Hat euch schon mal jemand mit einer Erektion gesehen?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Hat euch schon mal jemand mit einer Erektion gesehen?

Beitragvon xtrem-spritzer » Mo 28. Apr 2008, 17:54

Hey, also vorgestern hab ich laut musik gehört (mp-3-player, also nur für mich laut^^) und ich lag aufm bett. und aus irgendeinem grund hatte ich voll die megalatte und ich dachte eig ich wäre allein daheim... aber ich war nicht nackt... und plötzlich kommt mein dad rein und hat das natürlich voll gesehen... er hat gegrinst und iwie fand ich das in dem moment geil, dass es jemand gesehn hat (es lag natürlich nicht daran, dass es mein dad war), aber er ist sofort wieder rausgegangen.... eig wollte ich ihm danach noch etwas wie "hey, ist doch normal" oder "hast du das nicht auch manchmal?" sagen, aber es ergab sich nicht die gelegenheit dazu.

hat eure latte schonmal jemand gesehn, wenn sie keiner sehen sollte? oder habt ihr schonmal ne fremde latte gesehn, und euch euren teil dazu gedacht? wie habt ihr reagiert? wie hat der andere reagiert?
und soll ich meinen vater überhaupt darauf ansprechen?
xtrem-spritzer
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 20:28
Wohnort: bw, n�e stuttgart

Beitragvon Hansi07 » Mo 28. Apr 2008, 20:01

Mich hat noch niemand ausser meinem Bruder mit Latte gesehen, hab aber meinen Bruder schon mit Latte gesehen, hab hinterher gleich gewichst.
Valar Morghulis
Benutzeravatar
Hansi07
 
Beiträge: 457
Registriert: Do 24. Apr 2008, 19:26
Wohnort: Hessen

Beitragvon lolmann123 » Mo 28. Apr 2008, 20:49

öhmm ja...
z.b. meine freundin^^
Zuletzt geändert von lolmann123 am Mo 28. Apr 2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lolmann123
 
Beiträge: 695
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 21:18

Beitragvon Christian » Mo 28. Apr 2008, 20:55

nein, mich hat noch niemand gesehen und ich wurde auch noch nicht überascht^^

Bin ehrlich gesagt auch nich unbedingt scharf drauf.
~ xXx ~
Benutzeravatar
Christian
 
Beiträge: 238
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 16:43

Beitragvon Stender » Mo 28. Apr 2008, 21:01

bewusst: 3 kumpels

unbewusst: meine mama^^
Jegliche Fehler in diesem Posting dienen ausschließlich der Belustigung des Leser...
Stender
 
Beiträge: 212
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 20:08

Beitragvon Chris1407 » Mo 28. Apr 2008, 21:12

Klar, während meiner Beziehungen meine jeweiligen Freundinnen. Auch der ein oder andere Kumpel ^^
Einmal als ich mit meiner Freundin im Schwimmbad war, könnte es eventuell auch irgendjemand gesehen haben... :oops:
"Die Augen sind die Nippel des Gesichts." :-P Housebunny
"Wir weinen nicht, weil wir traurig sind, sondern wir sind traurig, weil wir weinen." William Lange 1884
Benutzeravatar
Chris1407
 
Beiträge: 1947
Registriert: So 25. Nov 2007, 23:58
Wohnort: Deutschland ^^

Beitragvon Gast » Di 29. Apr 2008, 12:48

ja meine ex ;)
Gast
 

Beitragvon Fucker91 » Di 29. Apr 2008, 13:20

einige Freunde, besonders einer :lol:
Jung, geil und zu allem bereit ^^
Fucker91
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 23:00

Beitragvon Richie » Di 29. Apr 2008, 13:25

einer mit dem ich ma zusammen gewichst hab. aber sonst noch niemand
Benutzeravatar
Richie
 
Beiträge: 2685
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 22:48
Wohnort: FFM

Beitragvon newman9 » Di 29. Apr 2008, 14:43

Für neue Admins in diesem Forum! Die Willkür und Ungerechtigkeit in diesem Forum muß endlich ein Ende haben!
Kopiert dieses Text in eure Signatur damit wir immer größer werden und wir unser Ziel erreichen.
Benutzeravatar
newman9
 
Beiträge: 587
Registriert: So 15. Apr 2007, 10:26
Wohnort: West- Berlin

Beitragvon Gast » Di 29. Apr 2008, 15:26

Jo Kumpel hat schon. Freundin auch schon.

