reiten

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Re: reiten

Beitragvon CoolMcCool » Do 17. Sep 2009, 21:12

Dem Pferd ist das wohl ziemlich schnuppe, ob du nackt oder angezogen auf ihm sitzt.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Plumpplorie » Di 25. Mai 2010, 21:59

Ich reite selber und um das missverständniss mal auf zu klären wenn du richtig sitzt dann sitzts du auf deinem steißbein und da ist das was irgendwie angeregt werden könnte weit weg, nun gut auf einem pferd nackt zu reiten stelle ich mir un angenehm vor den da ist ja der wiederist, aber ich denke das fell könnte eigentlich ganz witzig sein
Plumpplorie

Beitragvon Jojo55 » Mi 26. Mai 2010, 06:25

Leicht traben kann für einen nackten Mann sicher äußerst schmerzhaft werden, wegen der Pendelbewegung von frei schwingenden Geschlchtsorganen die mit Sicherheit im falschen Moment zwischen das Pferd und den Rest vom nackten Mann geraten :shock:
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn

Beitragvon Litschee » Mi 26. Mai 2010, 10:49

Ich bin auch eine Weile geritten und kann Plumpplorie nur Recht geben ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Litschee
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Sweety Girl » Fr 29. Apr 2011, 10:56

Ich finde das schon ziemlich eklig! Wenn das Pferd zum Beispiel gerade haart (was ja jetzt der Fall ist) stelle ich mir das mit den Haaren sehr unangenehm vor.
Sweety Girl

Beitragvon NiceGirl1997 » Sa 27. Aug 2011, 21:06

Warum nicht? Dem Pferd macht es nichts aus, ein Mädchen oder auch einen Jungen Nackt zu sehen... :D
Und wenn man ganz allein und unbeobachtet ist... würde ich es auch ausprobieren :mrgreen:
Vielleicht das Pferd davor Strigeln! :lol:
NiceGirl1997

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)