Kerze Gurke Banane???

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Re: Kerze Gurke Banane???

Beitragvon CherieCherieCherie » Sa 19. Nov 2011, 14:16

die wariante mitder frischhaltefolie um den besen ist so GEIL!
nur das passt bei mir nicht richtig rein!
CherieCherieCherie

Beitragvon Neoox » Sa 19. Nov 2011, 14:23

Lisa hat geschrieben:Hmm, ob ich das mit meinen 14 jahren Drumerfahrung war bezweifle ich aber, ich behaupte meine Aussage ist daher kompetenter :D

was soll man sagen hehe ich war früher drummer sogar in ner bänd habe aber dan aufgehörd und soo aber egal ist ein anderes thema aber zum stick im arsch kann ich sagen dise dinger sind verdamt gefärlich!! sehen zwar gut aus für in den Po aber nich empfehlenswert! Da sie wirklich sehr schnell splitern und das thut verdamt weh!
forallem macht es mit denne kein Spass habe es selbst getestet!

MFG sven
Neoox

Beitragvon CherieCherieCherie » Di 22. Nov 2011, 16:42

ich kaufe mir keien dildos es gibt genug sachen für unten rein ?!
:)
CherieCherieCherie

Beitragvon Michelangelo » Do 1. Dez 2011, 12:56

CherieCherieCherie hat geschrieben:ich kaufe mir keien dildos es gibt genug sachen für unten rein ?!
:)

was hast du den schon probiert? meine frau hat sich mal mit ner dicken salatgurke gefickt.
Michelangelo

Beitragvon Dessousliebhaber » Do 1. Dez 2011, 17:31

glaub nicht das du von der noch ne Antwort kriegst
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon Lisa » Do 1. Dez 2011, 17:37

Dem, nicht der ;)
Lisa

Beitragvon annafee » Fr 9. Dez 2011, 16:32

Wie lange dauert das so bei euch, bis ihr kommt? Geht es schneller mit ner Kerze oder soo...?
annafee

Beitragvon CherieCherieCherie » Fr 16. Dez 2011, 18:35

Lisa hat geschrieben:Dem, nicht der ;)

ooh doch der ;)
ehm zum Beispiel Stifte gehn auch gut ,)
oder Karotten
mhhm kommt drauf an wie intensiv man es macht
CherieCherieCherie

Beitragvon marioparty96 » So 26. Feb 2012, 10:26

Also wenn ihr Karotten nutzt, dann unbedingt ein Kondom drüberziehen... weiß nich, ob ihr schon mal "Tausend Wege, ins Gras zu beißen" angeschaut habt, kommt immer Samstags auf DMAX (da wo sonst KIKA läuft, bis 21:00 Uhr) da hat sich auch eine ne Karotte reingschoben und is daran verblutet, weil sie ein bisschen scharfkantig war... also unbedingt ein Kondom drüber!
marioparty96

Beitragvon NCIS » So 26. Feb 2012, 21:38

1. Soweit ich weiß waren das Fieberthermometer. Karotten sind nicht scharfkantig.

2. Etwas, das scharfkantig genug ist, dir den Darm zu perforieren, das schafft ein Kondom locker. Ein Gummi wird also wohl kaum Schutz bieten.

3. Gummi ist trotzdem wichtig, da auf Lebensmitteln auch immer Krankheitserreger rumwuseln.

4. Ein und für allemal: Lebensmittel sind zum ESSEN da. :lol:
NCIS

Beitragvon Michelangelo » Mo 27. Feb 2012, 11:52

NCIS hat geschrieben:1.
4. Ein und für allemal: Lebensmittel sind zum ESSEN da. :lol:

natürlich richtig, deshalb haben meine erste gattin und ich die gurke auch verspeist, mit der sie sich vor meinen augen bis zum orgasmus gefickt hat
Michelangelo

Beitragvon NCIS » Mo 27. Feb 2012, 12:56

@marioparty96: Du hast Recht. Es gab tatsächlich mal eine Folge in der eine Frau beim Masturbieren mit einer Möhre gestorben ist, nur ist die Serie reine Fiktion und ich bezweifle stark, dass man eine Möhre so scharf schälen kann, dass das geht.
NCIS

Beitragvon marioparty96 » Mo 27. Feb 2012, 15:03

würde ich trotzdem raten, da irwas drüber zu machen, allein schon wegen der Keime, wenns kein Bio-Gemüse is, will ich nich wissen, wer die schon alles angefasst hat... :|
marioparty96

Beitragvon NCIS » Mo 27. Feb 2012, 17:09

Auch bei Biogemüse sollte ein Gummi verwendet werden. Schließlich kommen die Rüben aus der Erde und da tummelt sich viel mehr als man denkt.

