mit möbeln

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon lovely » Do 27. Apr 2006, 16:56

So jetz hab ich nochmal ne frage.

:?

Also, ich würds gerne mal mit mehr "Bewegung" machen...*g*
Wer von euch machts irgendwie "mit" oder "an" oder "in" Möbeln ^^
Wie macht ihr dass?
Bzw. wenn ihr auf Kissen reitet oda so....
Habs schon mal ausprobiert aber...irgendwie weiß ich nicht wie ich dass anstelln soll....

HELFT MIR :roll:

Danke...eure lovely :twisted:
lovely
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 17:03

Beitragvon Lara » Do 27. Apr 2006, 19:07

Früher fand ich die Armlehnen von Sofas sehr anziehend ;)
Zuletzt geändert von Lara am Do 27. Apr 2006, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lara
 
Beiträge: 43
Registriert: So 28. Aug 2005, 17:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gast2 » Do 27. Apr 2006, 21:37

Früher fand ich die Armlehnen von Sofas sehr anziehend ;)


dito *g* aber neues sofa = zu weiche & zu hohe lehnen...
versteh aber nich das problem nicht?! auf die sofa- oder sessellehne und dann "reiten"?!
KEINE c2c anfragen, KEINE pic-tausch anfragen, KEINE dirty-pn anfragen usw. bitte, also kiddies: LASST MICH IN RUHE!
Benutzeravatar
Gast2
 
Beiträge: 1165
Registriert: Di 4. Apr 2006, 21:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon lovely » Fr 28. Apr 2006, 15:28

hmm keine ahnung...bei mir klappt dass nur ned so ganz "auf der sessellehne zu reiten..." irgendwie glaub ich wird da meine clit ned richtig stimuliert... :cry:
wollt nur wissen obs so ned "bewegliche" methode gibt, in der ich des irgendwie besser hinkrieg...irgendwie halt auch meine clit bessa stimuliert wird.. :roll:

Vll weiß ja jemand noch was :P

Bye eure lovely :D
lovely
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 17:03

Beitragvon Gast2 » Fr 28. Apr 2006, 18:59

vielleicht nicht senkrecht drauf sitzen sondern mehr nach vorne gebeugt oder so?!
KEINE c2c anfragen, KEINE pic-tausch anfragen, KEINE dirty-pn anfragen usw. bitte, also kiddies: LASST MICH IN RUHE!
Benutzeravatar
Gast2
 
Beiträge: 1165
Registriert: Di 4. Apr 2006, 21:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Der da... » Mi 3. Mai 2006, 18:00

Ohh, sorry, das ist ja das "W" Forum... ^^ Tut mir Leid :oops:

Dann nehmt das mal so als annahme, wenn es männlein mit Möbeln treiben wollen:

Mhh, ich benutze Möbel (wenn) zum drauf sitzen/liegen... Aber aktiv mit eingebaut?! :?

Naja, aber bei mir wohnen ja auch noch andere...
Außerdem finde ich die Vorstellung "nicht so nett", dass, wenn ich bei einem Kumpel bin und ich mich auf einen Sessel setze, meinen Arm dann auf die Armlehne (welche mit weißen Flecken überseht ist) lege, wie soll ich sagen, recht widerlich...

Aber sonst, ich bin offen für (fast) alles!!

Also, haut rein,

----
Der da...
Zuletzt geändert von Der da... am Mi 3. Mai 2006, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der da...
 
Beiträge: 118
Registriert: So 30. Apr 2006, 20:08
Wohnort: Hoher Norden...

Beitragvon Der Brave » Mi 3. Mai 2006, 19:33

Wie wärs denn mit den Ecken der Waschmaschine, wenn sie grad am laufen is :lol: ;)
Oder anderen Ecken und Kanten, gibt doch so viele :D
Also, wenn ich mich hier umsehe, erblicke ich eine menge Möglichkeiten... :roll:
Benutzeravatar
Der Brave
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 23:15
Wohnort: von ganz weit vom Süden her :-D

Beitragvon Nora_Esperance » Mi 3. Mai 2006, 22:40

sex mit möbelstücken, was halten sie davon?

mir fällt soweit nichts besonders lust-steigerndes ein, außer vielleicht die waschmaschine. das wars. ich bin selbst aber gespannt auf weitere beiträge!
Benutzeravatar
Nora_Esperance
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 2. Aug 2005, 23:15

