Welche Stellungen mit dem Vibrator!

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon girl-timide » Do 29. Dez 2005, 20:17

Hallo! Habe mir vor kurzem einen Vibrator zugelegt und habe ihn auch schon ausprobiert. Hat jemand von euch noch ein paar gute Tipps in welcher Stellung (außer Missionarstellung) man ihn sonst noch benutzen kann? :?:
Finde nämlich Missionarstellung alleine auf dauer etwas langweilig.

Falls es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, dann Sorry. Ansonsten schonmal vielen Dank!
Benutzeravatar
girl-timide
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:01
Wohnort: Kerpen

Beitragvon Flo1989 » Fr 30. Dez 2005, 12:40

probier doch mal reiter oder doggy
Flo1989
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 21:38

Beitragvon sternchen-b » Fr 30. Dez 2005, 15:19

ich hab mir beim benutzen eines vibrators noch nie gedanken über stellungen gemacht... aber rein theoretisch kannst du alles das machen, was du mit dem echten modell auch anstellen würdest
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 18:45

Beitragvon derWixxer1 » Fr 30. Dez 2005, 17:06

Du hast doch auch noch einen Mund. :lol:
ciao
Benutzeravatar
derWixxer1
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 18:48
Wohnort: aus dem hohen Norden

Beitragvon Blue » Fr 30. Dez 2005, 17:17

Du hast doch auch noch einen Mund. :lol:
ciao



Den benutzt sie doch gerade -.-
Jup, hier wimmelts von Besserwissern, Fachidioten und von Leuten die aus diesen Gründen nix schreiben. Noch geiler ist die Zensur hier. Sollte zu denken geben.
Benutzeravatar
Blue
 
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Aug 2004, 20:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon Schokomilchmaus » Fr 30. Dez 2005, 17:39

Du hast doch auch noch einen Mund. :lol:
ciao



Den benutzt sie doch gerade -.-


komisch... um hier zu schreiben benutz ich meine finger.... :?
Schokomilchmaus
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 15:36

Beitragvon Onyx » Fr 30. Dez 2005, 20:56

abgekommen vom thema, aber du könntest dir das teil halt von hinten, vorne reinschieben oder es befestigen und dich draufsetzen, vll auch anal...
Signature
Benutzeravatar
Onyx
 
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 08:45
Wohnort: der Norden^^

Beitragvon girl-timide » So 1. Jan 2006, 18:38

Danke für eure Tipps. Aber ich dachte ihr hättet noch ein paar kreativere Ideen?!
Benutzeravatar
girl-timide
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:01
Wohnort: Kerpen

Beitragvon Seicher » So 1. Jan 2006, 18:59

wenn du gelenkig bist den Vibi in den Mund nehmen und versuchen ihn dir reinzustecken.
Wie beim Selfblow beim Mann, du hast einfach dann den Schwanz sozusagen im Mund ;)
Benutzeravatar
Seicher
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 20:18

Beitragvon Gast » Mo 2. Jan 2006, 01:07

stell den vibrator auf dem boden (wenn das geht) mach dann kniebeuge drüber dann bleibste auch noch schlank ;)
Gast
 

Beitragvon girl-timide » Mo 30. Jan 2006, 18:49

Danke! Hat noch jemand ne idee?
Benutzeravatar
girl-timide
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:01
Wohnort: Kerpen

Beitragvon Pandora » Mo 30. Jan 2006, 20:12

ehrlich gesagt ich würde mir den mal im sitzen und mal im liegen verabreichen...aber extra Stellungen ? nö, ich hab da doch nur sb damit...da such ich mir was bequemes aus.
Pandora
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 24. Jan 2006, 11:03

Beitragvon Gast » Mo 30. Jan 2006, 22:43

im knien oder im stehen (dabei vielleicht vor'm spiegel). macht mir zumindest immer viel freude!
Gast
 

Beitragvon Pandora » Mi 1. Feb 2006, 20:30

im knien oder im stehen (dabei vielleicht vor'm spiegel). macht mir zumindest immer viel freude!


ja das wäre noch ne Alternative. ^^
Pandora
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 24. Jan 2006, 11:03

Beitragvon einführen » So 5. Feb 2006, 18:48

vor den spiegel legen, mumu nach vorne.

Dann beine breiiiit auseinander dass du in dich sehen ´kannst und dann loslegen is doppelt geil
einführen
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Nov 2005, 19:46

Beitragvon cleo » So 5. Feb 2006, 20:18

Versuchs doch mal in der badewanne oder beim duschen...
Benutzeravatar
cleo
 
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Feb 2006, 20:03
Wohnort: Ulm

Beitragvon Gast » Mo 6. Feb 2006, 07:47

Da sollte der Vibrator allerdings ein absolut wasserdichter sein. Das ist bei den meisten nicht gegeben. Über Batteriefach und Drehschalter (Regler) wird eintretende Feuchtigkeit - spätestens für den späteren Wiedergebrauch - die "Innereien" des Vibs zerstören.
Die Batteriespannung ist jedoch völlig ungefährlich dabei
Gast
 

Beitragvon Masti mit cam » Mo 6. Feb 2006, 09:50

machs im freien ;)
Benutzeravatar
Masti mit cam
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Mai 2005, 07:26

Beitragvon alexsoldat » Mo 13. Feb 2006, 17:26

oder mach es dir damit vor den Augen deines Freundes, wenn du einen hast? Das macht euch beide doppelt Geil und dann geht es richtig rund bei euch.

oder mit deinen Freund zusammen (während ihr....). Es gibt ja noch mehr öffnungen wo dieser eingeführt werden kann. Vielleicht kommt es dir dabei besonderst heftig!?

Und das Schreien nicht vergessen! ;) :)


Doppelpost zusammengelegt. Bitte nächstes mal selber drauf achten.
Zuletzt geändert von Jay-me am Mi 15. Feb 2006, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
alexsoldat
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 14:15

Beitragvon KCK_w » Di 21. Feb 2006, 15:58

naja das meiste wurde ja eh schon gesagt..

mir fällt nur was "komishes ein"

also an wand befestigen (auf die senkechte und richtige höhe wie du willst) und dann halt=)


mehr fällt mir nich ein
---bitte keine PN's...bin nicht oft Online...wenn dann schreib ich EUCH an...---
Benutzeravatar
KCK_w
 
Beiträge: 207
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 12:01
Wohnort: Wien/Österreich

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de