Sex mit Jungen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Sex mit Jungen

Beitragvon kevin-14 » Mi 3. Mai 2017, 02:14

also ich schlaf oft im bett mit dem bruder von meiner Freundin weil er ist ein kumpel und ihre Eltern wollen nicht das wir zusammen schlafen. ich hab früher auch schon gewichst mit ihm aber jetzt will er halt immer auch was machen nachdem ich von seiner schweser zu ihm komm zum schlafen. find ich voll okay
kevin-14
 
Beiträge: 202
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:25

Re: Sex mit Jungen

Beitragvon Maxe21 » Mo 15. Mai 2017, 21:45

Ich habe leider noch nicht wirklich viel Erfahrung mit Jungs und bin auch der Meinung das jeder mal zumindest ausprobieren will es auch tun soll .
Bin Max und 18 Jahre alt. Wer Lust hat zu schreiben, immerzu. Bin immer für Neues offen.
Maxe21
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 11. Mai 2017, 22:36

Re: Sex mit Jungen

Beitragvon chipo » Fr 19. Mai 2017, 15:17

nee, sex mit mädchen ist besser
chipo
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 18. Mai 2017, 18:48

Re: Sex mit Jungen

Beitragvon NCIS » So 30. Jul 2017, 14:11

chipo hat geschrieben:nee, sex mit mädchen ist besser


Meinst du nicht, dass das stark von der sexuellen Orientierung abhängt? Wenn du einen Schwulen fragst, dann wird der garantiert den Sex mit Jungs als besser erachten.

Ich für meinen Teil möchte nicht sagen, dass Sex mit Jungs besser ist oder Sex mit Mädchen. Beides hat seinen Reiz. Mit einer Frau ist es für mich intimer, zärtlicher und gefühlvoller. Mit Männern dagegen zielorientierter, direkter und mehr auf den Orgasmus fixiert.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 751
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Sex mit Jungen

Beitragvon Individous » So 30. Jul 2017, 14:15

Ich bin schwul, hatte aber auch mal Erfahrungen mit heterosexuellen Jungen, die das eher aus Neugierde gemacht haben ;)
Individous
 
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Jul 2017, 13:37

Re: Sex mit Jungen

Beitragvon DaScAn » Sa 12. Aug 2017, 13:35

Bin ja offen schwul und verheiratet, und habe auch so Erfahrungen gemacht, aber mit Mädchen und Frauen. Habe beim Sex aber immer an Männer oder meinen Kumpel gedacht.
Gut, mit meinem Kumpel ist nie was draus geworden (evtl. Zum Glück).
Aber mit Mädchen /Frauen gefällt es mir nicht. Mit Männern bzw jetzt meinem,Mann umso mehr.
Je nach Orientierung macht diese Erfahrung jeder, nur die Intensität ist eine andere.
DaScAn
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 07:36

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de