Wie mögt ihrs?

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon Lischen » Mi 28. Nov 2007, 09:13

Engelchen schrieb:
Ich bin mir auch nicht sicher ob da überhaupt jede Frau dazu in der Lage ist....


Nein ist nicht jede dazu in der Lage, nur etwa 20% aller Frauen, sind überhaupt in der Lage. Und von diesen 20% schaffen es tatsächlich dann nur 12% ;)
Also es ist wohl eher die Minderheit unter den Frauen, die das können.
Zitat eines Users (zu geil): "meine freundin hat mir gesagt ich soll kucken in diese forum weil mein freundin liest hier mit weil hier sind komisch typen. warum sind wir idioten weil wir haben schon gehabt viele freundin ? ich und meine kumpels haben schon viele deutsche freundin gehabt kannst du abzählen an viele hände und alle freundin haben gesagt wir sind cooler drauf verstest du? kuck doch hier in forum was sind uncoole typen hier fragen wie krieg ich freundin. wenn du nich weist wie kriegst du freundin bist du selbst schuld must du bleiben ohne freundin verstest du."
Benutzeravatar
Lischen
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1456
Registriert: Di 11. Okt 2005, 18:55

Beitragvon Jay-me » Sa 1. Dez 2007, 12:13

Ihr weicht vom Thema ab. :P
Du kannst sagen, was du willst, doch es geht immer nur ums Eine:
eM, dT, Bl, lBeine.

Wer's checkt, darf sich was wünschen.
Benutzeravatar
Jay-me
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 11:25

Beitragvon Gast » Di 4. Dez 2007, 01:38

Viagra schrieb:
also wirklich... ich hab schon genug typen gehabt für die ich mich bemüht hab und von denen nix gekommen ist.. sind dauernd nur blöd rumgelegen und haben sich verwöhnen lassen und was mit mir ist war ihnen egal

Entweder gehörst Du schleunigst hinter den Herd, oder deine Menschenkenntnis ist für einen süssen Babypopo. Beides grosse Klasse. Ganz toll.

Übrigens:
Verzeih, Jay-me, hier gemein zu sein. Da trifft man auf eine fachstarke Arbeitskraft aus der alten Riege und muss ihr noch Steine in den Weg legen. Fast wie bei IG Metall. Nur angenehmer bist Du.
Zuletzt geändert von Gast am Di 4. Dez 2007, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Jay-me » Di 4. Dez 2007, 12:22

@ Spezies125 :)

Nun aber bitte back 2 topic, Leute!
Du kannst sagen, was du willst, doch es geht immer nur ums Eine:
eM, dT, Bl, lBeine.

Wer's checkt, darf sich was wünschen.
Benutzeravatar
Jay-me
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 11:25

Beitragvon amy » So 16. Dez 2007, 21:33

Naja nach schnellem Sex ist man eher ausgepowert und danach das entspannen ist doch auch sehr schön ^^
Benutzeravatar
amy
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 14. Aug 2007, 13:23

Beitragvon Pinsel94 » Fr 29. Feb 2008, 17:52

also meine freundin ejakuliert mir auch immer ins gesicht und ich finde das geil
Always look on the bright side of Death.

Als Kind war ich im Killergarten.

Benutzeravatar
Pinsel94
 
Beiträge: 29
Registriert: So 24. Feb 2008, 20:36

Beitragvon Fast Täglich » Mo 19. Mai 2008, 12:59

Also ich hatte erst eine Freundin die fast jedes mal Abgespritzt hat.
Ich finde es voll geil wenn Frauen spritzen, am leibsten ins Gesicht oder auf den Schwanz.
Benutzeravatar
Fast Täglich
 
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Mär 2006, 12:35
Wohnort: Freystadt/Bayern

Beitragvon exoticdream » Mo 19. Mai 2008, 13:12

Ich mag beides gerne, kommt immer darauf an, wie ich gerade gestimmt bin. Manchmal lieber sinnlich, zärtlich, oder leidenschaftlich wild. Aber ich muss sagen, in letzter Zeit hat eher die härtere Seite überhand genommen.