Beitragvon Kimmy » Do 4. Mai 2006, 21:44

Hab' ich zwar noch nie versucht, aber nen Dildo, einer mit so nem Saugnapf unten, auf nen Stuhl 'heften' und los reiten :roll: :lol:
Zuletzt geändert von Kimmy am Do 4. Mai 2006, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kimmy
 
Beiträge: 11
Registriert: So 9. Apr 2006, 19:50

Beitragvon Boy » So 7. Mai 2006, 14:28

darum haben alle tische im kindergarten runde ecken ... :shock:
Benutzeravatar
Boy
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 12:00
Wohnort: Wien

Beitragvon Gast » Di 9. Mai 2006, 17:13

So ein Quatsch kleine Kindergartenkinder würden es ja auch mit den Tischkanten treiben. Sie sind wahrscheinlich nur rund, weil das der Geschmack der Kindergartenleitung ist ;)
Gast
 

Beitragvon The Gamer » Di 9. Mai 2006, 18:12

die tischkanten sind nur rund damit sich die kidis da net verletzten.....
Benutzeravatar
The Gamer
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 2. Mai 2006, 18:46

Beitragvon Werbung » Di 9. Mai 2006, 18:28

die tischkanten sind nur rund damit sich die kidis da net verletzten.....


aber auch net alle... z.B. in meinem kindergarten


*schreckliche erinnerungen bekomm*
Werbung
 
Beiträge: 175
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 12:08

Beitragvon Gast » Di 9. Mai 2006, 18:45

In meinem Kindergarten erkannte man auch zu spät das eckige Tische mit scharfen Kannten eine Gefahr darstellten. Ein Kind verletzte sich und dann wurden erst Rundtisch eingeführt bei uns. Es muss ja immer erst was passieren, bis was geschieht!
Gast
 

Beitragvon Triebtäter » Mi 10. Mai 2006, 08:33

bei uns haben sogar häuser und zäune ecken; trotzdem ist die kindersterblichkeit durch 'gegen ecken rennen' verdächtig gering.
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Benutzeravatar
Triebtäter
 
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 09:40
Wohnort: Mitteleuropa

Beitragvon deichlaeufer » Mi 10. Mai 2006, 10:38

Ecken an Kindergartentischen haben auch nun gar nichts mit dem Thema zu tun! Back2Topic bitte.
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
Benutzeravatar
deichlaeufer
 
Beiträge: 3733
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 11:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Tinchen81 » Mo 24. Jul 2006, 23:46

Ich habe mich auch immer mit den Ecken von Möbeln aufgegeilt. Wenn ich alleine war, bin ich immer nackt in der Wohnung rum gelaufen und habe mich dann breitbeinig an die Ecke vom Síteboard gelehnt und habe meine clit daran gerieben, war geil. Auch die Tischkante von meinem Schreibtisch musste drunter leiden ;)

Tinchen
Benutzeravatar
Tinchen81
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 14:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon FuckMeLife » Di 25. Jul 2006, 10:11

ich stelle es mir lustig vor, wie irgendwelche mädels durch die wohnung rennen und sich nackt am schrank oder so reiben. glaub ich müsste da loslachen, wenn ich das durch zufall mitbekommen würde. :lol:

amüsanter thread :evil:
Benutzeravatar
FuckMeLife
 
Beiträge: 146
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 12:35
Wohnort: Hessen

Beitragvon Lady_Conny » Di 1. Aug 2006, 18:18

Der da... schrieb:
Ohh, sorry, das ist ja das "W" Forum... ^^ Tut mir Leid :oops:


So ein Posting kann nur von einem Kerl kommen... zuerst "oh sorry ein W Forum" und dann schreibt er doch seine Meinung... lol!


So ein Posting kann ja nur von einer Frau kommen. Zuerst rummeckern und dann nichts dazu beitragen.. Bitte B2T und Spam unterbinden. /Crosis
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 1. Aug 2006, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lady_Conny
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Himmel

Beitragvon wixgriffel » Sa 19. Aug 2006, 22:54

FuckMeLife schrieb:
ich stelle es mir lustig vor, wie irgendwelche mädels durch die wohnung rennen und sich nackt am schrank oder so reiben. glaub ich müsste da loslachen, wenn ich das durch zufall mitbekommen würde. :lol:

amüsanter thread :evil:


Find ich auch :-)

BTW Netten Avatar hast Du da.
Siehst Du auch in echt so gut aus?
Benutzeravatar
wixgriffel
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 22:28

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de