Unterwäsche

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Unterwäsche

Beitragvon indybones » Do 22. Mär 2012, 20:30

Sunny89 hat geschrieben:Ich würde ja auch gerne Retros tagen aber da rutschen mir immer die beine von denen hoch und ich muss andauernd dran zupfen deswegen habe ichs auch irgendwann seingelassen mir welche zu kaufen.

bei mir auch so, trage daher weite boxershorts
indybones

Beitragvon timmy_boy » Do 22. Mär 2012, 22:29

ich trag nur boxershorts (zum schlafen und unter ner jeans)

bin 23
timmy_boy

Beitragvon RomeoXS » Fr 23. Mär 2012, 13:15

Sunny89 hat geschrieben:Hi also ich Trage am Liebsten Slips, Breefs oder an warmen Sommer Tagen zu hause Boxer.
Ich würde ja auch gerne Retros tagen aber da rutschen mir immer die beine von denen hoch und ich muss andauernd dran zupfen deswegen habe ichs auch irgendwann seingelassen mir welche zu kaufen.

Bei mir rutschen die aber nicht, müsst sie halt eine Größe enger kaufen, sieht dann auch vorne besser aus wenn man da was erkennen kann ;)
RomeoXS

Beitragvon ray1892 » Fr 23. Mär 2012, 16:57

Sunny89 hat geschrieben:Ich würde ja auch gerne Retros tagen aber da rutschen mir immer die beine von denen hoch und ich muss andauernd dran zupfen deswegen habe ichs auch irgendwann seingelassen mir welche zu kaufen.

Hmh... Also das "Problem" habe ich auch, ich muss jedoch sagen das sie auch noch bequem sind wenn sie leicht hoch rutschen. Es ist nicht so das es dann irgendwie nervt. Ich kann Retros wirklich nur empfehlen. Wobei man hier sagen muss: Hab auch mit denen schon nen Griff ins Klo gemacht, damals bei C&A, die waren irgendwie nicht wirklich bequem =( Aber im großen und ganze hab ich super erfahrung damit
ray1892

Beitragvon RomeoXS » Sa 24. Mär 2012, 08:49

ray1892 hat geschrieben:Hmh... Also das "Problem" habe ich auch, ich muss jedoch sagen das sie auch noch bequem sind wenn sie leicht hoch rutschen. Es ist nicht so das es dann irgendwie nervt. Ich kann Retros wirklich nur empfehlen. Wobei man hier sagen muss: Hab auch mit denen schon nen Griff ins Klo gemacht, damals bei C&A, die waren irgendwie nicht wirklich bequem =( Aber im großen und ganze hab ich super erfahrung damit

Deswegen probier ich sie vorm kaufen immer erst an
RomeoXS

Beitragvon Saerdna » Sa 24. Mär 2012, 12:25

Ich hab retors und normale boxershorts, wobei ich weiße und schwarze retros echt scharf finde. Was ich nicht mag sind so seidenboxers oder allgemein Unterwäsche mit Mustern, Figuren, Schriften, gemischten farben und sowas. Ich bevorzuge dann doch, die schlichten Varianten.
Saerdna

Beitragvon Pulverapa » Sa 24. Mär 2012, 14:20

RomeoXS hat geschrieben:
ray1892 hat geschrieben:Hmh... Also das "Problem" habe ich auch, ich muss jedoch sagen das sie auch noch bequem sind wenn sie leicht hoch rutschen. Es ist nicht so das es dann irgendwie nervt. Ich kann Retros wirklich nur empfehlen. Wobei man hier sagen muss: Hab auch mit denen schon nen Griff ins Klo gemacht, damals bei C&A, die waren irgendwie nicht wirklich bequem =( Aber im großen und ganze hab ich super erfahrung damit

Deswegen probier ich sie vorm kaufen immer erst an

Hm, ein unangenehmes Gefühl wenn ich damit rechnen muss das jemand die Unterwäsche die ich kaufen will schon anhatte :shock:
Noch 3 mal Tanken dann kommt Peter Zwegat.
Pulverapa

Beitragvon mattze » Sa 24. Mär 2012, 15:34

ich trage auch boxers weite und enge
mattze

Beitragvon Spermafabrik » Mi 25. Apr 2012, 21:47

Sicher kann man die Unterwäsche auch danach aussuchen, wer sie zu sehen bekommt und was man am Tag so vorhat. Wenn ich Sport mache, dann tendiere ich trotz Boxer-Vorliebe zu etwas enger anliegendem. Ich finde es weniger cool, wenn ich jogge und mir die ganze Zeit der Schwanz rumschlackert. Finde ich nicht angenehm und bei mir selber auch nicht ästhetisch.
PNs werden beantwortet.
Spermafabrik

Beitragvon Pulverapa » Do 26. Apr 2012, 12:46

Spermafabrik hat geschrieben:Sicher kann man die Unterwäsche auch danach aussuchen, wer sie zu sehen bekommt und was man am Tag so vorhat. Wenn ich Sport mache, dann tendiere ich trotz Boxer-Vorliebe zu etwas enger anliegendem. Ich finde es weniger cool, wenn ich jogge und mir die ganze Zeit der Schwanz rumschlackert. Finde ich nicht angenehm und bei mir selber auch nicht ästhetisch.

