Bei welcher Stellung kommt ihr IMMER?!

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Beitragvon SEXXXGOTT » Do 27. Okt 2005, 17:23

Meine Freundin kommt IMMER wenn sie mich reitet. Das macht mich so derb heiss beim Sex.

Bei welcher Stellung kommt ihr denn immer?
SEXXXGOTT

Beitragvon Love181 » Do 27. Okt 2005, 17:41

Ich auch!
Love181

Beitragvon blackvelvet16 » Do 27. Okt 2005, 18:11

ich komm eigentlich immer wenn ich richtig schön von hinten genommen werde
blackvelvet16

Beitragvon Jay-me » Fr 28. Okt 2005, 08:37

Es gibt keine Stellung, bei der ich immer komme.
Aber meine bevorzugte Stellung ist es mich hinzuknien, oder irgendwo drüber zu bücken und dann von hinten so richtig hart genommen zu werden. ;)
Du kannst sagen, was du willst, doch es geht immer nur ums Eine:
eM, dT, Bl, lBeine.

Wer's checkt, darf sich was wünschen.
Jay-me
Moderations-RentnerIn

Beitragvon sternchen-b » Di 1. Nov 2005, 20:59

immer gibts nicht, aber am liebsten und auch am zuverlässigsten komme ich ebenfalls von hinten
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
sternchen-b
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Babyboy86 » Di 1. Nov 2005, 21:16

Also am besten kommt meine Freundin auch, wenn ich sie von hinten nehme... Habe mal gelesen, dass man dabei wohl den G-Punkt sehr gut stimulieren kann... Vermutlich liegt es daran...

Aber immer kommt sie auch nicht... Wenn sie einen schlechten Tag oder Streß hatte, kann ich machen was ich will und sie kommt nicht ;)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Babyboy86

Beitragvon KCK_w » Mi 2. Nov 2005, 13:25

jo so is das halt,..

hängt auch viel bei mir von situatino ab ^^
immer verschieden!
mal so mal so 8-)
---bitte keine PN's...bin nicht oft Online...wenn dann schreib ich EUCH an...---
KCK_w

Beitragvon Hormontherapeut » Do 3. Nov 2005, 11:48

Also meine Partnerin sagt auch immer, dass Doggystyle, oder anders ausgedrückt "von hinten", auch "a tergo" genannt ;) am Intensivsten ist.
Liegt wohl an den von Babyboy genannten Gründen, oder Dr.Giga?
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Kaiserdrache » Do 3. Nov 2005, 12:58

Ziemlich totsicher kommt meine Frau auch, wenn ich sie von hinten nehme. Und wenn ich das hier so lese, dann scheint das ja auch eine recht "sichere" Methode zu sein.

Fast noch mehr Erfolgsgarantie verspricht allerdings die orale Stimulation des Kitzlers, zumindestens mein "Weibsbild" braucht dann keine drei Minuten bevor es ihr kommt :)
Kaiserdrache

Beitragvon w_fett_bigBoobs » Do 3. Nov 2005, 14:13

schliesse mich da an,

garantie gibt´s keine, aber bei oaler stimulation
geht´s "fast" immer rapido ;o)

boobsi
w_fett_bigBoobs

Beitragvon Dry Cry » Fr 4. Nov 2005, 00:37

Da ich bisher nur 2 mal hatte (*hust* :oops: ) und ich dabei eigentlich einmal Kuscheln und einmal "Doggy Style" hatte würde ich sagen Kuscheln ist besser. (Angabe ohne Gewähr, Meinung kann sich noch ändern.)
Dry Cry

Beitragvon sternchen-b » So 6. Nov 2005, 18:57

äähm, was verstehst du denn unter kuscheln?
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
sternchen-b
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Kati-36 » Mo 7. Nov 2005, 12:54

Also ich komme auch immer wenn ich von hinten genommen werde,egal ob vaginal oder anal. Irgendwie macht mich die stellung schon ziemlich an und außerdem spürt man jeden Stoß viel kräftiger als von vorne. :roll:
Kati-36

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 7. Nov 2005, 13:37

Tja, letztlich sind wir eben auch nur Tiere... 8-) Zwar hochentwickelt, aber dennoch....Das ist ja echt ein eindeutiges Ergebnis für "Doggy"!
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Gast » Mo 7. Nov 2005, 15:21

von hinten ist sehr effektiv, ja. aber in der missionar komme ich auch fast immer, was aber ziemlich selten zu sein scheint wenn man sich die anderen postings durchliest... :?
Gast

Beitragvon FuckMeLife » Mo 7. Nov 2005, 17:59

hey maus!

also meine erfahrungen mit frauen waren auch, dass manche sehr gut bei der missionarsstellung gekommen sind
FuckMeLife

Beitragvon SleepingSun666 » Di 8. Nov 2005, 07:22

unterschiedlich.. entweder doggy, oder beim reiten.. (aber mit dem rücken zu ihm)
SleepingSun666

Beitragvon Hormontherapeut » Di 8. Nov 2005, 11:18

hey maus!

also meine erfahrungen mit frauen waren auch, dass manche sehr gut bei der missionarsstellung gekommen sind

ja genau, einfach mal was spannendes einbauen, andere orte, andere leute, andere klamotten und phantasien, dinge die man toll fand oder noch gern machen würde oder sowas

also ich hab bisher noch nie wirklich telefonsex gehabt. es wollte nie eine frau machen, wenn ich mal frage dann kam immer "nee, mag nur real" oder "ist mir zu langweilig".
mich wundert es dann schon, wenn das die jungen mädels von heute machen. bist jetzt die erste von der ich das seit langem höre.

mag sein, dass es daran liegt, dass ich keine freundin habe, aber trotzdem machen das viele nicht.

Nur mal so eben OT:
Man kann auch seine Meinung äußern, ohne alles in Dauerfettschrift zu posten! Dann erweckt man auch nicht den Eindruck, andere User anzuschreien...
Zuletzt geändert von Hormontherapeut am Di 8. Nov 2005, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hormontherapeut

Beitragvon gugaschecke » Di 8. Nov 2005, 15:26

Ich bevorzuge "reiten" das ich komme.
Dürfte wohl bei vielen sein.
gugaschecke

Beitragvon Triebtäter » Mi 9. Nov 2005, 15:19

was auch nicht ausser acht gelassen werden sollte: die individuell abweichenden qualitäten der jeweiligen liebhaber!

und ausserdem sieht es viel besser aus, wenn man alles kursiv schreibt!
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Triebtäter

Nächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)