Sex mit Jungen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Sex mit Jungen

Beitragvon Hardcore7 » So 12. Jan 2014, 22:13

Kratzbaum, langsam wird es dreist von dir, zu behaupten, ich sei schwul. Denn das bin icht nicht!
Ich gebe Florian völlig recht.

Es ist eben meine persönliche Meinung, Florian. Das heißt nicht, dass ich dich als Mensch nicht leiden kann. Nur der Gedanke daran, Gleichgeschlechtliche zu lieben, finde ich komisch.

Es gibt ein Grundgesetzt, darin steht MEINUNGSFREIHEIT. Bitte respektiere das, auch du, Kratzbaum!

Ich bin hetero, und darauf bin ich stolz, ganz einfach. Und von euch muss ich mir gar nichts einreden lassen, von wegen ich sei homo nur weil ich evtl. Hin und wieder den Gedanke habe, mit jemandem was geiles zu machen. Wenn ich im Schwimmbad nackt dusche, heißt das doch auch nicht automatisch, dass ich auf andere stehe und ihnen mein Ding zeigen will.

Nur für dich zum mitschreiben, ich hatte nich nie etwas mit einem Kerl und werde auch nie etwas mit einem haben.
PNs willkommen, chatte gerne und bin offen für fast Alles;)
Hardcore7

Beitragvon Jojo55 » Mo 13. Jan 2014, 07:24

Hardcore7 hat geschrieben:langsam wird es dreist von dir, zu behaupten, ich sei schwul.

...
Es gibt ein Grundgesetzt, darin steht MEINUNGSFREIHEIT.

Dann ist das Grundgesetz ziemlich dreist, weil es einfach erlaubt zu meinen, dass du schwul bist :lol:
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn

Beitragvon Lena » Mo 13. Jan 2014, 13:56

:lol:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Hardcore7 » Mo 13. Jan 2014, 15:40

Das ist wohl etwas anderes, überleg nochmal gut drüber nach, was du schreibst...
Es gibt einene Unterschied zwischen Meinung und Unterstellung. :o da guckst du, was?
Hardcore7

Beitragvon Kratzbaum » Mo 13. Jan 2014, 16:52

Ich unterstelle nichts, ich stelle fest,
du unterstellst mir, zu unterstellen
und unterstellst Schwulen, abartig zu sein.

Laut Meinungsfreiheit für dich zu proklamieren,
mir aber zu verbieten, deine absurden Prämissen zu kritisieren,
das ist verdammt verlogen!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum

Beitragvon Hardcore7 » Mo 13. Jan 2014, 17:17

Ich habe zwar an Jojo und Leeena geschrieben, aber dich natürlich auch damit gemeint.

Es wird wohl am Besten sein, diese diskussion hier zu beenden.

Ich unterstelle nicht schwulen abartig zu sein, sondern empfinde für mich, dass ich diese Einstellung, homosexuell zu sein, abartig finde. Basta! Ob es euch nun gefällt oder nicht.

Das ist mein Recht, das hier zu beahupten!

Ich bin nicht schwul. Du kannst meinetwegen denken was du willst, aber ich bin es nicht.

In diesem Sinne noch einen angenehmen Abend
Hardcore7

Beitragvon Kratzbaum » Mo 13. Jan 2014, 17:24

Ich habe niemals geschrieben, dass du schwul bist,
nur, dass du eben nicht zu 100% hetero bist,
du bist derjenige, der daraus direkt das Gegenteil von hetero ableitest!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum

Beitragvon Blumator » Mo 13. Jan 2014, 17:25

irgendwie erinnert mich das alles an webboy...

:lol:

Kratzbaum hat geschrieben:Ich habe niemals geschrieben, dass du schwul bist,
nur, dass du eben nicht zu 100% hetero bist,
du bist derjenige, der daraus direkt das Gegenteil von hetero ableitest!

das stimmt allerdings, dieser webboy hat genauso reagiert :lol:
Blumator

Beitragvon Jojo55 » Di 14. Jan 2014, 07:50

Hardcore7 hat geschrieben:Das ist wohl etwas anderes, überleg nochmal gut drüber nach, was du schreibst...
Es gibt einene Unterschied zwischen Meinung und Unterstellung. :o da guckst du, was?

Ich habe geguckt. Und zwar was du in der Vergangenheit so alles an "Meinungen" gepostest hast:
"Das ist ja schon pädophil" (Von dir im letzten März gegenüber einem anderen Mitglied geäußert) ist also eine Meinung, "Der da ist nicht heterosexuell" dagegen eine Unterstellung.
Jetzt würde mich wirklich mal deine *Meinung* interessieren, wo du da den Unterschied siehst! Und vorher bitte gut nachdenken ;-)
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn

Beitragvon Hardcore7 » Di 14. Jan 2014, 15:33

Ich möchte hier mit niemandem weiter in Konflikt treten und werde mich in dieser Sache nicht weiter dazu äußern. Bitte habt dafür Verständnis! Und kommt jetzt bitte nicht mit Feigling oder dergleichen an, dass wäre einfach nur lächerlich.
Hardcore7

Beitragvon Hormontherapeut » Di 14. Jan 2014, 15:43

Dann können ja alle wieder den Puls beruhigen und zum Thema zurück kehren. Denn sonst ist das Ding hier einfach mal dicht.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Speer » Di 14. Jan 2014, 16:01

