Sex mit Jungen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Beitragvon suomi » Mi 9. Feb 2005, 01:06

Also vorab ich stehe auf Mädchen!!!
Als ich malbeim Kumpel gepennt habe, wollten wir uns einen runterholen und dann haben wir es uns aufeinmal gegenseitig gemacht. Wir haben alles mögliche gemacht. Also wir beide haben eine Freundin, es war einfach nur neugierde wie das so ist. :D Hattet ihr das auch schonmal??
suomi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 01:03

Beitragvon zerogravity » Mi 9. Feb 2005, 08:20

Ja, hab ich auch schon gemacht - wie Du selbst sagst: ist ne Erfahrung, entstanden durch Neugierde. Und ich gebe zu, dass ich diese Neugierde auch heute noch in mir habe.
Liberate tutemet ex inferis
Benutzeravatar
zerogravity
 
Beiträge: 531
Registriert: Di 1. Feb 2005, 18:01
Wohnort: Austria

Beitragvon Sniper » Mi 9. Feb 2005, 11:24

Nein, ich hatte noch nie das Interesse an sowas. Wüßte echt nicht wie ich danach mit meinem Kumpel umgehen sollte.
Ich bleibe da doch lieber bei Frauen.
Benutzeravatar
Sniper
 
Beiträge: 282
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:26
Wohnort: Reich der Onkelz

Beitragvon Gast » Mi 9. Feb 2005, 13:44

niemals, ich kann mir sowas absolut gar nicht vorstellen.
Gast
 

Beitragvon Mr.Big » Mi 9. Feb 2005, 18:09

Ich selbst hatte noch keinen Sex mit einem anderen Jungen. Kann mir das auch nicht vorstellen.

Eine gemeinsame Wichsrunde mit einem Kumpel wäre da schon eher was für mich. :) Aber richtiger Sex nicht.

Für richtigen Sex bevorzuge ich meine Freundin.

MFG
Mr.Big
Mr.Big
 
Beiträge: 185
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 16:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon The Punisher » Mi 9. Feb 2005, 19:06

1. find ich das eklig
2. wer in unserer freundschaft nichtsmehr wie vorher
3. steh ich nicht auf analsex weder bei frauen oder gar bei männern
~Der Feind deines Feindes ist dein Freund~
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 621
Registriert: So 10. Okt 2004, 19:05
Wohnort: Deathland

Beitragvon Horus » Mi 9. Feb 2005, 19:10

Ich hatte noch keine irgendwie gearteten erotischen Erfahrungen mit Männern und bin da auch nicht scharf drauf! ich kann dem Männlcihe Körper nichts erotisches abgewinnen.
Neiiiiiiiiiiiiin ich bin Hetero und bin nicht daran interessiert jedem fragenden Vollpfosten zu sagen wie alt ich bin, wie groß mein ding is oder was euch sonst noch einfällt...

In diesem sinne... erspaarts mir und euch!
Benutzeravatar
Horus
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 08:15

Beitragvon zerogravity » Mi 9. Feb 2005, 19:19

Um dem genauen Wortlaut des Topics zu folgen.... Sex mit Jungs kann ich mir auch nicht vorstellen... und ich glaub auch nicht, dass ich mit meinem besten Freund wichsen würde, aber mit irgendeinem Freund, mit dem ich nicht so viel zu tun habe - durchaus.
Liberate tutemet ex inferis
Benutzeravatar
zerogravity
 
Beiträge: 531
Registriert: Di 1. Feb 2005, 18:01
Wohnort: Austria

Beitragvon deichlaeufer » Mi 9. Feb 2005, 22:57

Also vorab ich stehe auf Mädchen!!!
Als ich malbeim Kumpel gepennt habe, wollten wir uns einen runterholen und dann haben wir es uns aufeinmal gegenseitig gemacht. Wir haben alles mögliche gemacht. Also wir beide haben eine Freundin, es war einfach nur neugierde wie das so ist. :D Hattet ihr das auch schonmal??

Das ist schon völlig OK - sieh es als Erfahrung an, die dich weiterbringt. Mach dir keine Sorgen und vor allen Dingen: Laß dich nicht dafür verurteilen.
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
Benutzeravatar
deichlaeufer
 
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 12:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Undeath » Mi 9. Feb 2005, 23:49

Jo habs auch schon öfter mit nen Kumpel getan. Von Handarbeit bis Oral. Nur von Analsex haben wir abgesehen.
Sex mit den Kumpeln is völlig in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Undeath
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 23:03

Beitragvon Gostbuster » Do 10. Feb 2005, 19:04

Nein Danke, muss nicht sein. Ich wollte meine Freunde noch ne weile behalten.....
Benutzeravatar
Gostbuster
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 1. Feb 2005, 21:03

Beitragvon Undeath » Do 10. Feb 2005, 21:17

Behalten hab ich ihn auch nich. Is danach immer nach Hause gegangen
Undeath
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 23:03

Beitragvon Gostbuster » Do 10. Feb 2005, 21:36

Jedem das seinige, ich kann drauf verzichten, da bleibe ich dann doch lieber bei den Damen
Benutzeravatar
Gostbuster
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 1. Feb 2005, 21:03

Beitragvon Undeath » Do 10. Feb 2005, 23:25

Die nehm ich ja auch gern noch dazu
Undeath
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 23:03

Beitragvon Wolfgang » Mo 14. Feb 2005, 18:02

genau, das Eine schließt doch das Andere nicht aus...
Bi ist halt Vielfalt.
tu es gleich, es geht immer wieder
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 212
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 16:58
Wohnort: Hessen

Beitragvon AngelOfDeath » Mo 14. Feb 2005, 18:09

wenn du ihn lieben würdest,dann könnte es sein,dass du bi bist. aber wenns nur einfach so war,dann muss es nichts heißen. und selbst wenn,bi sein ist kein weltuntergang.
Benutzeravatar
AngelOfDeath
 
Beiträge: 1460
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 15:15
Wohnort: Dead Zone

Beitragvon D.W » Mi 16. Feb 2005, 14:44

Ich habe manchmal mit meiner Freundin Anal-Sex. Aber auch nur zur Abwechslung.
D.W
 
Beiträge: 229
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 14:35
Wohnort: Göttingen

Beitragvon zerogravity » Mi 16. Feb 2005, 15:24

Ich habe manchmal mit meiner Freundin Anal-Sex. Aber auch nur zur Abwechslung.


Gut... und wie passt die Aussage zum Topic?
Liberate tutemet ex inferis
Benutzeravatar
zerogravity
 
Beiträge: 531
Registriert: Di 1. Feb 2005, 18:01
Wohnort: Austria

Beitragvon 10_inch » Mi 16. Feb 2005, 17:04

vielleicht denkt er das anal gay is...
10_inch
 
Beiträge: 405
Registriert: So 13. Feb 2005, 16:06

Beitragvon AngelOfDeath » Mi 16. Feb 2005, 17:10

glaube ich eher nicht,weil seine freundin ja kein GAY sein kann...
Benutzeravatar
AngelOfDeath
 
Beiträge: 1460
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 15:15
Wohnort: Dead Zone

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de