Mal etwas für die Frauen unter uns...

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Mal etwas für die Frauen unter uns...

Beitragvon Dr.V.Agina » Sa 2. Jan 2010, 19:24

..Hallöchen!

Um den Spaßfaktor ein wenig zu erhöhen, bin ich letztens auf eine kleine aber, wie ich finde, geniale Idee gekommen. Ich wollte schon immer eine größere Clit haben, war aber noch nie in Sexshops etc um eine "Muschi-Vakuum-Pumpe" zu besorgen. Naja da ich aber beim Selbermachen ja keine große Mumu sondern eine große Clit haben möchte, habe ich einfach eine kleine (0,5) Kunstoff-Flasche genommen, sie ein wenig zusammengedrückt, auf meine Clit gesetzt und somit entstand ein Vakuum. Danach habe immer ein wenig mehr zusammengedrückt, damit das Vakuum noch größer wird, Als dann schon fast weh tat hab ich die Flasche runtergenommen und hatte eine megagroße empfindliche Clit. Und das Mastubieren hat doppelt so viel Spaß gemacht :) Der Orgasmus war echt genial. Seitdem nehme ich immer Flaschen mit ins Bett :D
Ich hoffe ich konnte einigen weiblichen Mitgliedern helfen :)
lg
Dr.V.Agina

Re: Mal etwas für die Frauen unter uns...

Beitragvon Gast84 » Sa 2. Jan 2010, 23:42

Ehrlich gesagt ist mir dein Wunsch - einen größeren Kitzler zu haben - total fremd!?
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aussehen "untenrum" und versuche nicht irgendwie, das zu ändern.

S.
Gast84

Beitragvon Isaac » So 3. Jan 2010, 08:50

Hier laufen schon extrem seltsame Menschen rum...
Isaac

Beitragvon Dessousliebhaber » So 3. Jan 2010, 10:51

auf Tube-Seiten gibts auch solche Leute, aber sieht sehr ungewöhnlich aus
aber jedem das seine was sie oder er macht solange es spaß macht und befriedigt
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon Dr.V.Agina » So 3. Jan 2010, 14:23

war ja nur so ne Idee... Aber wenn ich mir andere Beiträge so ansehe gehöre ich noch zu den "normaleren" unter uns :shock:
Dr.V.Agina

Beitragvon LayaYana » So 3. Jan 2010, 16:40

So ungewöhnlich ist das nun nicht, habe das schon öfter mal gesehen. Auch wenn ich das nun vom Gedanken erst mal überhaupt nicht anregend finde, vielleicht fühlt es sich ja tatsächlich gut an? Mein Partner hat auch schon mal davon schwärmerisch erzählt, dass er das gerne mal ausprobieren würde, bin aber noch etwas skeptisch. Ist ja schließlich doch alles recht empfindlich da unten.

Ne Kunststoffflasche würde ich aber nicht nehmen. Lässt sich schwer kontrollieren, die Oberfläche ist rau, zerkratzt, unhygienisch *grusel*. Wenn es dir so viel Spaß gemacht hat, du aber nicht in den Sexshop willst, dann probier es mal mit ner Hand-Milchpumpe. Die gibt es für 5€ in der Apotheke und für deutlich weniger im Internet.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon gigaklein » So 3. Jan 2010, 20:51

Ich bezweifele, dass die zusammengedrückte Flasche genügend Unterdruck für eine (auch nur vorübergehende) "Vergrößerung" liefern kann - "Vakuum" ist sowieso etwas anderes!

Durchaus möglich ist aber, dass die Saugwirkung stimulierend wirken kann. Hierbei stelle ich mir aber die vergleichsweise harte, evtl. sogar scharfkantige Flaschenöffnung als nicht so angenehm vor.

LayaYanas Tipp erscheint mir erfolgversprechender
Im Zweifel eben trotzdem...
gigaklein
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Isaac_ » So 3. Jan 2010, 21:36

Kein Staubsauger dieser Welt erweitert das Nervennetz.

Benutzer-Statistik

Letzte Anmeldung: -

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)