Zimmer mit der Cousine teilen (körperbehindert)

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Zimmer mit der Cousine teilen (körperbehindert)

Beitragvon Hammer&Nagel » Do 24. Jul 2014, 18:08

hiich meine Cousine und meine Mutter sind 4 Wochen im Urlaub in Holland und muss mir mit ihr ein zimmer Teilenich schlafe oben meine Cousine wegen ihrer Behinderung im Bett unter (Stockbett)ich habe schon seit einigen Tagen Lust es mir zumachentraue mich Nicht ich Angst habe sie könnte es mitbekommen und es meine Eltern und freunden erzählensie ist körperlich behindert aber im Kopf ganz normalsie würde es denke ich mit bekommen wen ich es mir machen würdealleine in der Wohnung kann ich nicht bleiben da meine Mutter Hilfe brauch meine Cousine mit dem Rohstuhl an den Strand Zubringen sie da sind wo ich bin ich meine zimmer nicht allein habe wohnzimmer und Küche sind ein größer Raum (offene küsche)in der entweder meine mam oder meine Cousine ist das Bad neben unser zimmer liegt zum wohnzimmer hindas Bad ist eigentlich den einzigsten Raum in dem ich alleine sein kannda ins zimmer über Tag Entwerter meine mam oder meine Cousine hereinplatzen könten wie kann ich es mir in meine Bett ambesten leise und bequem machen ohne das es meine Cousine mitbekommt ps ich bin 15 und sie 17 habe haben Nicht über sb oder so geredet daher weiß sie es Nicht das ich es mir machen soll auch so bleibendanke für tips und Techniken im Voraus lg celina
Hammer&Nagel
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:09

Re: Zimmer mit der Cousine teilen (körperbehindert)

Beitragvon Kratzbaum » Do 24. Jul 2014, 21:01

Auf der Toilette oder unter der Dusche kannst du im Zweifel behaupten, dass du etwas anderes gemacht hättest.
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2584
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Zimmer mit der Cousine teilen (körperbehindert)

Beitragvon beautifulagonist » Sa 26. Jul 2014, 09:20

Dann mach es Dir im Bad wenn DIch die Lust überkommt, dann bist Du ungestört
beautifulagonist
 
Beiträge: 401
Registriert: So 30. Sep 2012, 09:25

Re: Zimmer mit der Cousine teilen (körperbehindert)

Beitragvon Hammer&Nagel » Sa 26. Jul 2014, 09:37

hidanke für den Tippich brauch nur so 60 min Rum für den sb mal kürze mal etwas länger und das würde es evl aufallen wen so lange die dusche läuftoder ich so lange im Band brauche Idee haute ich auch schon mit dem banddie wäde sind auch sehr dün da hört man alles hat wer noch evl eine andere Ideeoder halt tips wie ich es dan notfals leisse imm bett machen kann
Hammer&Nagel
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:09

Re: Zimmer mit der Cousine teilen (körperbehindert)

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 26. Jul 2014, 10:07

mir fällt es aufjedenfall schwer deine Texte zu lesen.

Bad ist so schon ein guter Tipp, musst nur dann etwas schneller sein. Sonst such dir ausserhalb ein ruhiges Plätzchen. Kommt noch drauf an ob du dir das zutraust.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Zimmer mit der Cousine teilen (körperbehindert)

Beitragvon Hammer&Nagel » Sa 26. Jul 2014, 20:02

neinweil da die Gefahr das ich entdeckt werde noch viel höher istund die Ferienanlage auch nicht so ist das es viele ungestörte Plätze gibtund die das Bad ist auch von der Lage doof daes auf der einen Seite zum wohnzimmer+Küche hin istund ich wen ich mich dusche und sb machen es definitiv aufählt von der zeit wo ich brauche evl doch es Bett wen ich leise bin wie ein User in einer privat Nachricht sagt oder doch einfach ein offenes gepräsch suchen und einfach fragen macht du auch sb macht



Kratzbaumedit:
ich füge mal den Doppelpost hier ein, auch wenn ich kaum ein Wort verstehe,
bitte gib' dir mehr Mühe, es dauert unter Anderem so lange, deine Texte freizugeben,
weil man sie zig-mal lesen muss!



