Tipps

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Tipps

Beitragvon klk » Di 26. Apr 2011, 16:50

Ich würde so gern mal ein orgasmus bekommen aber ich weiß nich wie ...
könnt ihr mir helfen und eure erfahrung sagen?
Lg
klk
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Apr 2011, 16:46

Re: Tipps

Beitragvon broken dream » Di 26. Apr 2011, 17:27

Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
Benutzeravatar
broken dream
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2235
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 00:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tipps

Beitragvon klk » Di 26. Apr 2011, 18:44

broken dream hat geschrieben:Schau mal hier :
http://www.schoener-onanieren.de/tipps/wtipps.html
http://www.schoener-onanieren.de/stellu ... ell_w.html
http://www.schoener-onanieren.de/grifft ... iff_w.html


viewtopic.php?f=103&t=5076
viewtopic.php?f=103&t=319
viewtopic.php?f=103&t=9791

Falls dir das nicht weiterhelfen sollte würde ich dich bitten wzu schreiben wo du deine Probleme siehst zum Orgasmus zu kommen.



ja hab ich alles schon 83667362 mal durchgelesen ..
also ich kann es mit den händen nicht .. es erregt mich einfach nicht.. ich weiß nicht wie ich kommen soll oder so..ich komm nur unter der dusche aber das geht auch nicht mehr so gut- ich würde gern mal mit der hand kommen oder so . ich bin zwar feucht aber es bringt nichts .. ich hatte auch noch nie sex oder ein freund .. :( :( :|
klk
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Apr 2011, 16:46

Re: Tipps

Beitragvon Litschee » Di 26. Apr 2011, 19:35

klk hat geschrieben:also ich kann es mit den händen nicht .. es erregt mich einfach nicht.. ich weiß nicht wie ich kommen soll oder so..ich komm nur unter der dusche aber das geht auch nicht mehr so gut- ich würde gern mal mit der hand kommen oder so . ich bin zwar feucht aber es bringt nichts .. ich hatte auch noch nie sex oder ein freund .. :( :( :|

Vielleicht machst du dir zu viel Stress? Das Problem habe zumindest ich regelmäßig: ich will kommen, hab's vielleicht auch noch eilig, aber dann fällt mir keine gute Fantasie ein, also krieg ich keinen Orgasmus, mach mir weiter Stress, ...
Ein paar Tage lang nichts zu machen hilft da zumindest bei mir immer. (: Außerdem ist es dann bei mir oft so, dass meine Fantasien "ausgelutscht" sind, ich es mir darauf also schon zu oft gemacht hab, weshalb dann mal wieder eine neue her muss. ;)

Versuch dich trotzdem nicht so sehr unter Druck zu setzen ;) Und wenn es unter der Dusche klappt, weißt du immerhin schon, dass es auf jeden Fall möglich ist (:
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Tipps

Beitragvon CoolMcCool » Di 26. Apr 2011, 19:59

Es mögen eben nicht alle Menschen das Gleiche.

Versuch noch etwas mehr auszuprobieren und sei mit Spass bei der Sache. Du bist nicht die einzige Frau, die es sich ungern mit der Hand macht oder bei der das nicht recht klappt. Da musst du eben neue Wege erforschen.

Manche Frauen stehen auf Penetration, manche auf Reibung an Gegenständen (Kissen, Decken oder andere Dinge) andere auf Vibration usw.

Weiß nicht, ob du schon alt genug für Toys bist, aber das wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Wenn du noch jung bist, dann schau doch mal in unsere Bastelecke oder lass dich von einer unserer Modtösen beraten. Die sollten besser wissen als ich, was gut kommt. ;)

Wichtig. Nichts erwzingen. Denk an Sachen bzw. Situationen, die dich erregen und mach es dir nur dann, wenn du auch wirklich lust dazu hast.

Geht mir als Mann genau so. Wenn ich mich unter Druck setze, gestresst bin oder den Kopf nicht frei habe, dann klappt das selten mit ner (guten) Selbstbefriedigung (auch wenn ich sie dann eigentlich am nötigsten hätte).
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Tipps

Beitragvon klk » Mi 27. Apr 2011, 22:10

Litschee hat geschrieben:
klk hat geschrieben:also ich kann es mit den händen nicht .. es erregt mich einfach nicht.. ich weiß nicht wie ich kommen soll oder so..ich komm nur unter der dusche aber das geht auch nicht mehr so gut- ich würde gern mal mit der hand kommen oder so . ich bin zwar feucht aber es bringt nichts .. ich hatte auch noch nie sex oder ein freund .. :( :( :|

Vielleicht machst du dir zu viel Stress? Das Problem habe zumindest ich regelmäßig: ich will kommen, hab's vielleicht auch noch eilig, aber dann fällt mir keine gute Fantasie ein, also krieg ich keinen Orgasmus, mach mir weiter Stress, ...
Ein paar Tage lang nichts zu machen hilft da zumindest bei mir immer. (: Außerdem ist es dann bei mir oft so, dass meine Fantasien "ausgelutscht" sind, ich es mir darauf also schon zu oft gemacht hab, weshalb dann mal wieder eine neue her muss. ;)

Versuch dich trotzdem nicht so sehr unter Druck zu setzen ;) Und wenn es unter der Dusche klappt, weißt du immerhin schon, dass es auf jeden Fall möglich ist (:


Ja und wie weiß ich jetzt was ich besser machen soll? hmhhh ,, wie machst du es denn?
& danke vielen dank dir
klk
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Apr 2011, 16:46

Re: Tipps

Beitragvon LayaYana » Mi 27. Apr 2011, 22:22

Du wirst das noch wesentlich besser wissen als wir es dir sagen können ;)

Einfach die umfangreiche Linkliste am Anfang durchgehen. Jeden Tag eines. Und einfach mal schauen, was dir zusagt. Zusätzlich etwas Beckenbodentraining und Sensibilisierung der wichtigen Gebiete durch sanfte Stimulation ohne das ziel zum Orgasmus zu kommen. Einfach hinfühlen.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de