Nackt oder doch lieber mit Badehose

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Beitragvon das baum » Mi 14. Nov 2007, 15:56

Also wie duscht ihr im Schwimmbad (diese frage richtet sich vor allem an die Leute in meinem Alter 14)??? Ich stelle diese frage da viele junge Leute panische angst da vor haben das jemand ihr bestes Stück sieht (vorallem ihre Freunde).

Ich dusche im Schwimmbad immer nackt, da ich die Leute eh nie wieder sehe. Und wenn ich mit meinen Freunden schwimmen gehe gibts für die eh nix neues zu sehen.

Ich hab kein passendes Thema mit der sufu gefunden
das baum

Beitragvon Jormungand » Mi 14. Nov 2007, 16:01

Ich bin zwar wesentlich älter als du, antworte aber einfach trotzdem mal:
ich dusche im Schwimbad nackt, wie es eigentlich jeder machen sollte...
Jormungand

Beitragvon Master P » Mi 14. Nov 2007, 16:07

Ich dusche im Sommer im Sb garnicht. Wennschon bei den Duschen draußen, wenn ich das nervige Chlor mal wegbekommen will.

Im Fitnessstudio dusch ich (wie jeder) immer nackt, da isses mir auch egal...
Hatte aber früher auch ziemliche Probleme damit.

Edit: Achtung, wenn sie weiterlesen, laufen sie Gefahr, auf geistigen Dünnschiss zu stoßen...
Zuletzt geändert von Master P am Mi 14. Nov 2007, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Master P

Beitragvon Aaron » Mi 14. Nov 2007, 16:08

ich bin 17 un dusche auch nackt. finds blödsinnig sich da net auszuzihen...die ham dann nur schiss, dass ihr schwanz nicht groß genug ist -.-
Aaron

Beitragvon Lennox » Mi 14. Nov 2007, 17:07

Bin zwar auch viel älter als du aber "who cares?"
Ich dusche generel nackt, alles andere halte ich für sinnlos...
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Lennox

Beitragvon Richie » Mi 14. Nov 2007, 17:18

das baum schrieb:
Ich hab kein passendes Thema mit der sufu gefunden

gib einfach ma "duschen" ein. die meisten threads die du da findest laufen aufs selbe problem hinaus

lg Richie ;)
Richie

Beitragvon Kekswahnsinn » Mi 14. Nov 2007, 17:37

ich bin 14 ud ich dusche im schwimmbad immer nackt
warum auch nicht?
Kekswahnsinn

Beitragvon Blitzer » Mi 14. Nov 2007, 19:04

Niemand sollte sich schämen wenn er nackt duscht, das ist doch das normalste der Welt. :lol:
Kiffen macht dumm und gleichgültig.... Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal!^^
Blitzer

Beitragvon ich-bins » Mi 14. Nov 2007, 19:07

Also wenn schon dann immer Nackt. Und es braucht sich ja niemand zu schämen, ob klein oder Groß oder dick oder dünn ein Penis ist nun mal ein Penis. Ich finde es gut das es verschiedene Schwänze gibt weil sonst hätten wir ja alle den gleichen Pimmel. Und das wäre echt öde oder??
ich-bins

Beitragvon Mäx » Mi 14. Nov 2007, 19:10

Dann hätte zumindest Niemand mehr "Hemmungen", seinen zu zeigen :D
Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Mäx

Beitragvon Jormungand » Mi 14. Nov 2007, 19:23

Mäx schrieb:
Dann hätte zumindest Niemand mehr "Hemmungen", seinen zu zeigen :D

Das ist wohl eher eine generelle, "prinzipielle" Einstellung...
Jormungand

Beitragvon das baum » Mi 14. Nov 2007, 20:37

Blitzer schrieb:
Niemand sollte sich schämen wenn er nackt duscht, das ist doch das normalste der Welt. :lol:

das finde ich ja auch aber komischer weise teilen viele Jugendliche die ich kenne diese ansicht. Ich weiß net die schämen sich ürgend wie (kann mir das gar net vorstellen)
das baum

Beitragvon Ich-.- » Mi 14. Nov 2007, 20:44

das baum schrieb:
das finde ich ja auch aber komischer weise teilen viele Jugendliche die ich kenne diese ansicht. Ich weiß net die schämen sich ürgend wie (kann mir das gar net vorstellen)

Ich kann es nachvollziehen, dass sie sich schämen, denn ich schäme mich auch irgendwie, weil ich immer denke, dass mein Penis kleiner ist, als die von den Anderen (was eigentlich meistens Perspektive ist), und ziehe mich trotzdem aus. Da denk ich mir immer, was jetzt daran schlimm sein sollte, einen kleinen Penis zu haben. Falls man in einer verklemmten Gesellschaft ist, dann wird ein paar Wochen drüber gelacht, und dann ist es auch schon normal.
Ich-.-

Beitragvon Tommy-Hilfiger » Do 15. Nov 2007, 00:04

bin zwar auch schon älter :

aber ich dusche auch sellten im schwimmbad , meisten gehe nach hause und dusche da dann , aber nicht weil ich mich schäme sondern weil ich so einfacher habe ziehe meine nasse bade hose aus , und gehe nach hause zum duschen .auch weil es immer noch 1Euro kosten für 3 min warm duschen da komme ich billiger wenn ich zuhause dusche

aber wenn ich mal dusche dann auch nackt so wie es jeder machen sollte
qas aber nicht der fall ich sehe so gut wie keinen der duscht bei uns im bad wenn das sind es die älteren herren

aber die juengeren gehen allen nach den baden nach hause

gruss stefan
bin gerne nackt und gehe auch zum F K K baden
wir schreiben jetzt das jahr 2011, aber geh immer noch zum F K K baden freue mich schon auf den sommer 2011
Tommy-Hilfiger

Beitragvon Richie » Do 15. Nov 2007, 14:06

wenn ich ins freibad gehe dusch ich garnich und im hallenbad dusch ich nackt weils da sowieso nur so kabienen gibt

lg Richie ;)
Richie

Beitragvon Mäx » Do 15. Nov 2007, 14:27

Richie schrieb:
wenn ich ins freibad gehe dusch ich garnich und im hallenbad dusch ich nackt weils da sowieso nur so kabienen gibt

lg Richie ;)

Findest du das nich irgendwie unangenehm, wenn da noch Chlor am Körper is ? Also ich find das nich toll :roll:
Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Mäx

Beitragvon Richie » Do 15. Nov 2007, 14:34

@Mäx
also mir machts eigtl nix aus und außerdem muss man bei uns im freibad geld bezahlen und meistens fahr ich eh mim fahrrad sodass ich dann geschwitzt bin wenn ich heim komm und lieber dann duschen geh.

lg Richie ;)
Richie

Beitragvon Mäx » Do 15. Nov 2007, 14:38

Achso, na dann^^
Mäx

Beitragvon das baum » Do 15. Nov 2007, 15:12

Tommy-Hilfiger schrieb:
und gehe nach hause zum duschen .auch weil es immer noch 1Euro kosten für 3 min warm duschen da komme ich billiger wenn ich zuhause dusche

gruss stefan

das ist natürlich ein argument (was bin ich glücklich das das bei uns kostenlos is)
das baum

Beitragvon Ich-.- » Do 15. Nov 2007, 15:47

Warum muss man in Deutschland für das Duschen nach dem Baden zahlen???
In Österreich ist das im Preis mitinbegriffen, sonst würd ich auch sicher zuhause duschen.
Ich-.-

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)