Unter der Dusche

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Unter der Dusche

Beitragvon Nyuu » Fr 25. Jan 2013, 00:11

Gibt scheinbar noch keinen eigenen Thread dafür, dabei vermute ich mal, dass es einige hier schon mindestens ausprobiert haben :) .
Ich masturbiere sehr gerne unter der Dusche, praktischerweise hat der Duschkopf eine Mix und Massage Einstellung, der Druck kann also beliebig angepasst und langsam gesteigert werden <3 . Oft nehm ich auch einen Dildo oder wasserfesten Vibrator mit, dann wird es noch schöner. Seitdem mein Freund herausgefunden hat wieso ich immer so lange dusche hat er zudem angefangen mich dabei zu beobachten und mitzuhelfen. Mittlerweile gehört es für mich völlig zur Duschroutine dazu ^w^ .

Was habt ihr für Erfahrungen beim SB beim Duschen/Baden gemacht ? Top oder Flop ? ;)
Nyuu

Re: Unter der Dusche

Beitragvon Zwetschkenkrampus » Fr 25. Jan 2013, 10:08

unter der dusche mach´ ich´s mir auch sehr gerne. ich habe eine analdusche und verwende auch diese. meist nehme ich meinen dildo mit und masturbiere ganz entspannt unter dem warmen wasserstrahl. zusätzlich stimmuliere ich mit dem massagestrahl des duschkopfes meinen kitzler. ich genieße das warme wasser, kann mich gut entspannen, mache es mir beihnahe täglich in der dusche. für mich also TOP!!!
Zwetschkenkrampus

Beitragvon intimfriseur » Fr 25. Jan 2013, 16:07

Die Antwort ist nicht ganz im Thema drin, aber so eng verwandt, dass ich sie doch loswerden mag. Ich habe eine Bekannte, mit der ich (früher, als ich noch regelmäßig Sex mit ihr hatte) oft in die Dusche gestiegen bin. Nicht zum Duschen, sondern um es ihr mit dem Wasserstrahl zu machen. Sie hat eine Dusche, die in die Badewanne integriert ist und über der Badewanne läuft eine sehr stabile Handtuchstange. Sie hat sich mit den Händen an diese Stange fesseln lassen und dann ging es los. Wir haben den Duschkopf abgeschraubt und dann den Wasserstrahl so eingestellt, dass er noch kein gerade Strahl ist, aber auch kein sanftes Plätschern, sonder ein fetter dicker Wasserstrahl der im Bogen ausströmt. Damit habe ich dann langsam aber unaufhörlich ihren Kitzler gereizt, ziemlich direkt, was sie sonst nicht mochte, aber mit dem Wasser gings. Ich habe ihre Schamlippen gespreizt und den Wasserstrahl dann in ganz kleinen Kreisen auf den Kitzler plätschern lassen.
Das Ergebnis war atemberaubend! :o Se ist minutenlang gekommen (zumindest kams einem so vor) :P
Leider ging das immer nur vormittags an Werktagen, weil sie in einem Mehrfamilienhaus wohnt und wenn jemand in der Wohnung nebenan zu Hause ist, kann man das nicht machen - ist einfach viel zu laut. :mrgreen:
intimfriseur

Beitragvon Backy » Fr 25. Jan 2013, 23:32

Definitiv top !

Der warme Wasserstrahl aus der Dusche hat mir schon oft in relativ kurzer Zeit die schönsten Orgasmen geschenkt, kann ich nur empfehlen. Fühlt sich ein wenig so an, als würde man eine fremde Hand lenken :oops:

Ich mag es auch sehr, entspannt in der heißen Badewanne zu sitzen und an mir herumzuspielen.

Früher konnte ich beides sogar kombinieren, da der Duschanschluß an der Wanne war ;)
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Backy

Beitragvon Backy » Sa 9. Feb 2013, 18:01

Lust

Leicht erbebt mein Körper,
wenn er mich sanft umringt,
und sein so zartes Streicheln
gar Gänsehaut mir bringt!

Meine Haut ersehnt sich
erlösende Ergüsse,
erhofft sich sehnsuchtsvoll
seine feuchten Küsse.

Durch meinen Körper lustvoll
ein wohliger Schauer fließt,
wenn er mit seiner Kühle
mich zärtlich übergießt.

Bin ich einmal nicht bei ihm,
dann wird es mir zur Qual,
denn ich brauch ihn nun täglich,
der Dusche kühlen Strahl.

:lol:
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Backy

Beitragvon blondebeauty » Di 19. Mär 2013, 15:24

Ich für meinen teil kann nur sagen. Ist ok aber nicht daaas Highlight!
blondebeauty

Beitragvon univers » Mi 10. Apr 2013, 00:58

Ich dachte schon, dass ich die einzige bin. Abwechselnd das warme und kalte Wasser aufdrehen und den Duschkopf auf Massage einstellen und genießen.
Amicus est alter ego! - Ein Freund ist ein zweites Ich.
univers

Beitragvon Lena » Mo 27. Mai 2013, 19:44

Habs auch schon versucht und mich hat es nicht überzeugt. Vermutlich bin ich dazu zu unentspannt und will mich einfach nur unter der Dusche waschen.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Yana » Mi 29. Mai 2013, 12:07

Also ich finde es beim baden sehr schön weil ich da entspannt bin :)
Yana

Beitragvon Ninchen » Do 30. Mai 2013, 17:48

Unter der Dusche ist nichts für mich. Wenn ich Dusche, ist das um schnell fertig zu werden. In der Badewanne mach ich es manchmal, wenn ich es nicht eilig haben muss.
Roses are red, Violets are blue. You complete me. I compleat you.
Ninchen

Beitragvon Emmure » Do 27. Jun 2013, 22:00

Ich LIEBE es!
Allerdings ist das in einer Badewanne (mit warmem Badewasser um einen herum) wesentlich schöner, als in der Dusche... da habe ich zumindest das Problem, dass mir kalt wird, weil ich den Strahl zwischen meine Beine halte ;)
Emmure

Beitragvon Pfläumchen » Di 23. Jul 2013, 19:42

Beim Duschen mache ich es eigentlich fast nie, außer es überkommt mich total die Geilheit :)

Allerdings ist es in der Badewanne fast immer der Fall ;)
Pfläumchen

Beitragvon Rubensfrau » Sa 17. Aug 2013, 10:23

Hi,

ich kann unter Dusche nichts anderes als Duschen..

Gerne würde ich dort mal zum Höhepunkt kommen, aber es klappt einfach nicht. :? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert.

Grüße,
Rubensfrau

P. S. am schönsten ist es für mich immer noch im Bett
Rubensfrau

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)