Wie lange wichst ihr?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Beitragvon Candyman^ » Mi 2. Feb 2005, 05:06

Wie oft es allen am Tag kommt hab ich hier schon paar mal gelesen - aber was ist der Rekord im Ausdauerwichsen? Habt ihrs schon mal 24 Stunden lang gemacht? Ich steh total drauf, ewig lang meinen Schwanz zu massieren. Das kann dauern. Bei euch?
Benutzeravatar
Candyman^
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 04:01

Beitragvon Sniper » Mi 2. Feb 2005, 07:16

Bist du arbeitslos?
Benutzeravatar
Sniper
 
Beiträge: 282
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 12:26
Wohnort: Reich der Onkelz

Beitragvon AngelOfDeath » Mi 2. Feb 2005, 15:01

wie schaffst du es, 24 stunden auszuhalten? hörst du vorm orgasmus immer wieder auf??? :?:
Benutzeravatar
AngelOfDeath
 
Beiträge: 1460
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 14:15
Wohnort: Dead Zone

Beitragvon SuperShooter » Mi 2. Feb 2005, 15:05

wie schaffst du es, 24 stunden auszuhalten? hörst du vorm orgasmus immer wieder auf??? :?:

Ja, so kann das gehen. Ich persönlich kann es nur ungefähr 8 Mal zurückhalten, hab damit schon 3 Stunden gewichst. Irgendwann wird der Druck aber so groß, dass man einfach abspritzen will. Durch diese Technik dann eben intensiver/weiter/mehr.
Aber das es jemand so lange aushält - glaub ich nicht.

Greetz
SuperShooter
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 14:56

Beitragvon *player* » Mi 2. Feb 2005, 15:57

muss meinem vorredner zustimnmen, mehr als 8 geht bei mir auch ned,warum auch das geilste ist doch der orgasmus :)
*player*
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 1. Feb 2005, 21:13

Beitragvon Sniper » Mi 2. Feb 2005, 16:26

Warum sollte man 8mal nicht kommen wollen. Versteh ich nicht so ganz. Aber wems gefällt! ;)
Benutzeravatar
Sniper
 
Beiträge: 282
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 12:26
Wohnort: Reich der Onkelz

Beitragvon SuperShooter » Mi 2. Feb 2005, 17:08

Warum sollte man 8mal nicht kommen wollen. Versteh ich nicht so ganz. Aber wems gefällt! ;)

Es ist für mich lustvoll, den Orgasmus zurückzuhalten. Wenn ich es nicht mehr kann, ist er so intensiv, dass ich für mehrere Stunden befriedigt bin :D

Greetz
SuperShooter
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 14:56

Beitragvon Sniper » Mi 2. Feb 2005, 17:20

Warum sollte man 8mal nicht kommen wollen. Versteh ich nicht so ganz. Aber wems gefällt! ;)

Es ist für mich lustvoll, den Orgasmus zurückzuhalten. Wenn ich es nicht mehr kann, ist er so intensiv, dass ich für mehrere Stunden befriedigt bin :D

Greetz


Das kann ich nachvollziehen, aber ich kann es selten zurückhalten. 8-)
Benutzeravatar
Sniper
 
Beiträge: 282
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 12:26
Wohnort: Reich der Onkelz

Beitragvon Blue shadow » Do 3. Feb 2005, 22:13

Ich lasse mir gerne viel Zeit dabei. Minimum ist ca. 30 min., aber auch bis zu 2 Std. Je nach Stimmung. :D
Den meisten Spaß macht es abends bzw. nachmittags. Morgens habe ich meistens andere Dinge im Kopf.

CU

blue shadow
Blue shadow
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 11:36
Wohnort: Nähe Bielefeld

Beitragvon Der kleiner Mann,von nebenan » Do 3. Feb 2005, 22:25

Ich versuchs immer lange herauszu zögern,doch irgendwann wirds langweilig und dann schnell mal einmal drübergehn und feddich :D
Der kleiner Mann,von nebenan
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Feb 2005, 20:45

Beitragvon *player* » Do 3. Feb 2005, 22:34

sehe ich auch so langeaber irgendwann muss ja mal,ist es aber bei euch auhc so, das erst beim zweiten mal abspritzen die richtige dicke entsteht?manchmal auch shcon von anfang an,aber richtig gut bin ich nach dem ersten orgasmus
*player*
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 1. Feb 2005, 21:13

Beitragvon Der kleiner Mann,von nebenan » Do 3. Feb 2005, 22:42

was meinst du mit "dicke" ?!?!?!
wenn du den richtigen Höhepunkt im orgasmus meinst,dann hab ich das auch,aber auch beim 2ten spritzen kommt bei mir das meiste raus.so wie:
1.=vorhut
2.=hauptladung
3.=nachhut

(hört sich an wie so ne formation von nem konvoi^^)
Zuletzt geändert von Der kleiner Mann,von nebenan am Do 3. Feb 2005, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der kleiner Mann,von nebenan
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Feb 2005, 20:45

Beitragvon *player* » Do 3. Feb 2005, 22:45

nein meine normnal deine errektion ob du dnan nen dickern schwanz hast oder ob er genauso wie davor, bei mir ist er meistens halt beim zwieten mal dicker
*player*
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 1. Feb 2005, 21:13

Beitragvon Der kleiner Mann,von nebenan » Do 3. Feb 2005, 22:47

meiner erraktio is tdann eigentlich immer etwas schlaffer!
Der kleiner Mann,von nebenan
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Feb 2005, 20:45

Beitragvon *player* » Do 3. Feb 2005, 22:50

habe dne satz ned gerafft!sorry
*player*
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 1. Feb 2005, 21:13

Beitragvon Der kleiner Mann,von nebenan » Do 3. Feb 2005, 22:53

Also:

Eigentlich ist beim 2ten mal meine Errektion schlaffer als beim ersten!!
Der kleiner Mann,von nebenan
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Feb 2005, 20:45

Beitragvon *player* » Do 3. Feb 2005, 22:56

ach ssssssssooooooooooo dann schreib das gleich^^


naja alos bin ich deswegen unnnormal?
*player*
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 1. Feb 2005, 21:13

Beitragvon Der kleiner Mann,von nebenan » Do 3. Feb 2005, 22:57

Nein,ich verurteile dich dafür nicht!jeder ist anders! bei deinem körper ist es so,bei mir ist es so,bei andren ist vllt garnix(...)
Der kleiner Mann,von nebenan
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Feb 2005, 20:45

Beitragvon *player* » Do 3. Feb 2005, 22:59

dann können wir uns aj glückschätzen das wir so lange und oft einen hochbekommen 8-)
*player*
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 1. Feb 2005, 21:13

Beitragvon Der kleiner Mann,von nebenan » Do 3. Feb 2005, 23:00

bin ja noch ein junger spunt!ich hab jeden tag mindestens eine errektion(schule,im bus,im supermarkt,beim porno gucken,usw...)
Zuletzt geändert von Der kleiner Mann,von nebenan am Do 3. Feb 2005, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der kleiner Mann,von nebenan
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Feb 2005, 20:45

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de