ganze hand - fisten

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon ..::Jensy::.. » Do 8. Jun 2006, 17:26

Oh ne die ganze Faust mag ich nicht. Ich bzw mein Freund hatte es mal Versucht die ganze hand rein zu tun das tat für mch ziehmlich weh. Ich finde das 2 Finger auf jeden fall schon reichen. Bei drei fäng es schon leicht anzuschmerzen an bei mir. Also ne ganze Faust oder Hand nie im Leben.
..::Jensy::..

Beitragvon Gast » Mi 14. Jun 2006, 08:52

Ich habs schon mal Ausprobirt. ich mags gerne. Auch zusammen mit meinem Freund. Er mag danach auch gerne meine Hand ablecken. Also ich steh drauf.
Gast

Beitragvon Oben rum frei » Do 22. Jun 2006, 13:42

Ich mags gerne. Sowohl bei der SB als von meinem Freund.
Danach lecke ich gerne meine Hand ab. :oops:
Oben rum frei

Beitragvon Gast » Di 12. Sep 2006, 12:28

Autsch!
Könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen eine ganze Hand in meiner Muschi stecken zu haben :?

Da ich sehr schmal und eng unten rum gebaut bin glaube ich das es nur mit enormen Schmerzen verbunden wär.
Gast

Beitragvon tanga » Di 12. Sep 2006, 17:05

ich finds auch nur ekelig
bin ja auch nicht gerade sooo weit da unten.
habs mal probiert aber gerade noch 3 finger dann ist schluss
tanga

Beitragvon Roter Hering » Mi 13. Sep 2006, 18:49

....da soll nun mal einer sagen, mit tieren isset abartig....
Roter Hering

Beitragvon lalalea » Do 14. Sep 2006, 16:00

also für mich wäre das auch nix!! nach höchstens drei fingern ist schluss. meine vagina hält mehr nicht aus.
lalalea

Beitragvon derkleinefreche » Sa 28. Okt 2006, 10:28

meine ex fand es richtig geil wenn ich sie gefistet hab.
sie hat meine hand regelrecht in ihre muschi gedrückt.
derkleinefreche

Beitragvon SexYgirL » Sa 18. Nov 2006, 19:20

ne also ich habe es auch noch nicht ausprobiert es reizt mich auch nich wirklich so ne ganze hand in mir drin stecken zu haben :shock:

aber hey wenn es anderen gefällt ist das okay muss jeder selber wissen was einem gefällt un was nich ;)
SexYgirL

Beitragvon Dawid » Do 14. Aug 2008, 16:34

Also meine Freundin schafft es schon fast,aber wir lassen uns Zeit dabei. Ich bin bei Ihr auch schon fast über den Knöchel und alles langsam und mit
Geduld....

Dieser Druck ist einfach heftig gut geil..... :lol:
Dawid

Beitragvon Crosis » Di 19. Aug 2008, 16:42

Ich mische mich mal mit einem OnTopic-Beitrag in die Frauenzone. Als Ausnahme, sozusagen. ;)

Mit einer Bettgefährtin der letzten Wochen habe ich dies versucht. Ich muss jedoch sagen, dass es mir überhaupt nichts gegeben hat und meine "Bassistenhände" für die doch eher zierlich gebaute Dame wohl etwas zu breit waren. Zumindest war kurz nach dem hinteren Daumenglied Schluss. Und meine Erektion war auch nicht mehr da.
Im Prinzip ja.
Crosis
Moderations-RentnerIn

Beitragvon LayaYana » Di 19. Aug 2008, 16:54

du brauchst ja auch keine erektion zum fisten. was viel spannender wäre, hat es ihr denn gefallen, bis dahin? warum war schluss, wie hat sie sich gefühlt? wenn du schon im frauenbereich schreibst, dann doch bitte mit mehr infos zur betroffenen frau ^^

bei mir steht das bald auch an, auf meinen eigenen wunsch hin versteht sich^^ bisher war ich noch nicht so in der richtigen stimmung, aber sobald ich es bin, ein schöner entspannender abend zu zweit, ne halbe tube gleitgel, viel zeit und noch viel mehr hach :)

aber ich bin auch ziemlich zierlich, aber eigentlich zuversichtlich, dass da ne ganze hand reinpasst und es dabei auch sehr schön bleibt :)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Crosis » Di 19. Aug 2008, 17:09

LayaYana schrieb:
du brauchst ja auch keine erektion zum fisten.

