Reiterstellung auf dem Kopf des Partners: Facesitting

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon Gast » Fr 27. Jan 2006, 08:11

Ja, wie findet Ihr, speziell Ihr Frauen, diese Stellung. Also, der Mann unten liegend, die Frau über seinem Kopf und der Mann (oder auch Frau :-) befriedigt dann schön seine (ihre) Partnerin mit dem Mund/Zunge. :roll:
Ich würde sowas total geil finden (typisch Mann ;-), weil den Druck die Partnerin selbst bestimmen kann ;)

@admins: habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts dazu gefunden... :? :arrow:
Zuletzt geändert von Jay-me am Di 31. Jan 2006, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Pandora » Fr 27. Jan 2006, 10:52

Ja, wie findet Ihr, speziell Ihr Frauen, diese Stellung. Also, der Mann unten liegend, die Frau über seinem Kopf und der Mann (oder auch Frau :-) befriedigt dann schön seine (ihre) Partnerin mit dem Mund/Zunge. :roll:
Ich würde sowas total geil finden (typisch Mann ;-), weil den Druck die Partnerin selbst bestimmen kann ;)

@admins: habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts dazu gefunden... :? :arrow:


ach Du meinst Facesitting ? ja würde mir auch gefallen. Werde ich wohl mal demnächst ausprobieren.
Pandora
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 24. Jan 2006, 11:03

Beitragvon MaraSowa » Fr 27. Jan 2006, 12:01

Facesitting gefällt mir auch. :)
Benutzeravatar
MaraSowa
 
Beiträge: 297
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 18:26

Beitragvon Gast » Fr 27. Jan 2006, 13:30

Schön, dass Euch das gefällt :twisted: , aber warum wär ja auch noch interessant!
Mich würde zum Beispiel auch interessieren, bewegt Ihr Euer Becken dabei, oder "laßt" Ihr machen? Und, wie lange haltet Ihr so durch (bis Ihr kommt, oder keine Lust mehr habt)?
Gast
 

Beitragvon limsup » So 29. Jan 2006, 21:38

ich denke, dass das aber schon ein wenig mit machtspielchen zu tun hat. für frauen ist diese haltung nämlich recht anstrengend, es sei denn sie gibt das ganze gewicht auf das gesicht, das wäre für den mann recht unangenehm und schränkt die atmung auch recht gut ein. wenn es ausschließlich um die körperlichen gefühle geht, ist es meistens doch angenehmer und entspannender soch ganz normal lecken zu lassen. der kick an der sache ist für frauen, dass sie hier ganz genau die kontrolle haben und dem mann nicht viele optionen übrigbleiben, er quasi lecken muss. außerdem ist der mann in dieser stellung tatsächlich recht hilflos, da er sehr wenig bewegungsfreiraum hat.
limsup
 
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Jan 2006, 22:56

Beitragvon Saphira » Mi 8. Feb 2006, 16:26

ich finds auch super und laut ihm, gefällts ihm auch ;)
Saphira
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 15:05
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon handwerker_35 » So 19. Feb 2006, 17:03

Facesitting hat weniger was mit französisch zu tun, sondern - wie schon geschrieben - mit der Macht der Frau über den Mann.
Ich als Mann mag Facesitting sehr gerne, erregend dabei ist ein gewisses Maß an Hilfslosigkeit und das "Eingekesselt" sein.
Eine Ex-Partnerin war sehr übergewichtig und es war absolut super dazwischen zu liegen und nur die Möglichkeit zu haben zu lecken und sonst nichts.
Daß Facesitting die Atmung eingeschränkt oder besser gesagt die Frau die O2-Zufuhr des Mannes steuern kann, kann sehr erregend sein wenn man Vertrauen zueinander hat und gut abgestimmt ist.
handwerker_35
 
Beiträge: 120
Registriert: So 16. Okt 2005, 09:21

Beitragvon sunny1988 » Do 9. Mär 2006, 16:17

ich finde facesitting extrem geil.meine freundin kettet meine arme mit handschellen ans bett und setzt sich auf mein gesicht.langsam erhöht sie den druck,stöhnt und schaut mich triumphierend von oben an*schwärm*...
dabei kommt es mir immer obwohl sie gar nichts berührt
sunny1988
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 18:41
Wohnort: deutschland

