Wichsen mit Kondom??

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Beitragvon BoeingFan » Fr 24. Feb 2006, 22:48

Ja, wollt mal wissen, ob ihr auch mal mit Kondom wichst???
Also ich habs schon mal probiert und fands geil..... :o :o
Also, weiss nicht ob es diesen Thread schonmal gab, die SUFU hat nix gebracht!! ;) ;)
Zuletzt geändert von BoeingFan am Mo 1. Jan 2007, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BoeingFan
 
Beiträge: 44
Registriert: So 19. Feb 2006, 16:51

Beitragvon Gast » Fr 24. Feb 2006, 22:51

ja hab ich. war mal n spass wert... is aber nach kurzer Zeit geplatzt;-)
Gast
 

Beitragvon Saad93 » Fr 24. Feb 2006, 22:51

Ich würds gern mal machen, aber die anderen sagen das würde nich gehen *kratz*

Isses echt so geil?
Benutzeravatar
Saad93
 
Beiträge: 256
Registriert: So 22. Jan 2006, 19:20

Beitragvon BoeingFan » Fr 24. Feb 2006, 22:54

Naja, wenn man noch GLeitgel schön drauf und rein tut ist es schon geil!
Benutzeravatar
BoeingFan
 
Beiträge: 44
Registriert: So 19. Feb 2006, 16:51

Beitragvon Sebastian85 » Fr 24. Feb 2006, 23:05

naja man sollte es mal überrollen (zur übung) das erste mal ist ehh leicht stressig, und wenn man dann net weis wie man ein kondom überstreift wirds nur chaotischer...

ansonsten ist wixxen mit kondom ok - bis schön aber auf dauer recht teuer ^^

just my 2 cent
Sebastian85
 
Beiträge: 251
Registriert: So 19. Feb 2006, 22:00

Beitragvon Gast » Fr 24. Feb 2006, 23:10

habs auch schon mal probiert, beim orgasmus ist es allerdings geplatzt. Bild
das war vielleicht eine sauerei ...
Gast
 

Beitragvon Blitzer » Sa 25. Feb 2006, 00:00

Ich glaub das haben die meisten schon mal probiert, ich natürlich auch schon! Aber auf die dauer ist es echt zu teuer um da nur mal rein zuwichsen! :?
Kiffen macht dumm und gleichgültig.... Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal!^^
Benutzeravatar
Blitzer
 
Beiträge: 2698
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:53
Wohnort: Bad Saarow

Beitragvon WWFan » Sa 25. Feb 2006, 00:03

Das kann ich kaum glauben. :lol:
Mit ner Tüte zu rubbeln ist mal 'ne nette Abwechslung. Geplatzt ist ein Gummi bei mir noch nie, auch nicht beim normalen GV. Bevor die Frage nach dem Alter wieder auftaucht, oder irgendjemand Bammel hat: auf öffentlichen Toilietten (Cafés, Restaurants, Bahnhöfen, Flughäfen, etc.) kann man sich für ein paar Euro ein 5er Pack ziehen.
Benutzeravatar
WWFan
 
Beiträge: 477
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 20:58
Wohnort: Westdeutschland

Beitragvon Potters Zauberstab » Sa 25. Feb 2006, 00:19

also ich habe es auch schon mal gemacht, wie fast alle anderen auch! zur abwechslung war es ganz ok! geplatzt ist es bei mir auch noch nie!

vllt habt ihr net genug platz zwichen der spitze der eichel und dem kondom gelassen!

ich wixxe dennoch lieber ohne kondom und liebe es schön weit zu spritzen, mit gummi füllt es sich net so geil an
Potters Zauberstab
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 3. Jan 2006, 23:45
Wohnort: Belgien

Beitragvon Gast » Sa 25. Feb 2006, 00:56

Ich denke, dass mehr Kondome ihren Geist aufgeben, wenn mit ihnen exzessiv gewichst wird, als wenn "normal" mit ihnen Sex gemacht wird.