Oder noch besser: einfach 10 Euro in einen Dildo oder Vibrator investieren und Lebensmittel dafür verwenden wofür sie gedacht sind.
NCIS

Beitragvon MrNoname1 » Sa 21. Apr 2012, 22:46

CoolMcCool hat geschrieben:Um Himmels Willen pass mit den Bierflaschen auf. Da kann ein Vakuum entstehen und dann saugt sich das Ding so fest, dass dus nicht mehr los bekommst. Dann darfst du so zum Frauenarzt laufen.

oder in diesem fall da es nur der flaschenhals war einfach die flasche am anderen ende kaputt machen in der hoffnung, dass das ende, das in der vagina steckt nicht kaputt geht sonst has du noch ein größeres problem :roll: vlt zufor in dem fall ein paar mal mit anderen probieren :mrgreen:
Chatanfragen von Jungen werden ignoriert.
MrNoname1

Beitragvon MrNoname1 » Fr 11. Mai 2012, 14:45

marioparty96 hat geschrieben:würde ich trotzdem raten, da irwas drüber zu machen, allein schon wegen der Keime, wenns kein Bio-Gemüse is, will ich nich wissen, wer die schon alles angefasst hat... :|

ouh maan wenn man da schon zuhört... wenn man keine ahnung hat sollte man es lassen :roll:

biogemüse ist einfach gemüse, das nicht mit irgendwelchen düngern oder spritzmitteln auf dem feld behandelt wird das hat aber nitchts mit dem anfassen zu tun
Chatanfragen von Jungen werden ignoriert.
MrNoname1

Beitragvon Michelangelo » Sa 12. Mai 2012, 14:53

MrNoname1 hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben:würde ich trotzdem raten, da irwas drüber zu machen, allein schon wegen der Keime, wenns kein Bio-Gemüse is, will ich nich wissen, wer die schon alles angefasst hat... :|

ouh maan wenn man da schon zuhört... wenn man keine ahnung hat sollte man es lassen :roll:

biogemüse ist einfach gemüse, das nicht mit irgendwelchen düngern oder spritzmitteln auf dem feld behandelt wird das hat aber nitchts mit dem anfassen zu tun

also die dicke gurke, mit der sich meine ex gattin vor meinen augen bis zum höhepunkt gefickt hat, stammte aus einem bioladen. am nächsten tag klagte meine frau über rötung ihrer möse,leichte entzündung, an ficken war nicht zu denken. ging 3-4 tage so, am nächsten tag wollte sie zum arzt gehen, da ing die entzündung zurück. wäre aber auch zu peinlich gewesen, auf fragen des doktords zu antworten. herr doktor, ich habe mich mit ner gurke gefickt.
beim nächsten gurkenfick, gurke noch dicker, hat sie dem teil ein kondom verpasst, bevor sie es sich in die möse geschoben hat.
ach ja, und zu der diskussion flaschenhals, festsaugen usw.:
man nehme eione dickwandige champagnerflasche und führe sie mit dem dicken ende voraus in die möse ein - gut geschmiert geht das.......
Michelangelo

Re:

Beitragvon Nami_Chan15 » Mo 18. Jun 2012, 06:53

Erdbeere hat geschrieben:Hallo
Ich befriedige mich oft selbst und mag es dabei eine Kerze einzuführen
Nur so langsam find ich das auch langweilig
Ich möchte mal wissen was ihr ,wenn ihr was benutz, so benutz.

Also ich glaube Kerze, (für extreme) Gurke und Banane ist so standart

Also wer was ungewöhnliches benutzt kann es ja mal hier sagen

Für tipps was man noch so nutzen kann bin euch auf jeden Dankbar
Eure
Erdbeere
:D

da ich keine klassischen Sextoys in dem Sinne besitze, greife ich des öfteren auf Alltags Gegenstände zurück. Die beste Erfahrung hab ich hier mit mit Kerzen, Bananen, Stiften und meiner Handyvibration gemacht.

lg
Nami_Chan15

Beitragvon Ben96 » Fr 1. Jul 2016, 14:57

Mich würde es interessieren ob es heute immer noch so ist bei euch mädchen/Frauen oder ob da jetzt ganz andere sachen in mode sind.
Ben96

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)