Reiterstellung auf dem Kopf des Partners: Facesitting

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon lalalea » Do 14. Sep 2006, 10:30

also wir finden es auch sehr geil!! mein freund liebt es mich in dieser stellung zu verwöhnen, da er sich voll und ganz auf mich konzentrieren muss.
ich finde es toll, wenn ich die kontrolle darüber habe, wie er mich leckt, da ich ihm ja die region hinhalten kann an der ich es grade gern habe :D
außerdem ist die stellung j aanders als die normale 69, weil ich fast senkrecht auf seinem gesicht sitze. mein freund mag das, da er auch gerne mein kleines poloch verwöhnt und es geilfindet so nah dran zu sein. dabei wird e immer soo geil, dass man ihn danach nur kurz mit der hand oder mund berühren muss bis er spritzt 8-)
lalalea
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Sep 2006, 16:03
Wohnort: Ruhrgebiet /NRW

Beitragvon Powerup » Do 14. Sep 2006, 14:01

Ich finds schon sehr geil
Benutzeravatar
Powerup
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 7. Sep 2006, 13:40
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon tanga » Do 14. Sep 2006, 19:51

habs schon ein paar mal gemacht
ist ne tolle stellung
Benutzeravatar
tanga
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 17:15
Wohnort: Wien

Beitragvon Holly » Sa 16. Sep 2006, 00:46

habs schon ausprobiert und es gefaellt mir sehhr gut^^
Ein englischer Blog über die Liebe, nicht über sex.
http://love-logical.blogspot.de
Holly
 
Beiträge: 238
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 23:40

Beitragvon Gossip_GirL » Mi 27. Sep 2006, 18:52

Mhmm.einfach nur toll
Benutzeravatar
Gossip_GirL
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Aug 2006, 15:56
Wohnort: *~PârâDisê~*

Beitragvon haeselsche » Do 5. Apr 2007, 19:47

Eine durchaus penetrierende Angelegenheit, vor allem mit dazugehöriger Bondage-Session.
haeselsche
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 30. Nov 2006, 13:20

Beitragvon onethousandtears » Fr 6. Apr 2007, 17:44

haeselsche schrieb:
Eine durchaus penetrierende Angelegenheit, vor allem mit dazugehöriger Bondage-Session.


ahja *kurz überleg* ahjaaaa schon klar ^^
gute idee sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren, die frage ist nur lässt er sich davon begeistern?!
Du bist doch kein Portugiese man!
Benutzeravatar
onethousandtears
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 14:28
Wohnort: Bayern

Beitragvon haeselsche » Fr 6. Apr 2007, 18:52

Nun, das ist die andere Frage. Einfach bei der nächsten Fesselaktion ausprobieren, es erregt sie meist noch mehr nach ein wenig Fellatio bzw kurz vor dem Geschlechtsverkehr.
Zuletzt geändert von haeselsche am Fr 6. Apr 2007, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
haeselsche
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 30. Nov 2006, 13:20

Beitragvon onethousandtears » Fr 6. Apr 2007, 19:09

wieso sie? IHN wenn dann ich bin immer noch hetero (glaub ich ^^)
Du bist doch kein Portugiese man!
Benutzeravatar
onethousandtears
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 14:28
Wohnort: Bayern

Beitragvon haeselsche » Fr 6. Apr 2007, 19:11

"Sie" war im pluralen Sinne gemeint.
haeselsche
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 30. Nov 2006, 13:20

Beitragvon Liesel » So 29. Apr 2007, 19:53

Oh jaaa, das könnte mir auch gefallen, leider habe ich keinen Partner den ich um das bitten könnte... :oops:

Wenn dann würde ich einfach stillhalten die Augen schließen und ihn und seinen Mund machen lassen...wenn ich so drüber nachdenke bekomme ich schon wieder Lust :)
Liesel
 
Beiträge: 47
Registriert: So 29. Apr 2007, 19:06
Wohnort: Saarland

Beitragvon Miss perfect » Di 17. Jul 2007, 21:21

Also ich als Frau würd net gern meinen freund auf/über meinem gesicht haben.
Weil beim blasen oder "spielen" mit dem Mund/Zunge an seinem Penis will ich nicht, dass er den Druck ausüben kann.
Bin da recht empfindlich weil er .. *hrm* echt weit reinkommen würde wenn ichs zulassen würde. Aber wir frauen kennen ja diesen netten Reiz, wenn das passiert ;D

Also andersrum, Frau obendrauf stell ich mir schon interessanter vor. Solang man dem Mann nicht Mund und Nase einschmiert bzw "abdichtet" ist es ja ähnlich wie bei 69 (was man ja auch nacheinander machen kann). Dass man dabei selber Druck ausüben kann find ich gut.
Machen würd ichs jedoch selber nicht, weil lecken bei mir nicht so wirksam ist. Bzw Spielchen mit der Zunge/ dem Mund.

