auf dem Bauch

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

auf dem Bauch

Beitragvon Kruemelbaer » Do 20. Aug 2009, 08:46

Hi, ich liebe es, wenn sich eine Frau auf dem Bauch liegend befriedigt...egal, ob mit einem Kissen oder mit der Hand. Finde es einfach sehr ästethisch, vor allem wenn sie sich dabei ein wenig bewegt, und irgendwie ist es halt versteckter, einfach eine besondere Art von Intimität im Gegensatz zum auf dem Rücken liegen, wo alles viel offensichtlicher ist.
Aber das machen wohl die wenigsten so, habe ich Recht? Ich denke mir auch, dass es ein wenig unbequem ist und sich an einem Gegenstand zu reiben, macht halt nicht jeder.
Kruemelbaer
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 17:30

Re: auf dem Bauch

Beitragvon Schoki Babe » Fr 21. Aug 2009, 11:45

Stimmt, auf dem Bauch liegend sich zu befriedigen ist wirklich etwas unbequem und das hab ich wirklich lange nicht mehr gemacht, fällt mir grade als ich deinen Beitrag gelesen habe erst richtig auf. Ich hab mich dabei nicht an einen Gegenstand gerieben sondern immer mit der Hand befriedigt, das ist wirklich garnicht so einfach, weil man ja draufliegt. Ich muss sagen, von der Perspektive des Betrachters habe ich das jetzt noch nicht bedacht, gefilmt habe ich mich so dabei auch noch nicht. Ich fand für mich die Stellung manchmal richtig schön, war mal was anders zu der Stellung auf dem Rücken liegend.
Benutzeravatar
Schoki Babe
 
Beiträge: 990
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 15:40
Wohnort: Baden

Re: auf dem Bauch

Beitragvon KCK_w » Mo 22. Mär 2010, 00:04

ich finds eher doof, weil ich dann echt die Hand nicht mehr spür, und dementsprechend nicht weiter machen kann :D
---bitte keine PN's...bin nicht oft Online...wenn dann schreib ich EUCH an...---
Benutzeravatar
KCK_w
 
Beiträge: 207
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 12:01
Wohnort: Wien/Österreich

Re: auf dem Bauch

Beitragvon Litschee » Mo 22. Mär 2010, 15:02

ich mache das zwar auch nicht oft, aber manchmal finde ich das Gefühl total toll. wenn man sein becken nicht zu sehr bewegt bzw. am besten gar nicht war das für mich immer die beste position um es mir selbst zu machen, während andere leute im raum waren, z.b. beim filme schauen ;) ist also manchmal auch recht praktisch :)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:40

Re: auf dem Bauch

Beitragvon Gast84 » Mo 22. Mär 2010, 15:07

Ich finds grade schön WENN man das Becken bewegt!
Wenn´s durch das Reiben an der Matratze ein bisschen kitzelt
und man dann die Hand dazuschiebt...

S.
Gast84
 

Re: auf dem Bauch

Beitragvon blondebeauty » Di 23. Mär 2010, 18:22

Also unbequem find ichs auch, aber manchmal fängts beim mir so an und wenn ich dann in Fahrt komme drehe ich mich meist auf den Rücken. :oops:
blondebeauty
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 23. Mär 2010, 18:00

Re: auf dem Bauch

Beitragvon LayaYana » Di 23. Mär 2010, 19:10

Ganz selten Mal, wenn das gerade gut zu meiner Phantasie passt. Aber wann passt das schon mal? Also bei mir eigentlich nie.

Generell finde ich aber den Druck von der Hand schön, weil ich ja auf der Hand draufliege.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:35
Wohnort: Turku

Re: auf dem Bauch

Beitragvon porcelina » Di 16. Sep 2014, 08:52

Also ich finde es auf dem Bauch sogar bequemer als auf dem Rücken, weil ich die Hände dann nicht brauche! Wenn ich auf dem Rücken liege und es mir mit der Hand mache wird mir irgendwann die Hand lahm.

Ich liege meistens auf einem Kissen und drücke den Kitzler auf einen Zipfel. Das Gute ist, man hat die Hände frei für den Laptop! ;) Ich lese aber lieber heiße Geschichten statt Videos und so anzuschauen, die rauben mir nur die Fantasie.

Ich mache das schon immer so und ich hab die geilsten Orgasmen dabei! Mittlerweile möchte ich dabei aber auch immer was in mir spüren, weshalb ich mich zusätzlich noch auf einen Dildo setze. Ich reibe dann mein Becken am Kissen wobei der Dildo ganz automatisch aus mir rein und heraus gleitet und der Orgasmus mit zusätzlicher G-Punkt-Stimulation ist einfach traumhaft! Wenn ich ganz nackt bin reibe ich auch die Brustwarzen leicht an der Decke.

Ein paar Male hat es mich vor Geilheit sogar gepackt und ich hab mich komplett nackt an einem Hocker gerieben, der im knien direkt auf Mumu-Höhe war. Hab meinen Kitzler an der groben Naht gerieben, die an der Ecke entlang lief. Und der Nahtzipfel an der Ecke stimulierte ganz wunderbar den Scheideneingang.

In Hotels schnappe ich mir meistens die etwas härteren Kissen von einem Sessel oder so. Manchmal tut's auch ein aufgerolltes Handtuch. Einmal war ich in einem Hotel mit sehr niedrigen Betten und da hab ich mich an der Matratzenecke gerieben.

Ich finde die Art es mir zu machen so geil, weil es irgendwie ungewöhnlich ist und auch verwegen, weil man sein Becken ja so obszön dabei bewegt. Das macht mich so geil, dass ich wirklich 100%ig einen Orgasmus bekomme!
Life has a gap in it.
It just does.
You don't go crazy trying to fill it like a lunatic.
(Geraldine in Take This Waltz)
porcelina
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 17:06

Re: auf dem Bauch

Beitragvon chris84 » Mi 11. Mär 2015, 10:52

Das ist ja wirklich eine ganz tolle Technik, die du da für dich entwickelt hast. Soviel Einfallsreichtum und Experimentierfreude finde ich beneidenswert ;-)

Kissen-Reiten fasziniert mich schon immer bei Frauen, obwohl das - zumindest glaube ich das - kaum noch eine Frau praktiziert.

Bei deinen Techniken (Hocker, Matratzen-Ecke, etc.) ist mir eingefallen, dass du es vielleicht auch mal mit einem aufgeblasenen Luftballon versuchen könntest. Gibt hier im Forum schon ein paar Beiträge dazu, aber das liegt doch nahe, zumal du schon so viele Gegenstände ausprobiert hast.

Und experimentierfreudig bist du ja ;-)
chris84
 
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Feb 2015, 22:14
Wohnort: NRW

Re: auf dem Bauch

Beitragvon XSarahX » Do 27. Aug 2015, 18:35

Ich mags auf dem Bauch auch, vorallem wenn ich dann die Beine zusammenpresse, den Hintern aufs Bett (oder auch den Boden) drücke und dann kreise.
Ist auch gut, wenn man dann auf den Fließen in seinem Saft liegt :P :roll:
XSarahX
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:56
Wohnort: Anonymhausen


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de