wie machts sich ne frau in der schule?

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

wie machts sich ne frau in der schule?

Beitragvon ~Anna~ » Mo 12. Okt 2009, 20:12

wie machts sich ne frau in der schule, oder in der uni? nicht nur ihr männer seit spitz, auch mich als frau überkommts manchmal mitten auf der schulbank. doch wie befriedige ich mich da unauffellig?
~Anna~
 
Beiträge: 30
Registriert: So 11. Okt 2009, 14:00

Re: wie machts sich ne frau in der schule?

Beitragvon Anna018 » Mo 12. Okt 2009, 20:20

Mädchen das kommt drauf an :-). Also in der Schule hab ich es mich nur getraut wenn ich im Unterricht gaaaaaanz hinten saß und das Licht aus war (Film). Dann entweder den Reisverschluss von der Jeans aufmachen und ein wenig mit dem Finger reiben, also einfach durch den Slip die Clit stimulieren oder im Sommer den Rock hoch (aber da musste ich sehr mutig sein). Natürlich geht auch die Variante - Hand in Hosentasche, aber das war mir zu unbequem.

Im Unterricht ist eher schwer fand ich. Wenn Schule dann hab ich die Toilette bevorzugt.
Anna018
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:53

Re: wie machts sich ne frau in der schule?

Beitragvon Big Dick » Mo 12. Okt 2009, 20:24

Ich glaub, dass es für frauen eher einfacher ist, da sind doch die Bewegungen wesentlich unauffälliger. Beispielsweise mit nem Rock dürfte es recht leicht gehen, oder du kannst dir ja nen Loch in die Hosentasche schneiden und durchgreifen, sei kreativ. :D
Ansonsten warte einfach bis du zuhause bist, da haste deine Ruhe.
Das dümmste Ding auf Erden
Sollte einst der Affe werden.
Doch dieser Plan ging voll daneben
Und Tokio Hotel begann zu leben
Benutzeravatar
Big Dick
 
Beiträge: 1428
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:55
Wohnort: Sachsen

Re: wie machts sich ne frau in der schule?

Beitragvon Anna018 » Mo 12. Okt 2009, 20:27

Naja mit dem zuhause hast du recht, ich hab es in der Schule auch immer nur soweit gemacht das ich ein wenig geil wurde. Also nie bist zum Orgasmus. Naja ein oder zweimal aufm Klo, aber das war eher die Ausnahme. Aber so ein wenig "dran rum spielen" fand ich schon toll.

@Anna - wie alt bist du, gehst du zur Schule oder Uni ?
Anna018
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:53

Re: wie machts sich ne frau in der schule?

Beitragvon Apple-Pod » Di 13. Okt 2009, 13:24

Ist das nicht iwie die falsche Kategorie für eine Frau????
Tipp: Stellungen, Grifftechniken & Tipps für Frauen ;)
Apple-Pod
 
Beiträge: 474
Registriert: Do 23. Jul 2009, 21:21
Wohnort: Bayern

Re: wie machts sich ne frau in der schule?

Beitragvon Spaßchiller » Di 13. Okt 2009, 21:19

Naja, einfach warten, bis der eklige Geschichtslehrer kommt, dann passt das schon :mrgreen:
Really? Riley! Randy! Randy? Riley! JIMMY JIMMY JIMMY !!!!
Benutzeravatar
Spaßchiller
 
Beiträge: 595
Registriert: So 12. Jul 2009, 22:12

Re: wie machts sich ne frau in der schule?

Beitragvon Sweety Girl » Sa 20. Okt 2012, 18:45

Ich mach da immer so:

Beine überschlagen, Hand auf einen oberschenkel legen und zwischen den Beinen einklemmen. Dann die Hand unauffällig so drehen, dass man mit den Fingerspitzen in passender Position ist, um sich die clit zu reiben.

Hat mir schon so manche langweilige Erdkunde-Stunde gerettet. ;-)

P.S. Bei mir dauert die Technik auch shonmal gut 1 1/2 h, also eine Doppelstunde :-)
Sweety Girl
 

Re: wie machts sich ne frau in der schule?