Natürlich muss man das mal ausprobiert haben, aber wenn man dann die Soße im Reservoir und etwas drumherum sieht - nichts hat unbefreit wegfliegen können - reicht meistens diese einmalige Erfahrung: schwaches Bild!
Gast
 

Beitragvon Moglotti » Sa 25. Feb 2006, 01:09

Ab und zu mal mit ner Tüte drüber Wichsen ist in Ordnung und mal ne nette Abwechslung wie ich finde.

Aber dass der Gummi platzt, habe ich auch noch nie gehört. Frage mich, wie ihr euch wichst ^^
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Beitragvon Freak444 » Sa 25. Feb 2006, 01:29

Ich glaub das haben die meisten schon mal probiert, ich natürlich auch schon! Aber auf die dauer ist es echt zu teuer um da nur mal rein zuwichsen! :?



waschs doch aus und benutz es nochmal :lol:
Freak444
 
Beiträge: 227
Registriert: So 5. Feb 2006, 19:01

Beitragvon step » Sa 25. Feb 2006, 01:35

ja hab ich auch schon ein paar mal gemacht, war aber nicht so das erlebnis find ich. benutz aber manchmal ein kondom, wenn ich mir beim wichsen ein paar finger in der arsch schiebe, da ist es eigentlich ganz gut zu gebrauchen.....
step
 
Beiträge: 922
Registriert: Do 14. Jul 2005, 20:21
Wohnort: Wien

Beitragvon newstar » Sa 25. Feb 2006, 03:43

Ich finds auch geiler hat einfach was, ist für mich immer was besonderes und nur dann wenn wirklich keiner zu hause ist dazu brauch ich meine ruhe ;)
newstar
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 12:48

Beitragvon Onyx » Sa 25. Feb 2006, 09:17

ich habs auch schon öfters mit dem kondom gemacht, fands auh ganz in ordnung aber immer diese sauerei am ende, klebt alles am schwanz danach...
als meine mum die leere kondompackung gefunden hat war für mich auch schluss damit, das war peinlich, hab mich da rausgeredet von wegen: "oh das muss noch vom biounterricht sien, hat mir wohl jemand in die tasche gesteckt..." ;) ich glaube net, dass sie das geschluckt hat...
ich habe für 12 konsome allerdings nur 3.50€ bei schlecker bezahlt, ich find das is okay...
Signature
Benutzeravatar
Onyx
 
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 09:45
Wohnort: der Norden^^

Beitragvon Gast » Sa 25. Feb 2006, 11:08

mit gummi ist mal ne andere erfahrung aber auf dauer echt teuer.

Mach es wenn ohne (wixxen). Beim sex immer mit!!
Gast
 

Beitragvon bulomu » Sa 25. Feb 2006, 13:11

joa, hab es auch schon gemacht, so toll fand ich es nun auch wieder nicht...
habe da für vier stück keine zwei ois bezahlt.
bulomu
 
Beiträge: 112
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 17:13

Beitragvon MaXXis » Sa 25. Feb 2006, 13:52

Hab ich auch schon ma gemacht aber find ich net so sonderlich doll gefunden....

Liebe ohne, dann hat man zwar die ganz plürre aufm Bauch aber ich find ohne besser...


Greetz
MaXXis
Benutzeravatar
MaXXis
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 20:26
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Gast » Sa 25. Feb 2006, 13:57

schließe mich deiner meinung an MaXXis
Gast
 

Beitragvon Sebastian85 » Sa 25. Feb 2006, 15:01

auf öffentlichen Toilietten (Cafés, Restaurants, Bahnhöfen, Flughäfen, etc.) kann man sich für ein paar Euro ein 5er Pack ziehen.


ehm ja, bitte diese nur zu testzwecken benutzen ^^, man kann sie trotzdem gleich in der apotheke oder drogerie kaufen, früher oder später kommt der gang zum kondom regal und zur kasse ehh auf einen zu xD

und "durex bunte mischung" gibts halt nicht am automaten xD

2 x erdbeer
2 x banane
2 x gerillt
2 x genoppt
2 x extra dünn
______________
10€ (ungefähr)

für jede gelegenheit was dabei xD
Sebastian85
 
Beiträge: 251
Registriert: So 19. Feb 2006, 22:00

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de