Anzahl der Spritzer?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Beitragvon qwertz » Mi 12. Jul 2006, 13:31

Hi!

Es gibt ja einige Threads zur Spritzweite und zur Menge des Spermas, aber wie sieht es mit der Anzahl der Spritzer bei euch aus wenn ihr abspritzt?

Klar, das hängt sicher auch von der Geilheit und der Wichsdauer ab, also nehmen wir am besten zwei Fälle:

a) wieviele Spritzer kommen bei euch bei nem Quickie?
b) wie viele bei nem richtig geilen Orgasmus nach ausgiebigem Wichsen?

Bin gespannt! ;)
qwertz
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 18:33
Wohnort: Kassel

Beitragvon Wichsboy » Mi 12. Jul 2006, 13:39

hab ich echt noch nicht mitgezählt, aber so 10-15 Mal wird es schon sein, eher noch mehr. Ich versuche es fast immer in die Länge zu ziehen und weiterzumachen, da das Gefühl dabei so geil ist. Zum Schluß kommt aber dann praktisch nix mehr.
Zuletzt geändert von Wichsboy am Mi 12. Jul 2006, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wichsboy
 
Beiträge: 773
Registriert: So 28. Aug 2005, 14:50
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Niggo » Mi 12. Jul 2006, 13:52

2x ;). :)
Benutzeravatar
Niggo
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 00:40

Beitragvon marman » Mi 12. Jul 2006, 15:52

meist etwa 5 mal.

aber ich zähle mal....

=)
Benutzeravatar
marman
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 22:06
Wohnort: Schweiz

Beitragvon marcHB » Mi 12. Jul 2006, 16:23

wenn es schnell gehen soll sind es bei mir so 3 bis 4 spritzer und wenn ich mal länger gewichst habe kommen bis so zu 7 :D
marcHB
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 17:10
Wohnort: Bremen

Beitragvon Gast » Mi 12. Jul 2006, 17:23

bei mir eigentlich egal ob schnell oder langsam 5-10mal
Gast
 

Beitragvon step » Mi 12. Jul 2006, 19:53

ist unterschiedlich, kommt dabei eher nicht auf die schnelle an, sondern wie oft ich in den tagen sex gehabt bzw gewichst bzw beides habe. war ich zb zwei tage "abstinent" in jeder form, spritzt es sicher an die 10 mal, sonst an die 2-3 mal.
step
 
Beiträge: 926
Registriert: Do 14. Jul 2005, 19:21
Wohnort: Wien

Beitragvon .Andre. » Mi 12. Jul 2006, 20:01

Das ist bei mir recht unterschiedlich. Meist aber so 3-6, dazwischen variiert das je nach Geilheit etc.
Benutzeravatar
.Andre.
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 06:41

Beitragvon Onyx » Mi 12. Jul 2006, 20:03

poah das is wirklich unglaublich unterschiedlich...mein rekord war glaube ich bei 7 oder so, wollte schon abtupfen etc da kam dann noch ne ladung...ätzend^^
normal aber 4-5
Signature
Benutzeravatar
Onyx
 
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 08:45
Wohnort: der Norden^^

Beitragvon Hector » Mi 12. Jul 2006, 20:45

also wenn ich's schon mehrmals an dem Tag gemacht hab, sind's am Ende nur noch so 3, is klar... aber beim ersten Mal schon so 7-10... halt erst heftigst; also so krasse Rausspritzer sinds erst so 3 oder 4, dann halt das "Auslaufen" (doppeldeutig)
Benutzeravatar
Hector
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 17:48
Wohnort: somewhere... ^^

Beitragvon Black Rubbla » Mi 12. Jul 2006, 21:16

bei mir kA wieviel spritzer aber da kommt schon einiges an liter raus ;) *ironie aus*
Black Rubbla
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 6. Jul 2006, 16:10

Beitragvon Gast » Mi 12. Jul 2006, 23:08

:lol: :lol: :lol:

Ich muss auch jedes Mal ein Regenfass vor mir haben, dass ich nicht die ganze Wohung einsau. *grööööööööööööööl* :lol: :lol: :lol:

Im Ernst:
Keine Ahnung; bei mir ist das total unterschiedlich. Mal spritze ich länger ab und dann habe ich ne riesen Ladung; mal weniger.
Mitgezählt hab ich noch nicht.
Da ist man(n) auch normalerweise nicht in der Lage, zu zählen... ;)
Ich sollte das mal auf Video aufnehmen; dann kann ich sagen, wie viele Stöße rauskommen. :)
Gast
 

Beitragvon V3nd3tta » Do 13. Jul 2006, 19:25

Wenn ich so richtig geil bin, dann so um die 6-7 spritzer.
heute nacht z.B.....
:D
Benutzeravatar
V3nd3tta
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 19:03
Wohnort: NRW

Beitragvon ztz » Do 13. Jul 2006, 19:29

5-6 immer so!
ztz
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 19:58

Beitragvon es wixxerche » Fr 14. Jul 2006, 12:24

bei mir kommt mit einem mal immer alles raus

abba is euch eig schon mal aufgefallen dass die in den pornos meist so um die 7x abspritzen?
Benutzeravatar
es wixxerche
 
Beiträge: 468
Registriert: Do 27. Apr 2006, 16:36
Wohnort: Saarland

Beitragvon Gast » Fr 14. Jul 2006, 12:30

nein. warum sollte es auch so sein!?

bei mir so 5-6x
Gast
 

Beitragvon Gast » Fr 14. Jul 2006, 12:37

bei mir auch so fünf bis sechs, aber die letzten dann eher nur noch gelaufe als gespritze..., aber dier ersten zwei so gehen gut ab...
Gast
 

Beitragvon Vorundzurück » Fr 14. Jul 2006, 12:46

Also wenn ich es mache, dann immer ausgiebig.

Die ersten beiden "Schüsse" sind dann immer sehr ausgiebig, gefolgt von einigen Spritzern!
Benutzeravatar
Vorundzurück
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 08:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon masterofwanking » Fr 14. Jul 2006, 13:34

Für die Dauer nehme ich jetzt einfach mal 'nen Mittelwert von 2-3 Minuten.. Das Macht dann in etwa 2-3 "Spitzer"...
masterofwanking
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 20. Apr 2006, 18:30
Wohnort: Selb

Beitragvon Gast » Fr 14. Jul 2006, 13:42

:?: :?: :?: :roll: :?: :?: :?:

Hä du hast pro Minute einen Spritzer beim Orgasmus!?

Das hab ich noch nie gehört.
In der Regel folgen bei mir die Stöße kurz aufeinander folgend.

Manchmal, wenn ich komme, spritze ich paar mal ab, wichse weiter und nach ca. 20Sekunden komme ich dann richtig und es spritzt noch mal gehörig.

Aber 1x mal in der Minute über 3 Minuten ein Orgasmus!?
Alle Achtung! :lol:
Gast
 

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de