Beitragvon banshe » Sa 11. Mär 2006, 18:34

Mag ich auch total gern. Wenn er unter mir liegt, mich so "hilflos" anschaut und ich dann auf ihm sitze... Find es toll, auch mal die Kontrolle über ihn zu haben. :twisted: Und ihm gefällts auch sehr gut.
Finde es auf die "normale" Art aber entspannender. Also wenn ich da lieg und er zwischen meinen Beinen rumwerkt.
Benutzeravatar
banshe
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 17:48

Beitragvon playboybunny » Di 14. Mär 2006, 17:43

Irgendwie macht mir der Gedanke an. Aber noch nicht ausprobiert.
Kriegt der Arme denn unter mir da noch Luft??
ich gebe nichts, ich nehme ;D
Benutzeravatar
playboybunny
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 20:31
Wohnort: Bawü

Beitragvon handyblicke » Di 14. Mär 2006, 17:45

klar man sitzt ja nicht direkt auf der nase und mund sondenr höchstens nur mund ... also wnen die Frau nicht zu kompolent ist müsste er noch genug Luft bekommen
Benutzeravatar
handyblicke
 
Beiträge: 505
Registriert: So 27. Feb 2005, 16:33

Beitragvon Sim-FreakChen » Di 14. Mär 2006, 19:23

find ich auch geil.
vor allem wenn er dich überall leckt :D
Benutzeravatar
Sim-FreakChen
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Mär 2006, 21:03

Beitragvon Lady_Conny » Di 4. Apr 2006, 20:12

find ich echt schööön :oops:
Benutzeravatar
Lady_Conny
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Himmel

Beitragvon Gast2 » Sa 29. Jul 2006, 16:57

ich find's ganz gut und ne nette abwechslung, aber ich mag es mehr, wenn ich liegen kann dabei, dann kann ich mich mehr fallen lassen, weil's gemütlicher ist *g*
KEINE c2c anfragen, KEINE pic-tausch anfragen, KEINE dirty-pn anfragen usw. bitte, also kiddies: LASST MICH IN RUHE!
Benutzeravatar
Gast2
 
Beiträge: 1165
Registriert: Di 4. Apr 2006, 21:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dark Babe » Di 1. Aug 2006, 08:34

ich finde es ist eine tolle abwechslung. so kommt immer schwung in das sexleben.^^ Es gibt soviele sachen, das es eigentlich nie langweilig werden dürfte ;)

aber zum thema
ich mag es sehr . kreise dann auch gerne dabei ein bischen mit den hüften :roll: und streichel mich dabei überall. meinen partner scheint es sehr gut zu gefallen. zumindest ist sein ding hinterher super hart und er absolut geil :D
Genieße dein Leben in vollen Zügen;)
Benutzeravatar
Dark Babe
 
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Jul 2006, 17:50
Wohnort: NRW

Beitragvon Lady_Conny » Di 1. Aug 2006, 18:17

hehe ganz genau... kreisen und dabei selbst streicheln... *knurr*
Benutzeravatar
Lady_Conny
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Himmel

Beitragvon Das_Biest » Mo 7. Aug 2006, 12:49

Hi.

Aha, aha, aha...
Ihr hört euch ja schon alle recht begeistert an. Ich hab mich bis jetz immer en bissjen geziert, weil ich auch dacht, der arme Kerl kriegt ja keine Luft mehr. Aber wenn ich euch jetz so lese, is es anscheinend doch en Versuch wert. ;-)
Benutzeravatar
Das_Biest
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 12:08
Wohnort: Saarland

Beitragvon Tanja » Mo 21. Aug 2006, 13:11

Ich hab das schon ein paar mal gemacht und fand es nur scharf!

Hab mich allerdings nicht ganz draufgesetzt, sondern mehr über sein Gesicht gekniet, und sowiet ich das mitgekriegt hab, konnte er seinen Kopf schon noch ein ibsschen bewegen...
Tanja
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 14:51
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Jimmy » Mo 21. Aug 2006, 20:44

Wir haben es neulich zum ersten mal gemacht...es war einfach nur geil. Das Lecken ist ja sowieso wegen der Nähe zum intimsten Körperbereich etwas schönes, aber wenn man praktisch "keine andere Wahl hat", weil eben jener Körperteil genau über einem schwebt.... :D

Sehr schön auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Jimmy
 
Beiträge: 207
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 18:00

Beitragvon Tinchen81 » Di 22. Aug 2006, 11:21

Also ich als Frau kann nur sagen...sehr geil! Habe das schon oft bei meinem Freund gemacht. Überhaupt lecken finde ich sehr angenehm.

LG Tinchen
Benutzeravatar
Tinchen81
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 14:11
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de