktus nimmt? Größe, Form und Strucktur sind völlig egal? Man kenne ich seltsame Mädels.
Xeus

Beitragvon Urologe » Mi 16. Feb 2011, 17:29

Naja also zu einem Kaktus würde ich schonmal nicht raten wollen, ich denke damit hätte man dann wohl vollkommen den Zweck verfehlt ;)

Gruß
Der Urologe
Es gibt nichts Schoeneres als mit einer Frau, ausser mit zwei Frauen ;-)
Urologe

Beitragvon Litschee » Mi 16. Feb 2011, 17:58

@Uruloge: doch, ich bekomme da ein Glücksgefühl...^^ und doch, das hängt auch davon ab, was ich mir einführe. ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Litschee
Moderations-RentnerIn

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)