Cousine

Gesendet: Sa 26. Jul 2014, 10:52
Von: []
An: Hammer&Nagel

Hi Hammer&Nagel! Ich nehme doch an, dass Deine Cousine sich auch wichst, wenn Du es merken solltest kannst Du es Dir ja dann auch machen.

Gruss []


Re: Zimmer mit der Cousine teilen (körperbehindert)

Gesendet: Sa 26. Jul 2014, 10:58
Von: []
An: Hammer&Nagel

Betreff: Zimmer mit der Cousine teilen (körperbehindert)

Betreff: Zimmer mit der Cousine teilen (körperbehindert)



Hammer&Nagel hat geschrieben:hidanke für deinen tipp nur ich brauche oft etwas läge beim sb und da fählt esevl auf wen ich so lange das Bad besetzeund bequem ihm Bad ist es auch Nicht und finde es auf von dem vielieg Nicht so brigeldund Trassen geht auch Nicht dh die heusser dich gebaut sindund um und auf dem geläde immer Leute unterwegs sindevl ist es Bett doch die beste Möglichkeit


Hi, Du kannst ja auch länger im Bad sein, mit Duschen und allem drum und dran.

Und wenn Du es im Bett machen willst, dann probiere leise zu sein. Dann wird es Deine Schwester sicher nicht mitbekommen

lg


finde die nachrichten gehören auch ins forum hoffe ihr beide seit mir nich bösse das ich die poste
Hammer&Nagel
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:09

Re: Zimmer mit der Cousine teilen (körperbehindert)

Beitragvon Blumator » Sa 26. Jul 2014, 21:42

Dessousliebhaber hat geschrieben:mir fällt es aufjedenfall schwer deine Texte zu lesen.


Ich geb mir schon gar nicht mehr die Mühe...
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Zimmer mit der Cousine teilen (körperbehindert)

Beitragvon Hammer&Nagel » Sa 2. Aug 2014, 09:17

Meiner Cousine ist es aufgefallen das ich es mir gestern gemacht habe

dabei wahr ich leise


ich bin so gegen 22 Uhr auch ins Bett gegangen und hatte Lust es mir zumachen

ich dachte sie schlaft auch schon


evl ist sie vom qidschen des Bettes wachgeworden oder von diesem Geräuschen wo man macht wen Man seine feuchte scheide reibt

evl hatte sie hoch gerufen was ich den machen ich habe mich versucht herauszureden das ich unruhig schlafe

mich deswegen immer drehe

auf jeden Fall hat sie mir das Nicht geglaubt und habe ihr dan erzählt das ich sb machen

und haben geredet

Haben dann geredet und sie auch gesagt das sie es versucht habe sich zumachen


sie es aber durch ihre Behinderung nicht hinbekommt (Tetraspastik)


da sie zb die Beine nicht Spreizen kann

die ohne die speziellen schienen wie übereinander geschlagen sind

sie es auch von der fein Motorik nicht hinbekommt sich zubefriegen

da ihre häde und arme nich so beweglich wie bei normalen Menschen ist

Sol ich ihr evl mal beim sb helfen

so aus Spas auf die Idee gekommen was wen

fragt ob ich ihr helfe

ps das wir ein andre traht wo ich es ausführlich erkläre
Zuletzt geändert von Lena am Sa 2. Aug 2014, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte vermeide Doppelposts
Hammer&Nagel
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:09

Re: Zimmer mit der Cousine teilen (körperbehindert)

Beitragvon Salamander » So 7. Sep 2014, 21:18

Hallo

Ich kann Blumator nur beipflichten. Die Textur von Hammer&Nagel ist leider sehr schwer
nachzuvollziehen. Die Situation mit ihrer Cousine ist natürlich schlimm, und ich bewundere
jeden Menschen, der sich positiv damit arrangieren kann.

Gruß, Thomas :cry:
Benutzeravatar
Salamander
 
Beiträge: 546
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 03:11
Wohnort: Norddeutschland

Re: Zimmer mit der Cousine teilen (körperbehindert)

Beitragvon Hammer&Nagel » Fr 2. Okt 2015, 16:42

Noch ei Nachwort

Ich hinterlassen troz aufpassen Spuren imm Bett

Von daher wahr es gut erreicht

Zu werden früher oder später Komt es eh raus
Hammer&Nagel
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:09


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de