Kerze Gurke Banane???

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Re: Kerze Gurke Banane???

Beitragvon Hormontherapeut » Mi 16. Feb 2011, 18:23

Mein Gott, der Mann ist Urologe, Arzt, Halbgott in Weiß, so glaubt doch unserem Dr.Stefan Frank des SchOna! :twisted:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Lisa » Mi 16. Feb 2011, 18:40

Wenn sich Laya umgenannt hat, dann vielleicht ;)
Lisa

Beitragvon BlackHole » Mi 16. Feb 2011, 21:11

Apropos Laya: Wo ist Laya :?
BlackHole

Beitragvon Urologe » Mi 16. Feb 2011, 21:28

Litschee hat geschrieben:@Uruloge: doch, ich bekomme da ein Glücksgefühl.

Wie beim einführen eines Kaktus?? Hmm.....ich denke Du solltest unbedingt mal mit Deinem Gynäkologen darüber sprechen :lol:
Es gibt nichts Schoeneres als mit einer Frau, ausser mit zwei Frauen ;-)
Urologe

Beitragvon Jojo55 » Mi 16. Feb 2011, 21:54

BlackHole hat geschrieben:Apropos Laya: Wo ist Laya :?

Zieht gerade um und hat wohl noch keinen Internetanschluss in der neuen Wohnung.
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn

Beitragvon Litschee » Mi 16. Feb 2011, 22:10

Urologe hat geschrieben:

Wie beim einführen eines Kaktus?? Hmm.....ich denke Du solltest unbedingt mal mit Deinem Gynäkologen darüber sprechen :lol:

Ging es nicht eigentlich um Kerzen, Gurken und Bananen? Ich schließe ganz einfach Gegenstände, die mir Verletzungen zuführen, grundsätzlich aus ;) Kakteen also auch...
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Litschee
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Ich_ » Mi 16. Feb 2011, 22:46

Litschee hat geschrieben:
Urologe hat geschrieben:

Ging es nicht eigentlich um Kerzen, Gurken und Bananen? Ich schließe ganz einfach Gegenstände, die mir Verletzungen zuführen, grundsätzlich aus ;) Kakteen also auch...

Was ist mit fleischfressenden Pflanzen?
Ich_

Beitragvon Hormontherapeut » Do 17. Feb 2011, 11:52

Jetzt ist mal langsam wieder gut ja?
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon meerstern » Mo 21. Feb 2011, 20:49

naja ich habs mir schon mit möhren, eddings bzw andern stiften, haarbürsten-griffen, elektrischen zahnbürsten, bananen, bierflaschenhälsen .... gemacht.
nie mit kondom drüber, aber immer gründlich abgewaschen.
kerzen aber noch gar nich
ich möchte weder cs, noch ts. außerdem habe ich kein icq, kein msn und auch keine webcam. also versucht es erst gar nicht!
meerstern

Beitragvon CoolMcCool » Mo 21. Feb 2011, 21:11

Um Himmels Willen pass mit den Bierflaschen auf. Da kann ein Vakuum entstehen und dann saugt sich das Ding so fest, dass dus nicht mehr los bekommst. Dann darfst du so zum Frauenarzt laufen.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon meerstern » Mo 21. Feb 2011, 21:50

CoolMcCool hat geschrieben:Um Himmels Willen pass mit den Bierflaschen auf. Da kann ein Vakuum entstehen und dann saugt sich das Ding so fest, dass dus nicht mehr los bekommst. Dann darfst du so zum Frauenarzt laufen.

:shock: :shock:

oha, das wusst ich nich ... dann lass ich das wohl in zukunft. danke für den hinweis!!
ich möchte weder cs, noch ts. außerdem habe ich kein icq, kein msn und auch keine webcam. also versucht es erst gar nicht!
meerstern

Beitragvon JoAnn78 » So 27. Feb 2011, 22:29

Ehm ich habe mir ja nun mal den ganzen Thread durch gelesen und festgestellt das ich mit meinen 3 Dildos und 2 Vibratoren ziemlich langweilig bin :lol:
Naja aber ehrlich bin ich, ich mag nicht unbedingt Essen in meiner Vagina haben. Und auch mit nem Besenstil kann ich mal so rein gar nix anfangen. Ich mag es mit meinen Händen , mich neben den Vibrator auch noch mit den Händen zu verwöhnen. Ist schon ungewöhnlich sowas zu lesen :mrgreen: aber auch sehr interessant.
JoAnn78

