Komme zu schnell zum Orgasmus

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Komme zu schnell zum Orgasmus

Beitragvon passionfruit1987 » Do 30. Aug 2012, 20:56

Hey Mädels,

ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem... Ich komme bei der SB immer viel zu schnell zum Orgasmus. Meistens ist es schon nach 2 min. soweit und ich hätte gerne länger etwas von dem Vergnügen. Habt ihr Tipps, wie ich den Höhepunkt hinauszögern kann?

Danke schon mal im Voraus! ;)
passionfruit1987
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Aug 2012, 20:42

Re: Komme zu schnell zum Orgasmus

Beitragvon Lisa » Fr 31. Aug 2012, 00:51

Lisa hat geschrieben:
passionfruit1987 hat geschrieben:Ich benutze auch einen, aber eher zur klitoralen Stimulation.
Wobei ich habe momentan leider das "Problem", dass ich dabei zu schnell komme...Manchmal hätte ich gerne länger etwas von dem Vergnügen :D


Dann setz doch ab oder üb weniger Druck aus o-O
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 439
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 01:40

Re: Komme zu schnell zum Orgasmus

Beitragvon Teufel » Fr 31. Aug 2012, 10:50

Versuch doch mal die Stopp an Go-Technick und versuche deinen Orgasmus zu steuern.
Vom Admin entfernt.
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 27
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:07

Re: Komme zu schnell zum Orgasmus

Beitragvon Lena » Fr 31. Aug 2012, 17:14

Ich glaube einfach du gehst zu wild dran...
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2465
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Komme zu schnell zum Orgasmus

Beitragvon Radler » Fr 31. Aug 2012, 18:12

Darf man fragen wie es bei dir beim Sex mit einem Mann ist. Bekommst du da auch so schnell einen Orgasmus ?
Radler
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 11:50

Re: Komme zu schnell zum Orgasmus

Beitragvon passionfruit1987 » Fr 31. Aug 2012, 20:52

Radler hat geschrieben:Darf man fragen wie es bei dir beim Sex mit einem Mann ist. Bekommst du da auch so schnell einen Orgasmus ?


Hey,

nee, also beim Sex mit einem Mann dauert es schon etwas länger...Oder es kommt mir zumindest so vor. Grob gesagt würde ich schon so 15 min. schätzen, so genau schau ich da meistens nicht auf die Uhr :mrgreen:
passionfruit1987
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Aug 2012, 20:42

Re: Komme zu schnell zum Orgasmus

Beitragvon Radler » Fr 31. Aug 2012, 21:05

Da kannst du dich doch eigentlich Glücklich schätzen,wenn du beim richtigen Sex schon so kurz danach zum Erfolg kommst. Andere Frauen haben selten dabei einen Orgasmus einige gar nicht. Wahrscheinlich hast du einen sehr reizbaren Kitzler,der mit deinen Händen stärker empfindbar ist, als so ein strammer heißer Penis.
Radler
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 11:50

Re: Komme zu schnell zum Orgasmus

Beitragvon zitze » Di 25. Sep 2012, 13:09

Ich würde das an deiner Stelle auch gar nicht als so problematisch empfinden, es ist doch schön, dass du beim Sex auch eine schnelle Phase hast. Umso öfter kanns doch wiederholt werden
zitze
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Sep 2012, 13:00

Re: Komme zu schnell zum Orgasmus

Beitragvon passionfruit1987 » Fr 28. Sep 2012, 19:54

Ja vermutlich sollte ich mich wirklich nicht weiter beklagen^^

Muss ich halt öfter am Tag ran...:-D
passionfruit1987
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Aug 2012, 20:42

Re: Komme zu schnell zum Orgasmus

Beitragvon Emmure » So 16. Dez 2012, 06:05

Verstehe den Sinn dieses Threads nicht ganz.

Wen es stört, dass er bzw. sie zu schnell kommt, muss halt gegensteuern... mit "Stop'n'Go", wie hier jemand schon richtig schrieb, oder mit Gedanken á la "Steuererklärungen... scheiße, die muss ich noch machen!", oder oder oder.
Emmure
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:20


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de