seide...

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon Gast » Sa 11. Mär 2006, 00:37

habe ja schon so einiges hier gelesen. ist ja doch viel spielzeug oder ganze fäuste in gebrauch!!!!
also was ich total gerne mag, ist mein seiden negligee über meine frisch rasierte mumu *kicher* zu gleiten und dann mit dem finger über den stoff meinen kitzler massiere. fühlt sich so zart und weich an :roll:
kennt ihr das auch oder ist das nur so ne macke von mir??
Gast
 

Beitragvon Nora_Esperance » Sa 11. Mär 2006, 03:16

ich mag das auch!
aber nur im sommer.
Benutzeravatar
Nora_Esperance
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 2. Aug 2005, 23:15

Beitragvon Gast » Sa 11. Mär 2006, 19:37

mögt ihr jungs denn auch gerne seide an eurem besten stück??
Gast
 

Beitragvon der letzte Romantiker » Sa 11. Mär 2006, 19:39

jap, aber hab momentan nüx seidiges
Hier könnte etwas Intelligentes stehen.
Benutzeravatar
der letzte Romantiker
 
Beiträge: 2153
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 16:00
Wohnort: München

Beitragvon Onyx » Sa 11. Mär 2006, 19:39

wenn du schon so fragst...
nö, mag ich nicht, finde stoffe sowieso n bissl unerotisch, bei seide bekomme ich immer ne gänsehaut wenn ich die anfasse, aber keine wohlige sondern wegen der berührung, kann ich nicht weiter erklären-.-
mir reicht die hand, ohne handschuh aus seide, baumwolle oder sonstwas^^
Signature
Benutzeravatar
Onyx
 
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 08:45
Wohnort: der Norden^^

Beitragvon Remy par derriere » Sa 11. Mär 2006, 20:24

Tjo habs noch nie ausprobiert^^ muss ich mal machen...

mfg Remy
Remy par derriere
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 14:36

Beitragvon Onyx » Sa 11. Mär 2006, 20:57

naja, mal ziehe ich auch n kondom drüber, das wars aber auch...allein mit seide bringe ich mich net zum orgasmus...natürlich wirdss immer mit der hand langweilig, bin aber 16 und will in keinen sexshop und wozu haben wir denn frauen :twisted: :lol:
Signature
Benutzeravatar
Onyx
 
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 08:45
Wohnort: der Norden^^

Beitragvon Blitzer » Sa 11. Mär 2006, 21:19

Ich hatte auch mal Seiden-Bettwäsche, aber die ist mir beim schlafen immer vom Bett gerutscht. :cry: Aber in Sommer war das schön kühl unter der Decke!
Kiffen macht dumm und gleichgültig.... Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal!^^
Benutzeravatar
Blitzer
 
Beiträge: 2698
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 20:53
Wohnort: Bad Saarow

Beitragvon handyblicke » Sa 11. Mär 2006, 21:32

hmm ne also ich steh nicht so auf stoffe brauch luft :twisted:
Benutzeravatar
handyblicke
 
Beiträge: 505
Registriert: So 27. Feb 2005, 16:33

Beitragvon Gast » Sa 11. Mär 2006, 22:04

mh, mit seide kann ich generell nicht viel anfangen.... ausser mal etwas meinen p***** reizen, aber sonst wirds zu langweilig

@beatrix: das ihr tausende möglichkeiten habt wissen wir, musst und nicht noch einversüchtiger machen :twisted: ;)
Gast
 

Beitragvon Gast » So 12. Mär 2006, 00:01

ja, gibt es, ich persönliche habe es aber noch nicht ausprobiert.
das mit der seide hingegen ist für mich nichts neues. ich habe so oder so etwas andere techniken für die sb, da ich beschnitten bin und herkömmlichen masturbation aufgrund der desensibilisierung bei mir nicht so das pralle ist.
Gast
 

Beitragvon Gast » So 12. Mär 2006, 15:45

o_O also ich finde Seide an meinem besten Stück nich so pralle...habs mal probiert, aber brachte es nich so (mögl. durch Vorhaut). aber wenn dus magst ;)
Gast
 

Beitragvon sunny1988 » Di 14. Mär 2006, 18:54

also ich find stoff bei sb/bzw sex allgemein störend...fi**en is am schönsten ja wohl auch ganz nackt...
sunny1988
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 18:41
Wohnort: deutschland

Beitragvon Nora_Esperance » Mo 27. Mär 2006, 20:41

klar, sex is nackt am schönsten! aber bei sb liebe ich es, wenn das seiden-höschen richtig feucht wird etc.
Benutzeravatar
Nora_Esperance
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 2. Aug 2005, 23:15

Beitragvon Dandy » Di 28. Mär 2006, 08:38

Seidenunterwäsche finde ich gut, im Sommer schön kühl und wenn die richtige Person noch drin ist umso besser
Dandy
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:43

Beitragvon Blasehase1992 » So 2. Apr 2006, 18:17

ich kann mich für seide jetzt auch nicht so direkt begeistern.......
Blasehase1992
 
Beiträge: 142
Registriert: So 2. Apr 2006, 16:00

Beitragvon BlackKreator » Di 11. Apr 2006, 11:17

ich find seide an meinem schwanz total erregend ich komm dann gleich viel besser
Kalt und feucht, das Naß gefriert, ungestüm der Bruderkuß, zum Plus und Minus der Zeitenwende, der Unschuld ungestüm beraubt
Benutzeravatar
BlackKreator
 
Beiträge: 1326
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 15:10
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Gast » Mi 12. Apr 2006, 23:37

bin männlich--

habe des alles noch nie ausprobiert, aber kann mir vorstellen, dass das voll geil ist!!
Gast
 

Beitragvon Jolande » Do 20. Apr 2006, 14:18

Seide=hammergeil auf der Haut!
Benutzeravatar
Jolande
 
Beiträge: 143
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31

Beitragvon derinderinderinderin » Do 20. Apr 2006, 20:58

ich trage nur seide bzw. satain(oder wie das heißt)-unterwäsche weils am besten ausschaut :D
kosten aber leider 10euros das stück :S
Benutzeravatar
derinderinderinderin
 
Beiträge: 125
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 21:28
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de