Welche Stellungen mit dem Vibrator!

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon Blink89 » So 26. Mär 2006, 02:42

in ner eingerollten decke einklemmen und loslegen...
Blink89
 
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Mär 2006, 01:50

Beitragvon hakebeil » So 26. Mär 2006, 03:03

nimm den Vibi^^ doch mal anal......
hakebeil
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Mär 2006, 21:51

Beitragvon master-blaser » Do 30. Mär 2006, 17:44

Mach doch einfach das wozu du gerade Lust hast. Man kann doch fast alles mit dem ding machen. Immerhin ist an einen Vibrator kein Körper mehr dran.
Zuletzt geändert von master-blaser am Do 30. Mär 2006, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
MfG der Master-Blaser
Benutzeravatar
master-blaser
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 10:50

Beitragvon Nora_Esperance » Sa 1. Apr 2006, 02:29

Immerhin ist an einen Vibrator kein Körper mehr dran.


das hört sich an, als wäre mal einer dran gewesen *schauder* ;-)
Benutzeravatar
Nora_Esperance
 
Beiträge: 178
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 00:15

Beitragvon Gast » Mi 26. Apr 2006, 13:30

Hallo,
versuch es mal so, den Gummipimmel in die Bettritze stecken, so, dass der Schwanz so liegt wie bei einem Mann steif ist. Dann legst Du Dich so drauf, dass die Votze genau mit der Spalte am Nillenkopf ist ( Kitzler genau drauf am Nillenkopf ), dann reibe Dich so, als ob Du fickst, das ist ein irres Gefühl und tut sehr gut!!! ;)
Grüße
Gast
 

Beitragvon Susi » Do 27. Apr 2006, 13:48

Klar, ein Vibrator ist solo echt geil, aber zu zweit ist das viel geiler! Beim reiten,doggy. . . doggy *sabber*. . .oder wenn der mann das ding mal in die Hand nimmt und damit an an einem rumspielt. . .
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Apr 2006, 12:00

Beitragvon Kimmy » So 7. Mai 2006, 20:01

Was ich total geil finde, sind zwei Vibratoren :roll: :oops: Die abwechslungweise reinstecken. Oder beide aufs mal -Echt geil.

Noch eine gute stellung:

Du legst dich auf den Rücken aufs Bett, und die Beine stellst du die Wand hoch (schwierig zu beschreiben) Mit dem Körper halt so ne art "L" machen. Dann den Hintern auch versuchen, etwas zu heben und ihn an der Wand 'anlehnen' Dann die beine spreitzen, Füsse an der Wand auflegen und den Vibrator einführen. -Auch ein tolles gefühl :D

Oh man, ist das ne Beschreibung :lol: :oops:
Kimmy
 
Beiträge: 11
Registriert: So 9. Apr 2006, 20:50

Beitragvon nadia84 » Sa 13. Mai 2006, 02:50

machs mir oft mit nem vibrator auf der couch, weit zurücklehnen, dann kann ich mir auch noch am po rumspielen. geht ganz gut
nadia84
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 01:41

Beitragvon Jhonnyboy666 » So 21. Mai 2006, 14:35

Ich finde es am besten wenn dein Freund (wennse ein hasst) bei dir am Körper "rumspielt". Das macht beide echt geil, und dannach kann man ja richtigen Sex haben.
Jhonnyboy666
 
Beiträge: 26
Registriert: So 21. Mai 2006, 11:55
Wohnort: NRW

Re: Welche Stellungen mit dem Vibrator!

Beitragvon Annika96 » So 12. Aug 2012, 01:43

ich denke es gibt sehr vieles was man je nach stimmung machen kann, manchmal lege ich mich gemütlich auf den rücken und spiele an mir und verwöhne meinen gabzen körper damit, schenkel, brüste, kitzler, scheide, damm,....
das andere mal knie ich mich hin und spiele an beiden löchern....
Annika96
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 16:28

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de