Gefühle auf dem Fahrradsattel?

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Gefühle auf dem Fahrradsattel?

Beitragvon realgimli » So 4. Dez 2005, 05:01

Hallo Zusammen,

Frage an die Frauen hier:

Ist es Euch möglich auf einem Fahrradsattel Gefühle zu bekommen oder einen Orgasmus.?

Hat das jemand schon einmal ausprobiert.?

Danke im Voraus für die Antworten
Schönen Tag für alle...
Zuletzt geändert von realgimli am Mi 7. Dez 2005, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
realgimli
 
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Dez 2005, 04:55

Beitragvon Onyx » So 4. Dez 2005, 14:05

schonmal mädchen, mädchen geguckt?^^
Signature
Benutzeravatar
Onyx
 
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 09:45
Wohnort: der Norden^^

Beitragvon Gast » So 4. Dez 2005, 14:18

genau ;) seid mädchen, mädchen wissen wir, dass das geht ;)
Gast
 

Beitragvon Priortable » So 4. Dez 2005, 21:34

kann sein...was ähnliches hab ich auch mal gesehen! wie alt sah die denn aus?
Benutzeravatar
Priortable
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Dez 2005, 11:40
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Ghost » So 4. Dez 2005, 22:11

die realität steckt wohl neuerdings im Fernshen :?:
Ghost
 
Beiträge: 152
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 18:36
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Gast » Mo 5. Dez 2005, 10:25

Im Prinzip teile ich deine Einschätzung: bisher alles Halbwissen aus Boulevard-Quellen...
Aber es gibt noch eine Rettung für diesen Thread: nämlich, wenn sich Mädels dazu äußern sollten - sie waren ja gefragt!
Gast
 

Beitragvon Gast » Mo 5. Dez 2005, 15:58

also ich werd nich geil wenn ich fahrrad fahre...überhaupt nicht nein...und nen orgasmus hab ich schon 3 mal nich :?
Gast
 

Beitragvon Gast » Mo 5. Dez 2005, 16:57

also mich turnt das gar nicht an,
aber bei mädchen, mädchen hatte die ja auch einen bestimmten sattel...

müsste man mal ausprobieren^^
Gast
 

Beitragvon realgimli » Mo 5. Dez 2005, 19:09

Hi Zusammen,

erstmal sorry das ich hier als Mann im Frauenforum geschrieben habe, aber ich dachte, da es ja eine ernstgemeinte Frage an die Frauen hier ist, stelle ich diese direkt im Frauenforum. Wer sich dadurch belästigt fühlt, bei dem möchte ich mich entschuldigen.

Das hier nun auch Männer schreiben war nicht meine Absicht.

Aber danke für den Hinweis nur leider habe ich den Film nicht gesehen und meine Frage hängt auch nicht mit diesem Film zusammen.

Wenn ich jetzt hier aber die spärlichen Antworten lese dann bin ich aber doch ein wenig enttäuscht.

@Ficki-Fick-Maus - sorry ich wollte doch nur wissen, ob es möglich ist, wenn Frau es wollen würde, ob Frau sich Gefühle auf dem Sattel verschaffen kann. Nicht ob sie dabei 3 Orgasmen bekommt.

@Muschi-Maus - also gehe ich davon aus, dass Du es noch nicht probiert hast. Würde mich freuen, dass wenn Du es mal probieren würdest, Du das Ergebnis Deines Tests hier veröffentlichen würdest.

Gibt es denn hier überhaupt keine Frauen die dazu was sagen können.?

Danke für Eure Antworten und sorry wenn ich jetzt hier erneut genervt habe.
Viele Grüße
realgimli
 
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Dez 2005, 04:55

Beitragvon Just89 » Di 6. Dez 2005, 19:32

Also, ich fahre ja auch leidenschaftlicher Rad. In meienr Gruppe sind auch Frauen..mit eienr hab ich auch über sowas geredet und sie meinte es geht nur schwer! Das mit den Beinen nach außen ist übrigens Touristikstyle :P (anfägerstyle so die Beine nach außen)..am besten nach innen wegen Luftwiderstand ^^

Edit Hormontherapeut: Fullquote entfernt
Zuletzt geändert von Hormontherapeut am Di 6. Dez 2005, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte keine anmach - PNs, bin M und nicht Gay/Bi :P
Benutzeravatar
Just89
 