Auch wenn viele Männer darauf stehen, und hiermit möchte ich niemanden beleidigen, aber mir wär es wohl eher unangenehm, wenn ich ejakulieren könnte.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Sir Isaac Newton, engl. Physiker, 1643-1727)
Benutzeravatar
exoticdream
 
Beiträge: 600
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 15:50

Beitragvon FuckMeLife » Do 22. Mai 2008, 10:10

Ich finde das eher eklig, wenn Frauen ejakulieren können. Es langt ja schon, wenn man als Mann abspritzt und alles einsaut. Sex kann zwar schmutzig sein, aber so schmutzig muss es dann doch nicht werden.
Abgesehen davon hätte ich keine Lust immer etwas unterzulegen und wenn sowas auf meiner Designercouch passiert oder so, dann wäre ich echt sauer.
Benutzeravatar
FuckMeLife
 
Beiträge: 146
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 12:35
Wohnort: Hessen

Beitragvon Schoki Babe » Do 22. Mai 2008, 21:17

Ich finde das eher eklig, wenn Frauen ejakulieren können. Es langt ja schon, wenn man als Mann abspritzt und alles einsaut. Sex kann zwar schmutzig sein, aber so schmutzig muss es dann doch nicht werden.



Das ist ja eine sonderbare Aussage, es macht doch den Sex nicht schmutzig, weil der Mann abspritzt und dann vlt die Frau auch noch. Ich finde es nicht eckelhaft wenn ich ejakuliere, da ich es als was Besonderes ansehe,ist es für mich auch ein Zeichen der tiefen Vertrautheit dem Partner gegenüber. Nur wenn man sich vollkommen entspannen kann ist es auch möglich zu ejakulieren.
Zuletzt geändert von sternchen-b am Fr 18. Jul 2008, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schoki Babe
 
Beiträge: 990
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 15:40
Wohnort: Baden

Beitragvon girl_gone_bad » Do 22. Mai 2008, 22:29

ich finde es am besten wenn der mann mich nicht wie ein Ding behandelt was gepoppt werden will sondern wie einen Menschen, zertlich und mit vorsicht, doch manchmal darf es auch heftig sein :-P
girl_gone_bad
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Mai 2008, 22:21

Beitragvon Gast » Fr 4. Jul 2008, 18:56

Bei mir kommts auch drauf an wie ich drauf bin. Gerne zärtlich und kuscheln und zeitlassen, aber dann auch mal wieder richtig hart und wild. Ihc möchte da nichts ausschließen.
Gast
 

Re:

Beitragvon Chrischen » Sa 16. Jun 2012, 13:55

Girl_15 hat geschrieben:Hey leute?
ich hab mal ne frage.
und ´zwar, will ich wissen, wie ihr es so beim sex wollt.
eher zart und weich oder so mal richtig hart durchgenommen zu werden.
Mir gefällt beides und mein freund besorgts mir immer ziemlich gut.
Ich bekomm dabei immer einen sehr schönen orgasmus. Manchmal ejakuliere ich auch in sein Gesicht. Das macht ihn total an.
Also, schreibt eure meinung dazu


Hoffentlich war es kein Urin was du deinem Freund da in das Gesicht gespritzt hast.
Chrischen
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 20:15

Re: Re:

Beitragvon Blumator » Sa 16. Jun 2012, 14:03

deswegen steht da auch "ejakuliere" und nicht "uriniere"...
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1633
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re:

Beitragvon Lena » Mo 2. Jul 2012, 16:11

Big Dick hat geschrieben:Meine süße steht auch eher auf die härtere variante, da mir das allerdings egal is (hauptsache sex!) überlass ich ihr meistens die führung.
:twisted: :evil:


Hauptsache Sex? Glaub' ich irgendwie nicht so ganz..
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2491
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Wie mögt ihrs?

Beitragvon Sonjax91 » Mi 4. Jul 2012, 17:15

Kommt ganz drauf an wie geil ich gerade bin. Ich mag sie die Mischung aus hart/schnell und zärtlich/langsam
Sonjax91
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:57

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de