rutschender Analplug

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

rutschender Analplug

Beitragvon AbiRowena » Fr 19. Aug 2011, 15:00

Hi, wenn das in der falschen Rubrik ist, sorry.
Dann bitte verschieben.

ich habe sehr gern einen Analplug drin. :D Am besten sehr lange.
Jetzt ist es so, das mir die Dinger immer wieder von selbst rausrutschen :x
wahrscheinlich durch meinen sehr geweiteten Anus. (Jahrelanger exzessiver Analverkehr) :oops:
Ich benutze auch keine Gleitcreme, brauch ich nicht. Nurn bissken Spucke, reicht.
Hat jemand von den Damen (oder Herren) einen Tip? Gern auch per PM: Danke.
liebe Grüsse Rowena
Benutzeravatar
AbiRowena
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 18. Aug 2011, 22:36
Wohnort: Middle East of Berlin

Re: rutschender Analplug

Beitragvon SpongbobSchwanzkopf » Fr 19. Aug 2011, 15:41

Kauf die doch einfach nen Plug, der groß genug ist, dass er nicht mehr rausrutscht. Oder bei eis.de gibte es einen aufblasbaren Plug, der auch so schon ziemlich groß ist. Wenn du den dann noch aufpumpst, sollet da nichts mehr rausrutschen können. Siehst du hier : http://www.eis.de/shop/product.phtml?ca ... prodanz=60

Lg, SpongbobSchwanzkopf
I just wanna live
Don't really care about the things that they say
Don't really care about what happens to me
I just wanna live
Benutzeravatar
SpongbobSchwanzkopf
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:24

Re: rutschender Analplug

Beitragvon AbiRowena » Fr 19. Aug 2011, 16:44

Du wirst lachen :mrgreen: so einen hab ich. Der ist ok. :D
Ich bräuchte aber ein Teil, das auch übern Tag (bei alltäglichen Dingen,
einkaufen, im Park oder so onanieren) drinbleibt. Verstehst? ;)
liebe Grüsse Rowena
Benutzeravatar
AbiRowena
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 18. Aug 2011, 22:36
Wohnort: Middle East of Berlin

Re: rutschender Analplug

Beitragvon hummerle » Fr 19. Aug 2011, 19:57

Hmmm gibt doch auch so Latex-Strings mit eingebautem Analplug meinste sowas würde evtl besser halten^^?
hummerle
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 23:39

Re: rutschender Analplug

Beitragvon SpongbobSchwanzkopf » Fr 19. Aug 2011, 20:12

Du kannst den Plug rein machen und dann nen String Tanga anziehen, der dann den Plug an der Stelle hält, an der er sein soll.
I just wanna live
Don't really care about the things that they say
Don't really care about what happens to me
I just wanna live
Benutzeravatar
SpongbobSchwanzkopf
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:24

Re: rutschender Analplug

Beitragvon AbiRowena » Fr 19. Aug 2011, 21:14

hummerle hat geschrieben:Hmmm gibt doch auch so Latex-Strings mit eingebautem Analplug meinste sowas würde evtl besser halten^^?

das ist gut. Danke.
liebe Grüsse Rowena
Benutzeravatar
AbiRowena
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 18. Aug 2011, 22:36
Wohnort: Middle East of Berlin

Re: rutschender Analplug

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 20. Aug 2011, 06:51

mal ein etwas komischer Tipp

Plug rein, mit Panzertape befestigen, so um die Arschbacken rum und wenn man ihn wieder rausholt dann hat man gleichzeitig noch einen Haarfreien Hintern. Das soll eher ein Witz sein
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: rutschender Analplug

Beitragvon AbiRowena » Sa 20. Aug 2011, 12:07

Dessousliebhaber hat geschrieben:hat man gleichzeitig noch einen Haarfreien Hintern

den hab ich von Natur aus ... Ich bin in der glücklichen Lage, ganz wenig
Körperbehaarung zu haben. :D
liebe Grüsse Rowena
Benutzeravatar
AbiRowena
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 18. Aug 2011, 22:36
Wohnort: Middle East of Berlin


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de