frauen und staubsauger

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon LayaYana » Mi 10. Dez 2008, 20:56

meiner ist ziemlich rund und so schlecht gefertigt, dass der auch am griff noch ziemlich vibriert, man könnte also durchaus auf den gedanken kommen, ihn als vibrator einzusetzen. das milchschäumding vorne ist aber denkbar ungeeignet, ich hoffe einfach mal, dass das jeder frau klar ist, die meinen obigen post gelesen hast, nicht, dass das wer unbedacht nachmacht..
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Beitragvon Michelangelo » Mo 6. Apr 2009, 11:36

also dass mit dem staubsauger kann ich mir technisch nicht so richtig vorstellen. hygiene wäre ne andere sache, staub, milben, aber für nen pornofilm können die sich doch wohl ein fabrikneues gerät besorgen.
dass eine hetero frau dem anblick einer masturierenden frau wenig abgewinnen kann, leuchtet mir ein.
mich als mann hingegen törnen frauen, die es sich selber machen unheimlich an. mit meiner frau haben wir früher häufiger wichsspielchen gemacht, gegenseitig zusehen.
und noch heute werde ich auf einen schlag geil, wenn ich an bilder gerate, auf denen es sich eine frau mit einer gurke macht. ich muss dabeisofort an meine ex gattin denken, die sich vor meinen augen mit ner dicken salatgurke selbstbefriedigt hat, wobei ich sie fotografierte.
Michelangelo
 
Beiträge: 532
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:48

Re: frauen und staubsauger

Beitragvon XxWichserxX » Do 28. Mai 2009, 22:23

also wie will man als frau das mit einem staubsager machen einfach unten dranhalten? naja aber auch so sollte man den dann nicht zu stark einstellen sonst kanns untenrum leiicht ausgenudelt aussehen :D :lol:
100%ig HETERO
XxWichserxX
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:23
Wohnort: Nähe Köln ;)

Re: frauen und staubsauger

Beitragvon rolf » Di 2. Jun 2009, 08:23

hallo zusammen,

ich kenne das filmchen von dem rodri schreibt, vergesst nicht: ein staubsauger s a u g t!

Erst hält sie ihn in die nähe der brustwarzen die beim ansaugen lang und steif werden, dann sieht man ähnliches bei der klit und die dame kommt ganz schön in fahrt, kanns mir gut vorstellen....

Habe auch schon mal meinen schwanz saugen lassen, kam schnell und sehr heftig (grins)


na, dennn
rolf
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 19:58

Re: frauen und staubsauger

Beitragvon DarkSky » Di 2. Jun 2009, 08:34

sorry off-topic
Du weißt schon,dass dir das ruck-zuck die Nudel hätte abreißen können? :shock:
Ist vielleicht übertrieben, aber das echt gefährlich.
Kinder nicht nachmachen :!:
Benutzeravatar
DarkSky
 
Beiträge: 312
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 04:58

Re: frauen und staubsauger

Beitragvon lotte40 » Mi 12. Aug 2009, 12:50

Naja ....wers braucht.Ich selber kann darüber nur lachen. Menschen kommen auf die unmöglichsten Ideen. Ich persönlich selber halte rein gar nichts von Sex-Spielzeugen aller Art und von Staubsaugern erst recht nichts. Aber....wems Spaß macht ;)
lotte40
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 16:15

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de