Beitragvon Trooper » Sa 20. Okt 2012, 20:15

@Sweety Girl:
Deswegen sitzen alle Frauen immer so!
Trooper
 

Re: wie machts sich ne frau in der schule?

Beitragvon Lena » Sa 20. Okt 2012, 21:24

Trooper hat geschrieben:@Sweety Girl:
Deswegen sitzen alle Frauen immer so!


Genau. :roll:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2314
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: wie machts sich ne frau in der schule?

Beitragvon Holly » Di 25. Dez 2012, 04:08

OMG ich neige dazu eine Hand zwischen die überschlagenen Beine zu legen weil ich das Gefühl der Oberschenkel übereinander net mag.

Was mancher denken muss...
Ich würds mir niemals in der UNI oder am Arbeitsplatz machen. Ist allein schon respektlos den Leuten im Raum gegenüber...
Ein englischer Blog über die Liebe, nicht über sex.
http://love-logical.blogspot.de
Holly
 
Beiträge: 238
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 23:40

Re: wie machts sich ne frau in der schule?

Beitragvon Black Joke » Mi 26. Dez 2012, 19:58

Wieso respektlos? Weil sie dir nicht zusehen dürfen? :D :P
Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist. - MEWTU
Mein Leben ist kein Videospiel, aber Videospiele sind mein Leben.
Benutzeravatar
Black Joke
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 02:07

Re: wie machts sich ne frau in der schule?

Beitragvon Nyuu » Mi 6. Feb 2013, 16:30

In der Regel ist Schule doch das absolute Gegenteil von erregend xD Da können die SchülerInnen noch so süß sein, aber die Atmosphäre ist doch schrecklich. Sauerstoffarme Räume, monotone Lehrerstimmen, Hektik auf den Fluren... nene Romantik geht anders :D . Aus Langeweile fahre ich manchmal langsam mit einem Stift die Innenseite meiner Oberschenkel lang, weil sich das durch die Jeans hindurch ganz nett anfühlt. Aber weiter geh ich nicht :roll:
Benutzeravatar
Nyuu
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:09

Re: wie machts sich ne frau in der schule?

Beitragvon Lena » Mo 27. Mai 2013, 19:40

Nyuu hat geschrieben:In der Regel ist Schule doch das absolute Gegenteil von erregend ..aber die Atmosphäre ist doch schrecklich. Sauerstoffarme Räume, monotone Lehrerstimmen, Hektik auf den Fluren... nene Romantik geht anders :D


Sehe ich genauso.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2314
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: wie machts sich ne frau in der schule?

Beitragvon XSarahX » Do 27. Aug 2015, 20:23

Ich habs auch schonmal im Unterricht gemacht, wegen so ner Mischung aus langeweile und geilheit ^^
Hatte nen Rock an, saß ganz hinten in der letzten reihe und vorne lief ein Film, da hat es ganz gut geklappt :roll:
XSarahX
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Aug 2015, 17:56
Wohnort: Anonymhausen

Re: wie machts sich ne frau in der schule?

Beitragvon mella2001 » Mo 31. Aug 2015, 10:07

Also ich hab das noch nie in der Schule gemacht. Wie soll das auch funktionieren? Ich mein ich kann
mich ja schlecht da unten die ganze Zeit da unten rumfummeln ohne dass Nachbarn / Lehrer was merkt...
Denk ich mir zumindest immer dabei.

LG
mella2001
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 08:50

Re: wie machts sich ne frau in der schule?

Beitragvon LeaLaus » Di 9. Feb 2016, 18:02

Ich weiß gar nicht wie man darauf kommt :lol:
Im Unterricht sowieso viel zu auffällig, vielleicht mal in der Pause auf der Toillete, aber so unhygienisch
wie es da ist würd ich das auch lieber sein lassen
LeaLaus
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 9. Feb 2016, 08:42
Wohnort: Bayern


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de