reiten

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

reiten

Beitragvon niin » Mi 9. Sep 2009, 13:53

ihr müsst euch ganz nackt auf den rücken eines pferdes setzten..ohne sattel natürlich..die wirbelsäule steht raus und ist hart..und dann lasst dass pferd gehen..nur im schritt..ahhhhhhh man kann sich fast nicht mehr halten so geil ist dass
jez weiß ich wieso es "reiten" heißt:D
niin
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Jul 2009, 20:00

Re: reiten

Beitragvon Toflix69 » Fr 11. Sep 2009, 16:22

kann mir nicht vorstellen, das nackt reiten auf dem Pferd so prikelnd ist..
sich die Muschi am Wiederrist zu reiben, funktioniert auch mit einer Hose, oder wer will schon die ganzen Haare am Kitzler haben?

Hast du das wirklich schonmal gemacht?
Ein Mann soll niemals am guten Geschmack seiner Frau zweifeln, immerhin hat sie ein Genie geheiratet!
Toflix69
 
Beiträge: 701
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:13
Wohnort: BW

Re: reiten

Beitragvon Anna018 » Mo 14. Sep 2009, 09:52

Naja manchmal glaub ich das vor allem Mädels so gerne reiten (auf Pferden) weil es sich schon gut anfühlt wenn man so über den Sattel reibt. Also ich fand es immer "aufregend" :D
Anna018
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:53

Re: reiten

Beitragvon niin » Mo 14. Sep 2009, 11:49

natüüürlich!so gaiill!aber mit hose entwickelt sich das gefühl ja gar nich richtig..sooooooo gail habs vorgestern nacht wieder gemacht so gail gailer geht'S echt nich
niin
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Jul 2009, 20:00

Re: reiten

Beitragvon Lisa » Mo 14. Sep 2009, 12:00

Doch es geht wesentlich geiler und es ist nicht sonderlich anregend um mal ganz ehrlich zu sein, aber ich lass euch mal in dem Glauben. :roll:
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 439
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 01:40

Re: reiten

Beitragvon niin » Mo 14. Sep 2009, 12:25

ja gailer vll schon
niin
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Jul 2009, 20:00

Re: reiten

Beitragvon Wixxer93 » Mo 14. Sep 2009, 17:49

FAke? :lol:
Benutzeravatar
Wixxer93
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:50

Re: reiten

Beitragvon Hormontherapeut » Di 15. Sep 2009, 09:01

xyz (Name geändert), ein Tipp: Bemüh Dich um eine anständige Rechtschreibung und Grammatik, das ist das Einzige, was diesen Thread noch retten wird!
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: reiten

Beitragvon Lisa » Di 15. Sep 2009, 11:34

Ne glaubwürdige Story würde diesen Thread noch retten, glaube an der Rechtschreibung mach ich das nicht alleine aus. :lol:
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 439
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 01:40

Re: reiten

Beitragvon Toflix69 » Di 15. Sep 2009, 16:07

nackt reiten... mh das sit so ne Sache!
wo bitte soll das Ganze denn stattgefunden haben, Nachts nackt auf den Pferd zu reiten?

selbst wenn mann einen eigenen Stall/Reithalle hat, wirklich alleine und unbeobachtet ist man nie....?

Ich kann dem Ganzen auch keinen Glauben schenken!
Ein Mann soll niemals am guten Geschmack seiner Frau zweifeln, immerhin hat sie ein Genie geheiratet!
Toflix69
 
Beiträge: 701
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:13
Wohnort: BW

Re: reiten

Beitragvon Lisa » Di 15. Sep 2009, 16:15

Denke wenn es FKK-Strände gibt gibts sowas auch für Bauernhöfe, also nicht unmöglich, aber mich auf nen Pferd setzen und durch die doch recht stark ausgeprägte Wirbelsäule und, sry, dreckigem Fell rattig werden halte ich für so wahrscheinlich wie die Tatsache das die Person hinter dem Account weiblich ist.
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 439
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 01:40

