Gefühle auf dem Fahrradsattel?

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon Girly89 » Sa 7. Jan 2006, 18:28

@teddy91:
Ich reite einmal die Woche, aber das hat wirklich ganz und garnichts mit einem orgasmus zu tun :lol: , das wäre echt superschön wenn das klappen könnte....Ich habe nichtmal ein schönes Gefühl oder so.
Bei mir ist es sogar so, dass wenn ich nach dem reiten auf toilette muss, das wasserlassen ziemlich brennt. Nach 3,4 stunden geht es zwar wieder, aber das ist schon unangenehm :cry: .

Liebe Grüße
Girly89

Beitragvon nicetobe » So 8. Jan 2006, 00:58

Also ich hab ne Kollegin, die hatte anscheinend schon einige male einen Orgasmus während dem reiten. Nicht durch das reiten direkt, sie hat mir gesagt dass sie es sich während dem reiten besorgt ;)
nicetobe

Beitragvon stefffan » So 8. Jan 2006, 01:01

Also ich hab ne Kollegin, die hatte anscheinend schon einige male einen Orgasmus während dem reiten. Nicht durch das reiten direkt, sie hat mir gesagt dass sie es sich während dem reiten besorgt ;)

wie soll denn das gehen?
vernünftgg reiten und sie streichelt sich dabei?
kommt mir komisch vor..

was sie natürlich gemacht haben kann ist liebeskugeln getragen, dass könnte schön schwingen in ihr beim reiten.
Zuletzt geändert von stefffan am Mo 9. Jan 2006, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
stefffan

Beitragvon Lucky69 » So 8. Jan 2006, 17:47

Ich reite auch fast täglich. Es kam schonmal vor, dass ich nen tolles Gefühl bekommen habe...aber zum Orgasmus reicht es nicht...eigentlich schade lol :D
Lucky69

Beitragvon Wichsboy » Mo 9. Jan 2006, 00:55

Mich macht reiten geil, ich kann auch dabei abspritzen. Die Bewegungen und die Dominanz geben den Kick.
Wichsboy

Beitragvon Blitzer » Di 10. Jan 2006, 00:05

Ich kann mir vorstellen wenn man den Sattel abschraubt, das dann die Frauen gefühle bekommen. Aber mit Sattel?
Kiffen macht dumm und gleichgültig.... Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal!^^
Blitzer

Beitragvon stefffan » Di 10. Jan 2006, 02:59

Ich kann mir vorstellen wenn man den Sattel abschraubt, das dann die Frauen gefühle bekommen. Aber mit Sattel?

AUA.
scharfkantiges metall
stefffan

Beitragvon Hormontherapeut » Di 10. Jan 2006, 11:28

Na ja, Schmerz ist doch auch ein Gefühl, oder nicht? Bild
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Bartholomew » Di 10. Jan 2006, 17:21

....und von schmerzen werden manche auch bekanntlich geil!

aber wenn ich drauf stehen würde, wüsste ich bessere ideen um schmerzen zu bekommen als auf einen fahrrad ohne sattel zu fahren!

(ausser man ist ein bastler und modifiziert das fahrrad mit einen
vibsi um-den phantasien sind keine grenze gesetzt)
Bartholomew

Beitragvon Burakki » Fr 27. Jan 2006, 19:38

Hab das echt schonmal hingekriegt! :D War voll geil. ^^

Ps.: kenn die Serie/den Film nicht.
Burakki

Beitragvon kätzchen » Sa 4. Feb 2006, 01:04

Kann mir nicht vorstellen, wie ich beim Fahrradfahren nen Orgasmus bekommen soll, und wills auch gar nicht haben... außerdem würds mich dabei dann wohl noch vom Rad haun, und das stell ich mir nicht so geil vor :lol:
kätzchen

Beitragvon Unschuldsengel » Sa 4. Feb 2006, 13:58

Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen...
Unschuldsengel

Beitragvon wixx_mausi » Do 4. Jan 2007, 01:13

Ficki-Fick-Maus schrieb:
also ich werd nich geil wenn ich fahrrad fahre...überhaupt nicht nein...und nen orgasmus hab ich schon 3 mal nich :?

trifft auch bei mir zu
wixx_mausi

Beitragvon Der Polizeibulle » Do 4. Jan 2007, 01:20

ich glaube, die leute in der umgebung würden auch ziehmlich dumm schauen, wenn da jemand vorbeigefahren kommt und dabei vor sich hin stöhnt :D

ich glaube auch, dass der sattel dazu in der falschen position ist. ich denke, der sattel sollte so hoch geschraubt sein, dass sich die person gerade noch auf dem sattel halten kann.
Eine Narbe am Körper zeigt, dass du gelebt hast,
Eine Narbe auf der Seele zeigt, dass du geliebt hast...
Der Polizeibulle

Beitragvon Hormontherapeut » Do 4. Jan 2007, 10:47

Der Polizeibulle schrieb:
ich denke, der sattel sollte so hoch geschraubt sein, dass sich die person gerade noch auf dem sattel halten kann.

Na das sieht doch dann aber erst Recht affig aus, ist auffällig und bestimmt nicht sonderlich bequem. :?
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon regenrinne » Do 4. Jan 2007, 10:51

...aber geil!!!!! :lol:
sry for spam, aber das musste raus :oops:
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen! -- "The Devil made us do it. God forgive us." (Zodiac Mindwarp) -- Tonight belongs to the LGFCWWL-Group
regenrinne

Beitragvon Hormontherapeut » Do 4. Jan 2007, 10:52

Also wenn es unbequem ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dabei geil zu werden, sorry.
Aber ich denke, wir kommen langsam vom Thema weg...
Hormontherapeut

Beitragvon -*Mul*- » Do 4. Jan 2007, 16:43

also ich hab sowohl beim fahrrad fahren als auch beim reiten schonmal schöne gefühle bekommen aber hatte nie einen orgasmus...des würd ja auch ein bisschen bescheuert aussehn wenn ich da auf nem pferd sitz und rumjaps ^^
-*Mul*-

Beitragvon LayaYana » Fr 5. Jan 2007, 00:14

nach dem film hab ich das auch ausprobiert, aber es hat überhaupt nicht geklappt. das gefühl war viel zu hart. und ich war viel zu schnell überreizt, es war einfach nur unangenehm.

vielleicht könnte ich das mit viel geschick und anstrengung auch erreichen, aber das ist es mir dann doch nicht wert.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Der Polizeibulle » Fr 5. Jan 2007, 02:06

ihr müsst euch doch auch mal denken, dass das nur ein film ist und nicht die realität. vllt. ist es schon möglich, wenn man vorher zwei wochen nicht mehr masturbioert hat, aber ich nehme nicht an, dass das ein mädel auf sich nehmen möchte, um auf einem fahrrad durch die stadt zu stöhnen und durch die enorme muskelschwäche während des orgasmus, vom fahrrad zu fallen. :lol:
Eine Narbe am Körper zeigt, dass du gelebt hast,
Eine Narbe auf der Seele zeigt, dass du geliebt hast...
Der Polizeibulle

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)