Beiträge: 267
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 20:51

Beitragvon sternchen-b » Di 6. Dez 2005, 23:52

was heißt probiert oder nicht? ich denke jede frau ist schon das ein oder andre mal auf nem fahrrad gefahren. und ich kann mir auch nur schwer vorstellen dabei zu nem orgasmus zu kommen. für mich klingt das ganze auch eher nach "ich habs im film gesehen, aber es würde mich mal interessieren, ob das auch in wirklichkeit funktioniert". ansich keine schlechte und auch ne berechtigte frage, allerdings sollte sie dann auch so gestellt werden. ist ja keine schande, wenn man was sieht und sich dann fragt, ob das der wirklichkeit entspricht, aber dann bitte die frage auch so formulieren
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 19:45

Beitragvon the_tongue » Mi 7. Dez 2005, 01:51

Hehe, er hat die Frage wirklich so formuliert, damit er eine gute Lesevorlage hat...

Klingt zumindest für mich so, ws nicht bös oder negetiv gemeint ist....

Ich glaube auch nicht, das sich eine Frau beim Fahrradfahren mit einem normalen Sattel, ohne Spielereien dran "aufgeilen" kann.....

Was Du da gesehen hast, scheint mir eher nach einem Fake :D

Sollte ich falsch liegen, sorry für mein Posting...

Gruss

the Tongue

EDIT: sorry für meine Rechtschreibfehler.. muss ma ins Bett schon spät ;)
Zuletzt geändert von the_tongue am Mi 7. Dez 2005, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
the_tongue
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:58

Beitragvon Gast » Mi 7. Dez 2005, 21:03

Gefühle: Ja, das geht. Kommt auf den Sattel an und wie man sich draufsetzt, aber ich habe das schon gehabt.

Orgasmus: Nein, das kann ich mir nur schwer vorstellen. Dazu müsste die Stimulation etwas heftiger sein, jedenfalls für mich.
Gast
 

Beitragvon Girly89 » Do 5. Jan 2006, 18:36

Also, seit dem Film wollte ich das auch mal wissen, habs probiert,hat aber nicht geklappt. Dann hab ich mein Mountainbike etwas umgestellt: Sattel um einiges höher, so dass mein Kitzler auf dem Sattel lag und dann war das schon ein geiles Gefühl.Aber so kann man unmöglich in die Stadt oder sonst wohin fahren :lol:
Girly89
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jan 2006, 17:45
Wohnort: NRW

Beitragvon saibot » Do 5. Jan 2006, 22:41

so denke ich mir das auch!
saibot
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 19:38

Beitragvon sugar » Do 5. Jan 2006, 22:46

Bis jetzt ist mir das noch nicht passiert und ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen :shock:
sugar
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Jan 2006, 21:38

Beitragvon medea » Fr 6. Jan 2006, 00:59

ich fahre auch des öfteren fahrrad aber mir ist sowas auch noch nie passiert. ich hab dann aber auch immer ne jeans an, die "dämpft" das ganze dann ein bisschen.
medea
 
Beiträge: 163
Registriert: So 4. Dez 2005, 19:05
Wohnort: gaanz im süden

Beitragvon Lucky69 » Fr 6. Jan 2006, 22:39

Also ich fahre Rennrad. Im Sommer fast täglich. Wäre toll wenn das klappen würde aber bei mir hats bisher noch nicht geklappt. Habs aber auch noch nie richtig versucht. Mal sehen viell. diesen Sommer :D
LG
Lucky69
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 18:20

Beitragvon teddy91 » Fr 6. Jan 2006, 22:48

falls ich das hier anhängen darf^^

wie is das ganze beim reiten. ich mein wenn ja so viele mädchen reiten und ne stellung danach benannt ist (wo die frau reitet). geilt euch (mädels) reiten auf?
teddy91
 

Beitragvon MaraSowa » Fr 6. Jan 2006, 22:58

Ich hab das mit dem Sattel mal ausprobiert, nachdem ich den Film "Mädchen, Mädchen" gesehen habe.

Ich bin mit einer Freundin durch die Gegend geradelt und bin dabei immer auf dem Sattel hin- und hergerutscht.
Es war zwar ein geiles Gefühl, war aber auch bei mir zu schwach, um zum Orgasmus zu kommen.
Jedenfalls hat mich die Freundin da gefragt, wieso ich so wibbelig bin, worauf ich nur sagte, dass es mich "da unten juckt".
Als wir dann angekommen sind, wo wir hinwollten, hat sie meinen Schritt gesehen und ich war so nass, dass man einen großen Fleck sehen konnte...
Benutzeravatar
MaraSowa
 
Beiträge: 297
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 19:26

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de