Re: reiten

Beitragvon Anna018 » Di 15. Sep 2009, 16:29

stimmt wenn ich mir vorstelle da reibt das dreckige fell an meiner muschi -- bäääääähhhh
Anna018
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:53

Re: reiten

Beitragvon Toflix69 » Mi 16. Sep 2009, 16:13

dreckig oder schmutzig sei mal dahingestellt... ich kann mir absolut nicht vorstellen, das jemand
mal so einfach in den Reitstall kommt, sich nackig macht, aufs Pferd sitzt und dann auch noch rattig wird....

ich glaube das ist ein absoluter Fake!
Ein Mann soll niemals am guten Geschmack seiner Frau zweifeln, immerhin hat sie ein Genie geheiratet!
Toflix69
 
Beiträge: 701
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:13
Wohnort: BW

Re: reiten

Beitragvon CoolMcCool » Mi 16. Sep 2009, 19:58

Ob das nun wahr ist oder nicht und ob das ein Fake ist oder nicht, wage ich nicht zu beurteilen.

Dass es eine erotische Phantasie vieler Frauen ist, nackt zu reiten, kann ich mir aber durchaus vorstellen und find ich jetzt nicht soo abwägig.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: reiten

Beitragvon Big Dick » Mi 16. Sep 2009, 20:08

ich kann mir absolut nicht vorstellen, das jemand
mal so einfach in den Reitstall kommt, sich nackig macht, aufs Pferd sitzt und dann auch noch rattig wird....

Was is daran so schwer vorzustellen? Sie reitet angezogen los, zieht sich unterwegs aus, hängt die Klamotten in nem Beutel ums Pferd und reitet nackt weiter.
Wobei ich die Story auch merkwürdig finde.
Das dümmste Ding auf Erden
Sollte einst der Affe werden.
Doch dieser Plan ging voll daneben
Und Tokio Hotel begann zu leben
Benutzeravatar
Big Dick
 
Beiträge: 1428
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:55
Wohnort: Sachsen

Re: reiten

Beitragvon acdc1 » Mi 16. Sep 2009, 20:22

also es kann ja auch sein dass man ein eigenes pferd hat und i-wo auf dem land lebt wo man nicht gleich gesehen wird
acdc1
 
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:36
Wohnort: Franken/Baden

Re: reiten

Beitragvon broken dream » Do 17. Sep 2009, 10:10

Wobei ich sagen würde das dies schon unter Sex mit Tieren fällt.
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
Benutzeravatar
broken dream
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2235
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 00:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: reiten

Beitragvon Toflix69 » Do 17. Sep 2009, 17:08

broken dream hat geschrieben:Wobei ich sagen würde das dies schon unter Sex mit Tieren fällt.


quatsch!
Ein Mann soll niemals am guten Geschmack seiner Frau zweifeln, immerhin hat sie ein Genie geheiratet!
Toflix69
 
Beiträge: 701
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:13
Wohnort: BW

Re: reiten

Beitragvon Big Dick » Do 17. Sep 2009, 17:41

Das is schon irgendwie grenzwertig. :lol:
Das dümmste Ding auf Erden
Sollte einst der Affe werden.
Doch dieser Plan ging voll daneben
Und Tokio Hotel begann zu leben
Benutzeravatar
Big Dick
 
Beiträge: 1428
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:55
Wohnort: Sachsen

Re: reiten

Beitragvon Noob90 » Do 17. Sep 2009, 18:33

Toflix69 hat geschrieben:
broken dream hat geschrieben:Wobei ich sagen würde das dies schon unter Sex mit Tieren fällt.


quatsch!


Zumindest mal zweckendfremdende nutzung eines Tieres zur eigenen befriedigung ;)
I could never be the one that you want
Noob90
 
Beiträge: 349
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 21:30
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de