Meine Mama als ich klein war bestimmt auch. :oops:
Gast
 

Beitragvon The_Wixxer » Di 29. Apr 2008, 17:25

Bei mir gesehen:

Kumpels

Selbst gesehen:

Im Schwimmbad ein vielleicht 14j der sich gerade den Rücken geduscht hat, hatte bestimmt gute gedanken weil es in seiner Hose doch ziemlich abstand
The_Wixxer
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 20. Sep 2005, 19:55
Wohnort: Salzgiter

Beitragvon machts sich selbst » Di 29. Apr 2008, 17:41

hab noch nie eine gesehn, und wurde glaub auch noch nie gesehn
bitte keine pn´s wie: willst du pics tauschen, über sb reden oder sonst was
Benutzeravatar
machts sich selbst
 
Beiträge: 76
Registriert: So 14. Okt 2007, 18:11

Beitragvon Mr. Cool » Di 29. Apr 2008, 21:32

Bewusst würd ich mal NEIN sagen (im wahren Leben 8-) ) aber unbewusst .. no idea .. auf jeden Fall weiß ich nichts davon. Kann sein dass es jemand mal bemerkt hat uns nichts gesagt hat.
Mr. Cool
 
Beiträge: 58
Registriert: So 13. Apr 2008, 20:55

Beitragvon xtrem-spritzer » Di 29. Apr 2008, 21:57

ach so, hab ich vllcht unverständlich geschrieben: ich habe damit eig nur leute gemeint, die die latte normal nicht sehen (also nicht (ex-)freundin, wixkumpel oder sojemand, nur leute wie eltern, fremde, geschwister, kumpels ohne mit ihnen zu wixen...)
xtrem-spritzer
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 20:28
Wohnort: bw, n�e stuttgart

Beitragvon gucker » Mi 30. Apr 2008, 06:21

Ja, zum Beispiel am Strand (allerdings in Badehose),
andere Boys haben (begierig) geguckt... :lol:
gucker
 
Beiträge: 644
Registriert: So 10. Jul 2005, 16:51

Beitragvon Jormungand » Mi 30. Apr 2008, 09:16

xtrem-spritzer schrieb:
ach so, hab ich vllcht unverständlich geschrieben: ich habe damit eig nur leute gemeint, die die latte normal nicht sehen
(also nicht (ex-)freundin, wixkumpel oder sojemand, nur leute wie eltern, fremde, geschwister, kumpels ohne mit ihnen zu wixen...)

Also "bewußt" haben in zwanzig Jahren etwa 300 (fremde) Frauen und Mädchen meine Latte gesehen,
wenn ich im Wald nackt an ihnen vorbeiging um ihnen meinen Steifen zu zeigen.
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 14:41

Beitragvon Totgeliebt » Mi 30. Apr 2008, 17:49

Jormungand schrieb:
xtrem-spritzer schrieb:
ach so, hab ich vllcht unverständlich geschrieben: ich habe damit eig nur leute gemeint, die die latte normal nicht sehen
(also nicht (ex-)freundin, wixkumpel oder sojemand, nur leute wie eltern, fremde, geschwister, kumpels ohne mit ihnen zu wixen...)

Also "bewußt" haben in zwanzig Jahren etwa 300 (fremde) Frauen und Mädchen meine Latte gesehen,
wenn ich im Wald nackt an ihnen vorbeiging um ihnen meinen Steifen zu zeigen.


na klar und mein vater is der kaiser von china :roll:

also bei mir nur die, mit denen ich c2c gemacht habe
Lieber für den gehasst werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
Benutzeravatar
Totgeliebt
 
Beiträge: 1370
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 19:26

Beitragvon Tommy-Hilfiger » Mi 30. Apr 2008, 23:46

wenn ich von der dusche kommen und gehe nackt durch haus und mich kann jeder sehen von der familie , da
war mein besten stück auch schon mal leicht steif gewesen , es hat aber noch nie einer was gesagt , gehe da auch ganz normal mit um ,
laufe ein fach weiter und gut ist´s

gruss stefan
Zuletzt geändert von Tommy-Hilfiger am Mi 30. Apr 2008, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
bin gerne nackt und gehe auch zum F K K baden
wir schreiben jetzt das jahr 2011, aber geh immer noch zum F K K baden freue mich schon auf den sommer 2011
Tommy-Hilfiger
 
Beiträge: 258
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 18:01
Wohnort: M K K HANAU

Beitragvon DarkSky » Fr 2. Mai 2008, 03:39

xtrem-spritzer schrieb:
Hey, also vorgestern hab ich laut musik gehört (mp-3-player, also nur für mich laut^^) und ich lag aufm bett. und aus irgendeinem grund hatte ich voll die megalatte und ich dachte eig ich wäre allein daheim... aber ich war nicht nackt... und plötzlich kommt mein dad rein und hat das natürlich voll gesehen... er hat gegrinst und iwie fand ich das in dem moment geil, dass es jemand gesehn hat (es lag natürlich nicht daran, dass es mein dad war), aber er ist sofort wieder rausgegangen.... eig wollte ich ihm danach noch etwas wie "hey, ist doch normal" oder "hast du das nicht auch manchmal?" sagen, aber es ergab sich nicht die gelegenheit dazu.

hat eure latte schonmal jemand gesehn, wenn sie keiner sehen sollte? oder habt ihr schonmal ne fremde latte gesehn, und euch euren teil dazu gedacht? wie habt ihr reagiert? wie hat der andere reagiert?
und soll ich meinen vater überhaupt darauf ansprechen?


Warum solltest Du Deinen Vater denn nicht darauf ansprechen?
Klar, mach mal. Ist schließlich Dein Vater.
Mein Vater hat meine Latte schon des öfteren gesehen und ich seine. Reden da ganz locker drüber.
Benutzeravatar
DarkSky
 
Beiträge: 312
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 03:58

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron
eis.de
In Partnerschaft mit eis.de