Sprudel

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon Marielle » So 25. Sep 2005, 20:59

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber immer wenn ich mir zu Anfang etwas Mineralwasser(keine Orangenlimo oder so das klebt nur) über die Klitoris kippe dann habe ich das Gefühl das dort unten alles sehr sehr warm wird und plötzlich bin ich feuchter(eigene Feuchtigkeit) als ich es mir je erträumt habe.

Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert??? Und wenn ja...hat es geklappt??
Marielle
 
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Sep 2005, 20:56

Beitragvon The Saint » So 25. Sep 2005, 21:53

Schon mal Eiswürfel probiert? Die Kälte fördert die Durchblutung. Für ganz harte: Mal irgendwas mentholhaltiges ausprobieren. Das sollte sich nach ner Weile auch irgendwie "warm" anfühlen.
Benutzeravatar
The Saint
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 07:56

Beitragvon banshe » So 25. Sep 2005, 21:55

Mal irgendwas mentholhaltiges ausprobieren.

:shock:
aua
würd ich lieber sein lassen. tut männlein wie weiblein garnicht gut
Benutzeravatar
banshe
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 17:48

Beitragvon The Saint » So 25. Sep 2005, 21:59

Schon mal probiert? Du musst es ja nicht voll draufklatschen. Ganz wenig reicht ja schon.
Benutzeravatar
The Saint
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 07:56

Beitragvon banshe » So 25. Sep 2005, 22:03

unfreiwillig. allerdings an meinem freund. hab das zeug mal wegen einer erkältung benutzt. allerdings nich viel. hatte es jedenfalls an den händen und später meine hände am freund :lol: ich muss sagen, er tat mir leid. hab richtig mitgelitten.
Benutzeravatar
banshe
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 17:48

Beitragvon The Saint » So 25. Sep 2005, 22:07

Krass :D

Ich hab mit meiner Ex mal mit Eiswürfeln rumgespielt. Auch beim gegenseitigen Oralverkehr und das war echt klasse.

Was war das denn für ein Erkältungszeugs? So VicVaporub? Da kann ich mir schon vorstellen, dass das gehörig "gekühlt" hat :lol:
Benutzeravatar
The Saint
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 07:56

Beitragvon banshe » So 25. Sep 2005, 22:12

eiswürfel sind ja noch ok. das mag ich auch ganz gern. aber alles minz und kreuterzeugs... nee.

war kein vic sondern solche tropfen. minzöl. allerdings die softe ausführung. gibt weitaus stärkere. und es kühlt nicht wirklich, es brennt.
Benutzeravatar
banshe
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 17:48

Beitragvon The Saint » So 25. Sep 2005, 22:14

Minzöl? Wow. Das brennt allerdings.
Benutzeravatar
The Saint
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 07:56

Beitragvon banshe » So 25. Sep 2005, 22:20

oh ja.
also wenn jemand nicht brav war... :twisted:
Benutzeravatar
banshe
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 17:48

Beitragvon Nora_Esperance » So 25. Sep 2005, 22:53

achja, minzöl.. nein! das gehört nicht in den intimbereich!!
sehr schlechte idee!!!
aber sprudel.. huh..
Benutzeravatar
Nora_Esperance
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 2. Aug 2005, 23:15

Beitragvon muahahahaha » Mo 26. Sep 2005, 19:43

Minzöl habe ich mir neulich aus Versehen auf den handrücken geplürt. Man ey, den ganzen Tag brannte das. Aber das komische: Es fühlte sich immer sehr kalt an. Komisch, nech?
Benutzeravatar
muahahahaha
 
Beiträge: 783
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 19:30

Beitragvon deichlaeufer » Mo 26. Sep 2005, 20:01

Schon mal was von Verdunstungskälte gehört? Wenn die ätherischen Stoffe des Öls sich verflüchtigen, gibt es einen ähnlichen Effekt.

Und nun bitte back2topic. :x
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
Benutzeravatar
deichlaeufer
 
Beiträge: 3733
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 11:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kleinstadtküken » Mi 28. Sep 2005, 19:35

Hab noch keinen Sprudel ausprobiert, dafür aber Sekt, ich denke, das ist genauso. Zuerst wars total kribbelig, ein sehr komisches Gefühl, von dem ich auch nicht wußte, ob ich es gut oder schlecht finden sollte, dann wurde es angenehm warm.
Und zum Thema Eiswürfel, da steht mein Freund ja gar nicht drauf, da sackt alles zusammen :)
Benutzeravatar
Kleinstadtküken
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 1. Sep 2005, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Gast » Mi 28. Sep 2005, 21:36

Sekt, Champagner, süßer Sprudel ist alles andere als empfehlenswert im Intimbereich: stärkehaltige Substanzen (Zuckerlösungen) richten einen ziemlichen Unfug in der Scheidenflora an. Die ohnehin latent vorhandenen Pilzkulturen könnten sich unangenehm entwickeln. Hatten wir hier schon einmal...
Gast
 

Beitragvon königskind » Fr 7. Okt 2005, 23:56

kleiner tipp: tu mal ne flasche sekt ins badewasser und dann spiel, mal :lol: :lol: :lol:

egal ob alleine oder zu zweit :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
königskind
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 23:41
Wohnort: HH

Beitragvon Gast » Fr 25. Apr 2008, 20:21

hört sich interessant an xD
Gast
 

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 28. Apr 2008, 10:32

An dieser Stelle passt dann auch wieder der Verweis auf einen Klassiker unter den Schona-Threads:

http://60426.rapidforum.com/topic=10107 ... lens%E4ure

Have fun! :lol:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon julsey » Mo 12. Mai 2008, 12:47

Also, ich hab das auch schonmal gemacht mit Mineralwasser.
Ich hab mich Breitbeinig auf die Toilette gesetzt, und mir das Wasser drübergekippt.
Ich fands echt geil (=. Feuchter wurd ich auch.

MFG
julsey
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 12:40

Beitragvon Lady_Conny » Do 17. Jul 2008, 11:14

banshe schrieb:
Mal irgendwas mentholhaltiges ausprobieren.

:shock:
aua
würd ich lieber sein lassen. tut männlein wie weiblein garnicht gut


Unter den Umständen würde ich mir lieber überlegen, ob ich auf Tipps höre, die von Kerlen kommen :lol:
Benutzeravatar
Lady_Conny
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Himmel

Beitragvon benschy » Sa 26. Jul 2008, 00:08

übrigens is es auch nicht zu empfehlen gerade was mit Scharfer Sose rum zu machen (die die ich mein hatte etwa 250.000 scoville soweit ich noch weis im vergleich tabasco hat 5.000) und dan sich die hände nicht zu waschen bevor ma auf die toilette geht. das is stunden lang rot und brennt wie feuer.

mfg
benschy
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 20:23

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de