strap on

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

strap on

Beitragvon Analrammler » So 11. Dez 2011, 23:35

Hey Mädels
Ich (männlich) stehe auf Anal sex
Wollte meiner Freundin ein strap on (Umschnalldildo) schenken.
Traue mich aber nicht wirklich weil ich nicht weiß wie sie darauf reagiert.
Finden Frauen es abstößig, mit so einem Teil einen Mann zu penetrieren?
Analrammler
 
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Dez 2011, 22:47

Re: strap on

Beitragvon Kratzbaum » So 11. Dez 2011, 23:58

Nein, tun sie nicht, sie finden das entweder abstoßend oder anstößig, oder eben normal.
Das ist von Frau zu Frau verschieden und rausfinden kannst du das nur, indem du das Thema anschneidest, oder eben aufs Ganze gehst und ihr das Ding so schenkst.
Keiner hier kennt deine Freundin so gut, wie du das tust!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2600
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 18:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: strap on

Beitragvon Analrammler » Mo 12. Dez 2011, 00:01

Ich wollte hie rauch nur mal sehen was der Durchschnitt der Frauen so meint...
Analrammler
 
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Dez 2011, 22:47

Re: strap on

Beitragvon Litschee » Mo 12. Dez 2011, 15:54

Der Durchschnitt der Frauen hier im Forum beschränkt sich meist auf 1-3, die antworten ;) Wirst also keinen klaren Durchschnitt bilden können :lol:

Ich persönlich bräuchte das nicht unbedingt. Wäre vielleicht in Ordnung, wenn mich mein Freund ne Weile darauf vorbereitet hat, dass er darauf steht und sich das vorstellen könnte. Aber mir einfach von heute auf morgen so ein Teil vor die Füße zu legen wäre wohl doch etwas zu viel verlangt. Wie ich mich kenne, würde ich es trotzdem mit ihm ausprobieren, aber ich schätze die meisten Mädels reagieren da nicht so locker. Sprich das Thema mal ganz nebenbei an und schau wie sie reagiert. Kannst ja erzählen, dass sowas ein Kumpel gemacht hat, oder so. An ihrer Reaktion wirst du schon erkennen, ob du es nicht doch lieber für dich behalten solltest ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:40

Re: strap on

Beitragvon Emmure » So 25. Dez 2011, 00:30

So. Ich bin ne Frau, also antworte ich hier mal.

Mein Göttergatte und ich haben uns längst ein solches Teil im Shop aufm Kiez besorgt.
Wenn du scharf darauf bist, dann bereite dein Weibchen seelisch drauf vor... und vllt. auch körperlich.
Ich weiß nicht, wie sie so drauf is... demnach erscheint mir das eine gute Lösung zu sein.
Emmure
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 4. Jun 2009, 18:20

Re: strap on

Beitragvon Lena » Mi 29. Mai 2013, 18:40

Sehr abstoßen. Eher lächerlich. Aber jedem das seine.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2495
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de