So far.
Miss perfect
 
Beiträge: 52
Registriert: So 16. Jul 2006, 22:21

Beitragvon Gast » Mo 23. Jul 2007, 15:52

ich könnte mir das auch gut vorstellen! wär sicher schön wenn man selbst den druck usw regulieren kann :D
Gast
 

Beitragvon Vorundzurück » So 9. Sep 2007, 11:40

Hallo Mädels,

ich würde es einfach mal machen und ihn damit überraschen. Wen er es Euch sonst schon gerne oral macht, wird er es lieben und es beim nächsten mal sogar fordern!
Benutzeravatar
Vorundzurück
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 09:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Moevicol » Di 2. Sep 2008, 22:41

meine freundin und ich haben das gestern ausprobiert und ich fand es mehr als erregend. vor allem, dass sie mal die macht ausüben kann und ich ich "ausgeliefert" bin, hat mich fast um den verstand gebracht. ich freue mich schon aufs nächste mal.......
Moevicol
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Aug 2008, 21:01

Beitragvon LayaYana » Mi 3. Sep 2008, 09:12

so, nachdem dieser thread ausgebuddelt wurde, hab ich ihn erst mal zwei seiten kürzer gemacht. es fehlen nun eigentlich nur die beiträge der männer, die geschrieben haben, wie geil sie das fänden, nur leider hätte sie niemanden für, der das mitmacht. mädels, falls ihr euch also fragt, ob euer freund interesse an soeas hätte, die antwort lautet ja ;)

facesitting ist sehr schön, ich liebe es da zu spielen. ein bisschen wegzugehen und ihn hinterherjagen zu sehen, ihm manchmal (fast) die luft zu nehmen, genau zeigen zu können, wo lecken jetzt toll wäre und außerdem kann ich ihn dabei wunderbar anschauen. hat doch was, ihm beim lecken beobachten zu können :)

erstaunt war, dass man männern tatsächlich die luft nehmen kann, hatte ich mir eigentlich eher schwierig vorgestellt, aber wenn mans geschickt macht, gehts tatsächlich ^^ auch erstaunt war ich, wie sehr es manchen männer gefällt, geschlechtsteile um die nase "gewedelt" zu bekommen, aber schön ist es auf jeden fall.

facesitting hat viele tolle aspekte, aber die klassische stellung ist einfach gemütlicher und entspannter. muss man halt schauen, wonach einem gerade ist ^^
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Re: Reiterstellung auf dem Kopf des Partners: Facesitting

Beitragvon Emmure » Mi 10. Jun 2009, 00:15

Öhm... ich hab in meiner slutty Phase mit einem Freund geschlafen und während ich ihm einen runtergeholt hab, bat er mich, mich auf sein Gesicht zu setzen.
War ziemlich unbequem und akrobatisch muss ich sagen... demnach fand ichs nich so geil.
Ich kann mich dabei eh viel eher entspannen, wenn ich liege :D
Emmure
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:20

Re: Reiterstellung auf dem Kopf des Partners: Facesitting

Beitragvon B(.)(.)BS » So 12. Jul 2009, 20:41

Ich finde es extrem geil, wenn meine Partnerin auf meinem Gesicht sitzt, ich sie lustvoll lecke, sie dabei stöhnt, und beim Orgasmus ihre Schenkel verkrampft. Wenn die dann noch spritzt, komme ich meistens auch ganz von alleine!
"I love big-breasted women with wasp waists. I love them with big cleavages."

"I'd rather play cards if I can't have a lady with big tits."

"I always had a tremendous interest in big tits."
Benutzeravatar
B(.)(.)BS
 
Beiträge: 112
Registriert: So 12. Jul 2009, 17:26

Re: Reiterstellung auf dem Kopf des Partners: Facesitting

Beitragvon Mink1 » Sa 8. Aug 2009, 16:03

Ich finde es besonders schön, wenn meine Partnerin so auf mir sitzt, dass ihr Poloch direkt auf meinem Mund ist. Sie geniest es dann auch sehr, dort geleckt zu werden.
Mink1
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 16:31

Re: Reiterstellung auf dem Kopf des Partners: Facesitting

Beitragvon B(.)(.)BS » Sa 8. Aug 2009, 19:50

Mink1 hat geschrieben:Ich finde es besonders schön, wenn meine Partnerin so auf mir sitzt, dass ihr Poloch direkt auf meinem Mund ist. Sie geniest es dann auch sehr, dort geleckt zu werden.


Stimmt, kann sehr erotisch sein. Super schön ist es auch, wenn sie noch nen richtig geilen dicken Arsch hat (ungefähr so wie Alexis Texas).
"I love big-breasted women with wasp waists. I love them with big cleavages."

"I'd rather play cards if I can't have a lady with big tits."

"I always had a tremendous interest in big tits."
Benutzeravatar
B(.)(.)BS
 
Beiträge: 112
Registriert: So 12. Jul 2009, 17:26

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de