Bei welcher Stellung kommt ihr IMMER?!

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Re: Bei welcher Stellung kommt ihr IMMER?!

Beitragvon Lena » Fr 13. Sep 2013, 13:09

Wenn mein Freund mich leckt.

Aber natürlich komme ich auch in anderen Stellungen. Wenn ich nur beim lecken kommen würde, würde es ganz schön langweilig werden.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2266
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Bei welcher Stellung kommt ihr IMMER?!

Beitragvon Hiro » Fr 20. Sep 2013, 23:16

Bei uns ist es ähnlich wie hier schon von einigen erwähnt....Wenn sie auf mir drauf ist, halte ich es länger durch, so kommt sie fast immer zu einem Orgasmus.Ich hingegen brauche so länger. Bei der Missionarstellung gehts dann bei mir schnell zur Sache und ich muss relativ schnell abspritzen.
Hiro
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 11. Apr 2013, 12:26

Re: Bei welcher Stellung kommt ihr IMMER?!

Beitragvon Intimo » Fr 11. Okt 2013, 13:51

Eigentlich sind ja hier die Frauen angesprochen, aber das sich die Jungs auch hier äußern will ich das auch mal machen.
Orgasmusgarantie hat meine liebste immer wenn ich sie lecke, in der Reiterstellung und Doggy.
In der Reiterstellung reibt sie ihren Kitzler aber intensiv auf meiner Haut, allerdings rasiere ich meinen immer glatten Schambereich vorm Sex nochmal nach, weil es ihr sonst zu sehr piekst am Kitzler.
Doggy und Missionarsstellung entfällt bei uns wenn wir uns zuvor mit Pornos stimuliert haben und ich an dem Tag noch keinen Orgasmus hatte *Frühspritzalarm* :roll:
Machen wir Doggy reibe entweder ich, oder sie selbst ihren Kitzler zusätzlich mit der Hand, nur durch meinen Schwanz würde sie nicht kommen..
Intimo
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Okt 2013, 13:04
Wohnort: Thüringen

Re: Bei welcher Stellung kommt ihr IMMER?!

Beitragvon Doreanse » So 6. Sep 2015, 13:35

Bei mir (m) ist noch keine beim Sex gekommen. Vorgetäuscht sicher schon. Jetzt kann man natürlich sagen, mein Gott, dann bist du aber ein schlechter Ficker, aber ich denke, die weibliche Anatomie lässt einen Orgasmus durch reine Penetration eher schlecht bis gar nicht zu.

In den allermeisten Fällen kamen meine Partnerinnen, wenn ich sie während des vögelns zärtlich mit feuchten Fingern um die Clit herum gestreichelt/massiert habe, oder die ganze Vulva zärtlich mit einbezogen habe.
Doreanse
 

Re: Bei welcher Stellung kommt ihr IMMER?!

Beitragvon Juju » Mi 18. Nov 2015, 23:40

Ich komm auch (fast) immer wenn ich reite, aber wenn ich ehrlich bin komm ich bei Doggy auch fast immer :lol:
"Normal", also Missionar, find ich nicht so berauschend.
Juju
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 22:25

Re: Bei welcher Stellung kommt ihr IMMER?!

Beitragvon Anna_1986 » Di 9. Aug 2016, 22:54

Doggy. Ich komm aber glücklicherweise sowieso immer. :D
Anna_1986
 
Beiträge: 16
Registriert: So 7. Aug 2016, 09:50

Re: Bei welcher Stellung kommt ihr IMMER?!

Beitragvon Zahlman » Fr 13. Jan 2017, 20:03

Ich komme oft beim Missionar, wenn ich die Beine weit spreizen kann.
Ansonsten mag ich auch Doggy sehr gerne
Zahlman
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 07:41
Wohnort: Saarland

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de