das "Meins!"-Spiel

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

das "Meins!"-Spiel

Beitragvon Backy » Di 7. Jan 2014, 14:20

Ladies,

eine Anregung für Euch.

Saugt mit einer Pumpe* so weit es Euch angenehm ist Eure Clit ein und laßt den Unterdruck etwas wirken. Wenn ihr dann ein paarmal an der Pumpe zieht (sachte ... es soll nicht wehtun!), kontrahieren die Scheidenmuskeln wie bei einem Orgasmus und ziehen die Pumpe wieder zurück. Wie wenn sich zwei streiten "... meins, nein meins" :lol: Einen Orgasmus habe ich so nicht bekommen, aber das unwillkürliche und unerwartete Zusammenziehen der Muskeln ist ein wunderbares Gefühl und vielleicht auch ein gutes Training für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, zum Orgasmus zu kommen.

Viel Spaß beim Ausprobieren ;)

*) Ich hab die kleine Ballpumpe benutzt, mit der eigentlich Nippelringe aufgesetzt werden.
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 10:50
Wohnort: Sachsen

Re: das "Meins!"-Spiel

Beitragvon Lisa » Di 7. Jan 2014, 18:53

Wird daduch die Clit generell auch empfindlicher?
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 439
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 01:40

Re: das "Meins!"-Spiel

Beitragvon Backy » Fr 10. Jan 2014, 23:09

So generell kann ich Dir das nicht beantworten, da ich hier selber Neuland beackere. Tante Google kann Dir sicher weiterhelfen.

Meine Vermutung: Da sich die Anzahl der Nervenzellen nicht verändert, wird sich auch an der Empfindlichkeit nichts ändern. Aber Du lernst, welche Stimulation Dir gut tut ;)
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 10:50
Wohnort: Sachsen

Re: das "Meins!"-Spiel

Beitragvon Lisa » Di 14. Jan 2014, 15:43

Dachte jetzt eher an das Clit-pump-thema, war vor Ewigkeiten mal ne interessante Idee an die ich mich nie rangetraut habe die dann wiederum verloren ging ;)
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 439
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 01:40


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de