Onanieren bei Frauen:Guter Tip

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Re: Onanieren bei Frauen:Guter Tip

Beitragvon Lena » Do 10. Mär 2011, 15:55

Noxini hat geschrieben:Ich stell's mir sehr unbequem vor... Außerdem sind meine Tische alle eckig.



Putzmittel soll da helfen..
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2494
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Onanieren bei Frauen:Guter Tip

Beitragvon jessy » Do 10. Mär 2011, 16:05

Leenaa hat geschrieben:
Noxini hat geschrieben:Ich stell's mir sehr unbequem vor... Außerdem sind meine Tische alle eckig.



Putzmittel soll da helfen..


aha, Putzmittel gegen Ecken... :lol: :lol:
Benutzeravatar
jessy
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Mär 2011, 10:49

Re: Onanieren bei Frauen:Guter Tip

Beitragvon Lena » Do 10. Mär 2011, 19:08

jessy hat geschrieben:
Leenaa hat geschrieben:
Noxini hat geschrieben:Ich stell's mir sehr unbequem vor... Außerdem sind meine Tische alle eckig.



Putzmittel soll da helfen..


aha, Putzmittel gegen Ecken... :lol: :lol:



Mit Putzmittel den unhygenischen Tisch reinigen :roll: :roll:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2494
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Onanieren bei Frauen:Guter Tip

Beitragvon Litschee » Do 10. Mär 2011, 19:43

jessy hat geschrieben:
Leenaa hat geschrieben:
Noxini hat geschrieben:Ich stell's mir sehr unbequem vor... Außerdem sind meine Tische alle eckig.



Putzmittel soll da helfen..


aha, Putzmittel gegen Ecken... :lol: :lol:



Leenaa hat geschrieben:Mit Putzmittel den unhygenischen Tisch reinigen :roll: :roll:

eben...da stand eckig...nicht eklig :lol:
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:40

Re: Onanieren bei Frauen:Guter Tip

Beitragvon ItGirl » Fr 11. Mär 2011, 19:10

......................................
ItGirl
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 14:39

Re: Onanieren bei Frauen:Guter Tip

Beitragvon Lena » Fr 11. Mär 2011, 22:47

Scheisse Spätzünder..


Können wir jetzt bitte die Beiträge löschen ? :lol:

Nö! :lol:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2494
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Onanieren bei Frauen:Guter Tip

Beitragvon JoAnn78 » So 29. Mai 2011, 21:21

LayaYana hat geschrieben:*g* ich bin bei der SB eigentlich auch ne ziemlich Faule. Dann lieber nen guten Dildo, der den G-Punkt erreicht ohne, dass man viel machen muss. Dazu eine schöne Phantasie. Reicht mir voll und ganz für schöne Orgasmen. Großartige Orgasmen habe ich eh nur mit Partner, weil mir sonst einfach die emotionale Komponente fehlt, die krieg ich aber auch mit Tischkante nicht ^^

Hm, ich habe auch noch nicht ganz so den Sinn gesehen meine "Titties" beim hüpfen zu bestaunen ^^ Habe eigentlich immer die Augen zu, dann kommt meine Phantasie besser in Schwung.




Ja seh ich ebenso. Das wäre mir nix eine Tischkante. Ich bin auch bei der SB eine eher Faule. Ausserdem geniese ich das so sehr im Bett zu liegen und mich zusätzlich noch selbst zu streicheln.
Benutzeravatar
JoAnn78
 
Beiträge: 35
Registriert: So 27. Feb 2011, 21:41
Wohnort: Hier bei mir

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de