Wie lange wichst ihr?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Luca16 » So 27. Aug 2017, 03:25

Also ich mache meist von 8 bis 25 Minuten selten länger. (vlt sollte ich mir irgendwann auch mal Zeit nehmen um etwas länger zu machen)
Hallo ich bin Luca. Ich bin 16 Jahre alt und PNs werden beantwortet. Fragen: http://sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=180&t=18306
Luca16
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 17:10

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon WICHSFRANZ » Di 29. Aug 2017, 13:03

Das solltest du unbedingt machen. Denn je länger du wichst, ohne abzuspritzen, um so unglaublich schöner und geiler ist das Wichsen. Man nennt diese Methode "edging". Wer einmal edging gelernt hat, wird sich kaum mehr schnell einen herunterholen.
WICHSFRANZ
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 12:21

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Goalmaster100 » Mi 30. Aug 2017, 11:32

Ich versuche auch mir immer mindestens 1h Zeit zu nehmen, den dann ist das wichsen so ein geiles Gefühl und der Orgasmus erst recht.
Wenn ich einen Tag mal nichts vor habe wichse ich auch gerne öfters über den Tag verteilt ohne zu kommen, dass diese Dauergeilheit entsteht.
Das kurzzeitig wichsen ist dagegen nur Druckabbau.
Goalmaster100
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 13. Jun 2017, 12:08
Wohnort: Baden-Württenberg

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon AnAc » Fr 8. Sep 2017, 21:12

Notgedrungen ab und an nur kurz zu wichsen, finde ich eher unbefriedigend. Man möchte sich ja auch was gönnen und Gutes tun. Da sollten es schon 6 Stunden sein :D
AnAc
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 17:47

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon McPepper » Di 19. Sep 2017, 21:24

Unterschiedlich. Wenn ich z.B. durch einen Porno richtig scharf bin, dauert es ca. 5-10 min. ab erstem Hand anlegen. Manchmal aber (im Bett) bin ich müde und dann kann es auch mal 20 min. dauern. :|
McPepper
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 12:53

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Pebo » Sa 7. Okt 2017, 14:03

Sehr unterschiedlich, aber eigentlich je länger desto besser ist das Ergebnis. Muss aber dabei völlig nackt sein und kann so richtig dabei genießen und entspannen. Brauche es, auch mit Ü60, noch täglich und genieße das Wichsen immer sehr gerne. Leider fehlt einem im Alltag die nötige Zeit um da Ritual richtig auszuleben zu können. Mag es auch sehr gerne, beim Saunabaden, mit einem Kumpel gegenseitig zu machen. Dann kommt es auch schon mal zum OV, was den Genuss noch mal steigern kann.
Pebo
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 18:47
Wohnort: Siegen, im Süden von NRW

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de