Mal abgesehen davon das man da ratz fatz ne Hodenverdrehung bekommen kann :shock:
Noch 3 mal Tanken dann kommt Peter Zwegat.
Pulverapa

Beitragvon aufgegeilter hengst » Sa 2. Jun 2012, 22:39

Bin 14(fast 15) und trage normalerweise boxer... trage auch gerne eierzwicker, jedoch nur als abwechslung ;D
Ich sclafe nackt oder in boxer... :D
aufgegeilter hengst

Beitragvon stefanmkk » So 3. Jun 2012, 20:10

ja auch gerne Retros boxer mag ich dann nicht so
ich mag das dann nicht so wennn alles so lose rum häng in der hose

schlafen gehe ich nur nackt somer wie auch im winter
stefanmkk

Beitragvon fabi545 » So 3. Jun 2012, 20:26

stefanmkk hat geschrieben:ja auch gerne Retros boxer mag ich dann nicht so
ich mag das dann nicht so wennn alles so lose rum häng in der hose

schlafen gehe ich nur nackt somer wie auch im winter

bei mir ist es genauso, gerade beim Fahrrad fahren sind Boxer sehr unangenehm
Komm wir essen Opa

SATZZEICHEN KÖNNEN LEBEN RETTEN!
fabi545

Beitragvon bulli69 » Sa 9. Jun 2012, 07:32

ich trag auch retro und im sommer manchmal slips, finds geil oder auch mal gerne ohne unterwegs :)
bulli69

Beitragvon Afri » Sa 9. Jun 2012, 09:16

Bin 15, trage meist retro shorts, hin und wieder mal boxershorts. Ich schlafe im Schlafanzug, wenn der grad in der wäsche is in retro- oder boxershorts und wenn ichs mir nachts besorgen möchte zieh ich mich a komplett aus... :mrgreen:
___
Ich zeichne gerne (aber leider selten) yaoi.
Ihr könnt mir ruhig pn's schicken, ich beisse nicht... ^^
Afri

Beitragvon Jasper » Mo 11. Jun 2012, 09:20

Ich bin 25 und trage mal Retros mal Boxer. Je nachdem, ob ich da unten mal mehr oder weniger Freiraum haben will.
Zuhause schlafe ich immer nackt (selbst wenn ich mich Mittags mal für ein Stündchen aufs Ohr lege). Unterwegs kommt es drauf an:

- Einzelzimmer mit selbst mitgebrachter Bettwäsche: nackt
- Mehrbettzimmer mit selbst mitgebrachter Bettwäsche: Shorts & T-Shirt
- Einzel-/Mehrbettzimmer mit gestellter Bettwäsche: Schlafanzug, darunter nackt
- beim besten Kumpel: nackt
- bei Freunden: Shorts und je nach "Bekanntheitsgrad"* mit oder ohne T-Shirt

*wie lange kenne ich die Person schon / was habe ich mit ihm/ihr schon erlebt / wer pennt da noch alles

Lg,
Jasper
Jasper

Beitragvon Mastergoliath » Do 14. Jun 2012, 17:48

Ich bin grade 15 geworden und trage eig. nur Satin Boxershorts (diese glänzenden glatten). Mich machen die total geil und ich schlaf auch nachts in denen. Ich zieh zum sport karrierte Boxer an weil die beim sport irgendwie bequemer sind. Ansonsten schwör ich auf meine Satinboxer ^^
Mastergoliath

Beitragvon crazykid » Mi 27. Jun 2012, 18:12

Trage je nach laune entweder slips, boxer oder retros. das gleiche gilt auch fürs schlafen
crazykid

Beitragvon Pat_96 » Do 28. Jun 2012, 14:09

Normalerweise trage ich Boxershorts, wenn ich Sport mache, trage ich Retroshorts. Ich hasse es wenn der Sack beim Sport ständig umher baumelt.
Pat_96

Beitragvon RomeoXS » Mo 23. Jul 2012, 19:36

Pat_96 hat geschrieben:Ich hasse es wenn der Sack beim Sport ständig umher baumelt.

wieso baumelt der umher ? Meiner is fest da baumelt nichts :)
RomeoXS

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)