Ich brauch auch keinen Spass beim Sex.

Am Ende der Aktion konnten wir beide sagen, dass es die Mühe und die Zeit eigentlich nicht wert ist. Weder sie noch ich haben nennenswerte Erfahrungen gesammelt - mit der Ausnahme, dass wir das in Zukunft lassen werden. Für sie war es zwar ganz schön, aber natürlich kommen keine Höchstgefühle auf, schliesslich wird nicht sehr effektiv stimuliert. Wenn das Projekt (die Umsetzung) Erfolg zeigt, dann hat das bestimmt viel mit der Psyche zu tun und weniger mit der körperlichen Sensation an sich.
"Schluss" war, weil einfach nicht mehr ging. Schmerzen haben sich breit gemacht, und irgendwann hatte sie auch genug von dem ewigen "gedehne".
Vielleicht hätte es anders ausgesehen, hätten wir Gefühle für einander gehegt. Wenn man länger zusammen eine Beziehung führt, haben solche Experimente bestimmt einen ganz anderen Stellenwert als "einfach so zum Spass" angewandt.

MfG, Crosis.
Im Prinzip ja.
Crosis
Moderations-RentnerIn

Beitragvon LayaYana » Di 19. Aug 2008, 17:28

ja, das kann sein. für mich ist ein großer anreiz dabei auch die vertrautheit. klar, ich hoffe schon auf schöne gefühle, aber wenn die eben ausbleiben dann bin ich auch voll und ganz zufrieden mit dem gefühl sich so nahe zu sein, sich verliebt in die augen zu schauen und sich zu küssen.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon lust-bine » Fr 22. Aug 2008, 10:41

Es ist ja letztlich jeder und jedem selbst überlassen, aber Fisting ist eine sehr geduldsfordernde Sache, wenn man es verantwortungsvoll betreiben will.
Das geht nicht mal eben so und auch nicht an einem Abend.
Das braucht Zeit und Übung.
Dann kann es für beide sehr sehr schön und erregend sein.
Es kann. Wenn man es mag...
lust-bine

Beitragvon LayaYana » Fr 22. Aug 2008, 15:07

lust-bine, was für erfahrungen hast du denn bisher damit gemacht? kannst du vielleicht etwas mehr schreiben?
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon exoticdream » So 24. Aug 2008, 20:28

Mein Schatz und ich hatten auch schon ein paar Anläufe, der letzte ist allerdings schon ein paar Wochen/ Monate her.
Ihn erregt die Vorstellung und er war auf die Ausführung neugierig, was mich dazu gebracht hat, dass ich es auch mal ausprobieren wollte. Bis jetzt hat es aber noch nie ganz geklappt. Da wo die Hand am dicksten ist, war immer ein Knochen, an dem das ganze angestoßen ist. Es hat dann auch irgendwann wehgetan, weshalb wir es sein haben lassen.
Aber da fällt mir ein .. wär 'nen Versuch wert das mal wieder auszuprobieren.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Sir Isaac Newton, engl. Physiker, 1643-1727)
exoticdream

Beitragvon ChriZZco » Fr 10. Okt 2008, 09:40

Ich und meine Lady wollen das auch mal probieren, aber bei mehr als 3 Fingern tuts ihr trotz Gleitgel imma weh. Gibts auch Bräute, die einfach zu eng dafür sind? Das glaub ich nämlich bei ihr.

CU ChriZZco
-RAP 4 live-
---+++Nur wenn Du durch die Hölle gegangen bist, erkennst Du den Wert des Lebens. Ich bin durch die Hölle gegangen, war ganz unten, aber jetzt bin ich wieder da und habe den Wert des Lebens erkannt.+++---
ChriZZco

Re: ganze hand - fisten

Beitragvon Paulie » Do 21. Jun 2012, 19:39

hab ich mal probiert,das war ziemlich schmerzhaft würd ich auch so nich empfehlen
Paulie

Re: ganze hand - fisten

Beitragvon Maria036 » So 24. Jun 2012, 20:56

Hatte schonmal vier finger, aber die ganze hand ist zu hard xD
Maria036

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)