Seite 1 von 1

Unter der Dusche

BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 23:11
von Nyuu
Gibt scheinbar noch keinen eigenen Thread dafür, dabei vermute ich mal, dass es einige hier schon mindestens ausprobiert haben :) .
Ich masturbiere sehr gerne unter der Dusche, praktischerweise hat der Duschkopf eine Mix und Massage Einstellung, der Druck kann also beliebig angepasst und langsam gesteigert werden <3 . Oft nehm ich auch einen Dildo oder wasserfesten Vibrator mit, dann wird es noch schöner. Seitdem mein Freund herausgefunden hat wieso ich immer so lange dusche hat er zudem angefangen mich dabei zu beobachten und mitzuhelfen. Mittlerweile gehört es für mich völlig zur Duschroutine dazu ^w^ .

Was habt ihr für Erfahrungen beim SB beim Duschen/Baden gemacht ? Top oder Flop ? ;)

Re: Unter der Dusche

BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 09:08
von Zwetschkenkrampus
unter der dusche mach´ ich´s mir auch sehr gerne. ich habe eine analdusche und verwende auch diese. meist nehme ich meinen dildo mit und masturbiere ganz entspannt unter dem warmen wasserstrahl. zusätzlich stimmuliere ich mit dem massagestrahl des duschkopfes meinen kitzler. ich genieße das warme wasser, kann mich gut entspannen, mache es mir beihnahe täglich in der dusche. für mich also TOP!!!

Re: Unter der Dusche

BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 15:07
von intimfriseur
Die Antwort ist nicht ganz im Thema drin, aber so eng verwandt, dass ich sie doch loswerden mag. Ich habe eine Bekannte, mit der ich (früher, als ich noch regelmäßig Sex mit ihr hatte) oft in die Dusche gestiegen bin. Nicht zum Duschen, sondern um es ihr mit dem Wasserstrahl zu machen. Sie hat eine Dusche, die in die Badewanne integriert ist und über der Badewanne läuft eine sehr stabile Handtuchstange. Sie hat sich mit den Händen an diese Stange fesseln lassen und dann ging es los. Wir haben den Duschkopf abgeschraubt und dann den Wasserstrahl so eingestellt, dass er noch kein gerade Strahl ist, aber auch kein sanftes Plätschern, sonder ein fetter dicker Wasserstrahl der im Bogen ausströmt. Damit habe ich dann langsam aber unaufhörlich ihren Kitzler gereizt, ziemlich direkt, was sie sonst nicht mochte, aber mit dem Wasser gings. Ich habe ihre Schamlippen gespreizt und den Wasserstrahl dann in ganz kleinen Kreisen auf den Kitzler plätschern lassen.
Das Ergebnis war atemberaubend! :o Se ist minutenlang gekommen (zumindest kams einem so vor) :P
Leider ging das immer nur vormittags an Werktagen, weil sie in einem Mehrfamilienhaus wohnt und wenn jemand in der Wohnung nebenan zu Hause ist, kann man das nicht machen - ist einfach viel zu laut. :mrgreen:

Re: Unter der Dusche

BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 22:32
von Backy
Definitiv top !

Der warme Wasserstrahl aus der Dusche hat mir schon oft in relativ kurzer Zeit die schönsten Orgasmen geschenkt, kann ich nur empfehlen. Fühlt sich ein wenig so an, als würde man eine fremde Hand lenken :oops:

Ich mag es auch sehr, entspannt in der heißen Badewanne zu sitzen und an mir herumzuspielen.

Früher konnte ich beides sogar kombinieren, da der Duschanschluß an der Wanne war ;)

Re: Unter der Dusche

BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 17:01
von Backy
Lust

Leicht erbebt mein Körper,
wenn er mich sanft umringt,
und sein so zartes Streicheln
gar Gänsehaut mir bringt!

Meine Haut ersehnt sich
erlösende Ergüsse,
erhofft sich sehnsuchtsvoll
seine feuchten Küsse.

Durch meinen Körper lustvoll
ein wohliger Schauer fließt,
wenn er mit seiner Kühle
mich zärtlich übergießt.

Bin ich einmal nicht bei ihm,
dann wird es mir zur Qual,
denn ich brauch ihn nun täglich,
der Dusche kühlen Strahl.

:lol:

Re: Unter der Dusche

BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 14:24
von blondebeauty
Ich für meinen teil kann nur sagen. Ist ok aber nicht daaas Highlight!

Re: Unter der Dusche

BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 23:58
von univers
Ich dachte schon, dass ich die einzige bin. Abwechselnd das warme und kalte Wasser aufdrehen und den Duschkopf auf Massage einstellen und genießen.

Re: Unter der Dusche

BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 18:44
von Lena
Habs auch schon versucht und mich hat es nicht überzeugt. Vermutlich bin ich dazu zu unentspannt und will mich einfach nur unter der Dusche waschen.

Re: Unter der Dusche

BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 11:07
von Yana
Also ich finde es beim baden sehr schön weil ich da entspannt bin :)

Re: Unter der Dusche

BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 16:48
von Ninchen
Unter der Dusche ist nichts für mich. Wenn ich Dusche, ist das um schnell fertig zu werden. In der Badewanne mach ich es manchmal, wenn ich es nicht eilig haben muss.

Re: Unter der Dusche

BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 21:00
von Emmure
Ich LIEBE es!
Allerdings ist das in einer Badewanne (mit warmem Badewasser um einen herum) wesentlich schöner, als in der Dusche... da habe ich zumindest das Problem, dass mir kalt wird, weil ich den Strahl zwischen meine Beine halte ;)

Re: Unter der Dusche

BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 18:42
von Pfläumchen
Beim Duschen mache ich es eigentlich fast nie, außer es überkommt mich total die Geilheit :)

Allerdings ist es in der Badewanne fast immer der Fall ;)

Re: Unter der Dusche

BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2013, 09:23
von Rubensfrau
Hi,

ich kann unter Dusche nichts anderes als Duschen..

Gerne würde ich dort mal zum Höhepunkt kommen, aber es klappt einfach nicht. :? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert.

Grüße,
Rubensfrau

P. S. am schönsten ist es für mich immer noch im Bett

Re: Unter der Dusche

BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 08:56
von Tinagabi
Das und mein Bett sind die einzigen Orte wo ich es zu Hause wirklich ungestört machen kann.

Re: Unter der Dusche

BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 19:37
von Avluv
Auch ich mache es gern unter der Dusche mit abgeschraubtem Duschkopf und voller Blase. Hinterher ist die Blase leer. - Komisch :o