So damit es mit dem thema weitergeht.
Ich hatte noch nie was mit nem jungen.
Und ich werde es, soweit ich mich im Moment einschätzen kann, auch nie haben.
Ist bei mir auch einfach nicht die richtige umgebung da.
Aber ich habe generell auch kein interesse.
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig

Beitragvon dave97 » Do 16. Jan 2014, 19:03

Hatte bis jetzt nur Sex mit Jungen und ich finds total geil ;)
blasen, wichsen, ficken war alles dabei, egal ob aktiv oder passiv.
dave97

Beitragvon dis » Sa 18. Jan 2014, 00:28

dave97 hat geschrieben:Hatte bis jetzt nur Sex mit Jungen und ich finds total geil ;)

gefällt mir! ;)
dis

Beitragvon marioparty96 » So 19. Jan 2014, 15:48

dave97 hat geschrieben:Hatte bis jetzt nur Sex mit Jungen und ich finds total geil ;)

Same here. Fands auch sehr geil und würds immer wieder machen. ;)
marioparty96

Beitragvon JayKay » Mo 20. Jan 2014, 12:25

ich bin 25 und seit 7 jahren mit wonne dabei ;)
JayKay

Beitragvon 1991er » Mi 29. Jan 2014, 18:22

habe es auch schon des öfteren gemacht und kanns nur empfehlen :D
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!
1991er

Beitragvon dannyANC » Do 7. Apr 2016, 22:58

Ich hatte es mir zwar immer ohne konkrete Vorstellung gewünscht und niemals angenommen, dass es überhaupt mal passiert. Aber als es passierte, war ich doch geplättet. Wir kannten vom Fußballtraining und haben uns auch bei Umziehen und Duschen nackt gesehen. Aber da guckt man ja sich nicht auffällig seinen Banknachbarn splitterfasernackt an. Undenkbar!
Wir haben eines abends gemeinsam auf Luftmatrazen übernachtet, aber jeder für sich auf einer Luftmatraze. Natürlich in Zeitschriften mit freizügigen Bildern geblättert und rumgesponnen, was wie geil ist. Wie 15jährige eben so sind... Frisch geduscht. Beide in Boxer, nix weiter an. Licht aus. Spärlich beleuchtet. Musik an. Bis zum Bauch im Schlafsack. Sturmfrei. Gemütlich eben.
Er stand auf, weil er was zu trinken holen wollte. Nach kurzer Zeit kam er zurück und ich merkte erst gar nicht, dass er wartend in der Tür stand. Ich guckte mal hin und sah seinen riesigen Ständer in der Boxer. Kam mir vor Aufregung jedenfalls enorm mächtig vor. Ich schlug die obere Seite meines Schlafsackes zurück und er sah das selbe bei mir. Mein Herz schlug bis zum Hals. Wir grinsten uns an und er strippte so gut es ging mit dem einzigen Teil an seinem Körper: mit der Boxer. Wahnsinn! Ich traute mich kaum hinzugucken - musste aber selbstverständlich doch hinstarren. Er kniete sich erst vor mich hin und sein Schwanz, von dem ich nächtelang geträumt habe, war nur Zentimeter von meiner Nase entfernt. Ich sollte ihn zuerst anblasen, bevor ich ficken durfte. Ich nahm sein geiles steifes feuchtes pochendes Teil in meine Hand und... Wir sind in der Nacht jeder mehrmals und auch ineinander (ja, mit Kondom) gekommen. Das war die erste längste geilste Nacht meines Lebens, obwohl ich meine ersten Erfahrungen mit Mädels gesammelt habe (die übrigens auch nicht schlecht waren).
Er ist hertero. Es ist nie wieder was zwischen uns passiert. Wir verstanden uns damals so gut, dass wir noch lange danach die besten Freunde waren und nichts bereuht haben. Wir haben uns mit der Zeit aus den Augen verloren. Ich träume manchmal noch davon ;)
Wer Lust hat, bitte fragen. Freue mich über Post :-)
dannyANC

Beitragvon Klamotten-Fetisch » Sa 23. Apr 2016, 15:46

Vor ein paar Monaten meinte mein bester Kumpel zu mir, ob ich mal Bock hätte, auf ne gemeinsame Wichs-Runde.
Ich bin heterosexuell und kann mir nicht vorstellen, mit einem befreundeten Jungen zu verkehren, habe aber nix dagegen,wenn andere das tun. Homophobie ist mir ein Fremdwort ;)

Außerdem würde es das Freundschaftliche Verhältnis dann doch sehr stark über den Haufen werfen, sprich nix wäre dann mehr wie vorher...
Vielleicht irgendwann mal in einem entsprechenden Kino probieren, allerdings kein Bock auf alte Säcke, die junge Leute wollen.
Interesse an solchen Sachen ist schon da, aber irgendwie trau ich mich da nicht so recht ran, zumal solche Kinos auch nicht wirklich in meiner Nähe sind, ich auch keine 50 Kilometer deswegen fahren will
Klamotten-Fetisch

Beitragvon JFloh » Di 2. Mai 2017, 14:59

Ich kann nur soviel dazu sagen:
Es ist völlig normal wenn Jungs mit Jungs Sex haben. Egal wie alt sie sein mögen.
Solange es keinem schadet.
Als ich noch ein Junge war hatte ich auch hin und wieder die Vorstellungen mit einem Jungen Sex zu haben... naja und irgendwann war es dann auch soweit. :mrgreen:

Die Zeit vemisse ich schon ein bisschen.
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
JFloh

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)