Was haltet ihr von sog. Shemales?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Was haltet ihr von sog. Shemales?

Beitragvon Dessousliebhaber » So 28. Mai 2017, 18:03

Blaumeise hat geschrieben:[...]nicht wie ein umgebauter Bauarbeiter :lol:


Den Vergleich kannt ich noch nicht :lol: Aber die Aussage passt zu 100%. Ich hoffe ja immernoch.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3395
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Was haltet ihr von sog. Shemales?

Beitragvon lucni1 » Di 30. Mai 2017, 08:53

@Blaumeise Kann ich verstehen :P
Also beides haha
lucni1
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 17:46

Re: Was haltet ihr von sog. Shemales?

Beitragvon NCIS » Di 30. Mai 2017, 11:11

Na ja, wie heißt es so schön: es gibt keine Frauen mit Schwänzen, nur Männer mit Brüsten. :lol: Die Vorstellung finde ich an sich zwar ganz interessant, aber die betreffende Person müsste dann wirklich extrem weiblich aussehen und wenn das der Fall ist, dann ist die Hromontherapie etc. meist sowieso schon so weit fortgeschritten, dass der Schwanz nicht mehr einsatzfähig ist, von daher bleibe ich dann doch lieber bei biologisch vollständigen Frauen beziehungsweise Männern.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 783
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von sog. Shemales?

Beitragvon Dessousliebhaber » Fr 2. Jun 2017, 18:44

Ich würde es jetzt auch nur mal ausprobieren, ich bezweifel das ich es für ne dauerhafte Beziehung nichts wird, aber so würde ich es nur als Erfahrung einstufen.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3395
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron
eis.de
In Partnerschaft mit eis.de