Hüpfball

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Hüpfball

Beitragvon tomaus82x » Mo 17. Okt 2016, 13:10

Schon wieder ein Beitrag von einem Mann für ein Thema im Bereich w.

Neulich wurde ich gebeten einen Hüpfball aufzublasen.

Diese Bälle haben ja bekanntlich 2 Handgriffe und unwillkürlich kam mir der Gedanke, dass Frau sich mit diesen auch anderweitig beschäftigen könnte, als sich beim Hüpfen an ihnen mit den Händen festzuhalten.
Vielleicht hat das ja schon mal eine Leserin ausprobiert und mag darüber berichten? ;)
Vielleicht ist es eine Anregung zu einem Experiment? :idea:
Neugierig und aufgeschlossen, PN's willkommen
tomaus82x
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 7. Dez 2010, 13:33
Wohnort: Bei München

Re: Hüpfball

Beitragvon Lena » Di 18. Okt 2016, 16:49

Hm ne, sehe keinen Grund, das zu tun und stelle mir vor, da nicht wirklich ein erregendes Gefühl zu kriegen. Dafür hab ich Dildos oder meinen Freund, wenn ich einen richtigen Penis möchte.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2481
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Hüpfball

Beitragvon broken dream » So 11. Dez 2016, 19:57

Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
Benutzeravatar
broken dream
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2235
Registriert: So 19. Nov 2006, 23:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hüpfball

Beitragvon Lena » So 11. Dez 2016, 20:42

Hat ja gute Rezensionen. Ist für mein Empfinden trotzdem etwas lächerlich und somit immer noch nichts für mich.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2481
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Hüpfball

Beitragvon Tinagabi » Do 16. Nov 2017, 08:40

Also Hüfpball hat meine Freundin schon probiert als sie im Sommer bei Verwandeten zu Besuch war.
Die hatten einen und sie hatte einen Rock an. In einem unbeobachteten Moment hat sie sich drauf
gesetzt und einen Griff in den Schlitz gesteckt. :o Sie meinte das war nicht besonders da dieser keine
Reizmomente bot. (Noppen etc.) Aber die Griffgröße und Länge war gerade ok. :oops:
Tinagabi
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 17:45

Re: Hüpfball

Beitragvon develilli » Do 23. Nov 2017, 12:38

Das Amazon Teil funktioniert! Ist aber auch eher ein Gag. Aber man kann es sich damit machen. Vaginal als auch anal. Ist nicht das schlechteste.
Benutzeravatar
develilli
 
Beiträge: 48
Registriert: So 3. Jul 2005, 14:33


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de