Dauerlatte nach Rasur?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Beitragvon walkabout » Mo 14. Mai 2007, 19:56

Hab mich vor kurzem untenrum rasiert und seitdem geht es bei mir leichte
eine Erektion zu bekommen. Ist das eh normal oder? Hat das damit zu tun
das alles viel glatter und geschmeidiger geworden ist?
Hoffe auf Antworten, walkabout
_________________________________________

Bitte keine Anfragen auf Pictausch etc.!
walkabout
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 20:58

Beitragvon Wixxer16 » Mo 14. Mai 2007, 20:07

JAAAAAAAAAA auch das ist normal. Wieso sollte es nicht normal sein, mal ne "Dauerlatte" zu haben, auch wenn du dich zuvor rasiert hass.
Zuletzt geändert von Wixxer16 am Mo 14. Mai 2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wixxer16
 
Beiträge: 604
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:10
Wohnort: NRW

Beitragvon Josa » Mo 14. Mai 2007, 20:14

ja des kenn ich. hab mich auch vor kurzem rasiert. einerseits, hatt ich öfter ne latte, weil die kleider bzw handtücher nachm duschen direkt auf der haut reiben, was ich sehr geil finde, außerdem, fand ich den anblick allgemein, eines rasierten cocks sehr geil.
Benutzeravatar
Josa
 
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Mai 2007, 22:15
Wohnort: Bötzingen bei Freiburg

Beitragvon 7inch » Mo 14. Mai 2007, 21:05

Dito....

Der Stoff (Handtuch, Slip, Badehose) reibt direkt auf der glatten, leicht rauen Haut und das stimuliert mich immer ein bischen. Ich find's geil.... ;)
Benutzeravatar
7inch
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 22:30

Beitragvon step » Mo 14. Mai 2007, 22:02

ich rasiere mich seit jahren unten, deshalb kann ich jetzt nimmer sagen wie es davor war, ich glaub aber nicht, dass ich früher schwerer eine erektion bekam....
step
 
Beiträge: 922
Registriert: Do 14. Jul 2005, 20:21
Wohnort: Wien

Beitragvon martin_ef » Mo 14. Mai 2007, 22:44

Langfristig gibt es da sicherlich keinen Unterschied, der Mensch gewöhnt sich bekanntlich an fast alles. Aber kurzfristig ist es natürlich ein neues, ungewohntes Gefühl. Und neue Reize im Intimbereich führen beim Mann eben zu spontanen Verhärtungen. ;)
martin_ef
 
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Aug 2006, 23:55

Beitragvon Hans der kanns » Di 15. Mai 2007, 02:03

Da stimme ich martin_ef voll zu. Es ist im Augenblick ein neues Gefühl, gibt sich aber bald. :D
Hans der kanns
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 23:46

Beitragvon gucker » Di 15. Mai 2007, 08:35

So ziemlich alles, was man in und mit den erogenen Zonen erstmalig oder selten macht, führt prompt zu einer Regung. Allein schon der Gedanke daran, die Vorfreude, animiert. Jedenfalls geht's mir so. Die Schamhaare rasiere ich mir nun aber nicht mehr. Mich stört danach das bald wieder auftauchende Stoppelige, und jeden Tag die Prozedur mit Nass- und Trockenrasierer ist mir zu fad.
gucker
 
Beiträge: 643
Registriert: So 10. Jul 2005, 17:51

Beitragvon Meg » Di 15. Mai 2007, 16:32

gucker schrieb:Mich stört danach das bald wieder auftauchende Stoppelige


creme es doch ein!?
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.
Meg
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 21:16

Beitragvon Racemarc » Di 15. Mai 2007, 16:38

ne Dauerlatte bekomm ich jetzt nicht unbedingt vom rasieren im intimbereich.
im ersten Moment ist es vielleicht ein etwas ungewöhnliches Gefühl aber mit der Zeit akzeptiert man es.
Racemarc
 

Beitragvon gucker » Di 15. Mai 2007, 19:02

Hi Meg,
habe ich noch nie gemacht, werd's ausprobieren! Wozu hätte Dein Ratschlag sonst Sinn?! Danke Dir! :lol:
gucker
 
Beiträge: 643
Registriert: So 10. Jul 2005, 17:51

Beitragvon walkabout » Di 15. Mai 2007, 20:30

hey liebe wichsgemeinde!
vielen dank für eure antworten, mein fragen wurden beantwortet!
man sieht sich, walkabout
_________________________________________

Bitte keine Anfragen auf Pictausch etc.!
walkabout
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 20:58

Beitragvon Gast » Di 15. Mai 2007, 22:58

Mich macht's auch scharf, wenn ich mich frisch rasiert hab :lol:
Gast
 

Re: Dauerlatte nach Rasur?

Beitragvon Jason1987 » So 18. Jun 2017, 11:11

Ja alles ist dann irgendwie praller und griffiger.
Hab danach auch immer mindestens Halbmast und
kann die Finger nicht davon lassen.
Jason1987
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 6. Jun 2017, 18:02

Re: Dauerlatte nach Rasur?

Beitragvon YoloJannik » So 9. Jul 2017, 20:35

naja, denke die hat man als junge oft, aber bei mir ist auf jeden fall so, dass ich immer krass hart werde, wenn ich meinen body (also oberköper und unten) rasiere. is beste auf frisch rasierten körper zu kommen :-) also wenn ich alleine bin...
YoloJannik
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 15:56


Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de