Beitragvon Michelangelo » Fr 29. Apr 2011, 13:34

meerstern hat geschrieben:
CoolMcCool hat geschrieben:Um Himmels Willen pass mit den Bierflaschen auf. Da kann ein Vakuum entstehen und dann saugt sich das Ding so fest, dass dus nicht mehr los bekommst. Dann darfst du so zum Frauenarzt laufen.

:shock: :shock:

oha, das wusst ich nich ... dann lass ich das wohl in zukunft. danke für den hinweis!!

weiss nicht so recht, ob das mit dem vakuum stimmt - in der medizinischen fachliteratur habe ich nichts über solche fälle gefunden. wenn du nur eine leere bierflasche hast und das vakuum fürchtest, musst du dir eben die flasche mit dem dicken ende voraus in die muschi schieben. ansonsten besorgst du es dir eben mit einer noch verschlossenen weinflasche.
bilder von frauen,, die sich mit gegenständen ficken, geilen mich unheimlich auf. gemerkt habe ich das zum 1. mal, als sich meine erste gattin vor meinen augen mit ner dicken salatgurke bis zum orgasmus gefiickt hat.
seitdem sammle ich solche bilder und habe bestimmt mehr als 1000 davon nauf meinem pc. werde mir gleich einige der biderserien durschauen und dazu wichsen.
übrigens, meerstern, wenn du flasche, gurke oder anderes ausprobierst, berichte doch mal darüber.
Michelangelo

Beitragvon CoolMcCool » Fr 29. Apr 2011, 16:09

Das mit dem Vakuum kann wirklich passieren. Glasflaschen sollte grundsätzlich nicht benutzen auch nicht geschlossen.

Es gibt so viele Gegenstände, die sich da besser eignen, am Besten natürlich Sextoys, die dafür geschaffen wurden.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Cassy.just-me » Sa 30. Apr 2011, 12:42

hi ,,,

erstmal icbin ziehmlich neu hier also meine 2 lieblings wege sind:

1 der staubsauger ohne stange:
wenn ihr einen habt wo mandie stärke einstellen kann erst mal sehr leicht anfangen und leicht den kitzler ansaugen das ist super angenehm :D

2 unterder dusche ein massage strahl^^
wird wohl klar sein wie das funktioniert ;)
Cassy.just-me

Beitragvon Niemand16 » Mi 25. Mai 2011, 17:08

Also da ich keinen Zugang zu Dildo und Co. habe, aber Schlagzeug spiele habe ich es mal mit kleinen Drumsticks versucht. Es ist nicht übel aber ich hatte auch noch nie etwas anderes. Wen man Schlagzeug spielt erregen Drumsticks ja auch keine Aufmerksamkeit. Ich desinfiziere sie vor und nach der Benutzung immer da sie für einen Gummi zu dünn sind.
Niemand16

Beitragvon LayaYana » Mi 25. Mai 2011, 17:28

Von nem Stick merkt man ja mal so gar nichts!
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Lisa » Mi 25. Mai 2011, 17:58

LayaYana hat geschrieben:Von nem Stick merkt man ja mal so gar nichts!

Erstens das und zweitens splittern die Dinger nach gewisser Zeit auch gerne mal durch die Belastung.
Lisa

Beitragvon Litschee » Mi 25. Mai 2011, 18:01

Lisa hat geschrieben:Erstens das und zweitens splittern die Dinger nach gewisser Zeit auch gerne mal durch die Belastung.

Ich meine mich erinnern zu können, dass genau das schon jemand irgendwo im Forum gepostet hat ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Litschee
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Lisa » Mi 25. Mai 2011, 18:33

Hmm, ob ich das mit meinen 14 jahren Drumerfahrung war bezweifle ich aber, ich behaupte meine Aussage ist daher kompetenter :D
Lisa

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)