Altersunterschied Wichspartner

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: @Bi/Gay-Boys, Altersunterschied Wichspartner

Beitragvon Der Wixxer 2002 » So 28. Mai 2017, 22:48

(Bin 14 Hetero) Also jünger darf Maximal 2-3 jahre ! ( Stelle mir gerade vor wie ich nem Jungen dass Wixxen bei bringe :lol: :lol: :lol: ) Ältere nur 1 Jahr ! Gleichältrig finde ich am Besten!
Habe aber kein Wixxpartner
Bist du Müde und Gestresst, brauchst du ne ladung Ketanest S ;)
Anschreiben ist gerne Erlaubt
Der Wixxer 2002
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:06

Re: @Bi/Gay-Boys, Altersunterschied Wichspartner

Beitragvon Joerg93 » Do 3. Aug 2017, 21:31

Bin 23 und würde 3-5 Jahre Unterschied sagen :)
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:01

Re: @Bi/Gay-Boys, Altersunterschied Wichspartner

Beitragvon DieserLuca » Fr 18. Aug 2017, 11:35

Naja bei Erwachsenen kommt auf den Typ an, aber unter 30 sollte es schon bleiben. Und mit anderen Jugendlichen natürlich kein Problem.
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 17. Aug 2017, 17:50
Wohnort: NRW

Re: Altersunterschied Wichspartner

Beitragvon derSchuft » Fr 18. Aug 2017, 14:43

Hi
ich finde das Alter auch tatsächlich zweitrangig. Mehr Augenmerk lege ich auf seinen Schwanz. Der sollte schön groß und dick sein. Und wenn er dann noch schöne große Eier hat und ne geile Ladung spritzt, ist das Alter egal;-)
Das Leben ist nichts für Feiglinge!
derSchuft
 
Beiträge: 26
Registriert: So 8. Mai 2016, 11:00

Re: Altersunterschied Wichspartner

Beitragvon orientboy » So 20. Aug 2017, 20:36

Das Alter ist für mich nicht das Wichtige

Stehe eher auf Ältere
Aber habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich Jüngere auch sehr geil finde;)
Vom Admin entfernt.
orientboy
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 15:32
Wohnort: Frankfurt

Re: Altersunterschied Wichspartner

Beitragvon HannoiBoi » Di 5. Sep 2017, 17:45

Hmmm also ich kanns mir schwer mit älteren vorstellen...würde daher so 16-22 Jahre sagen...jetzt im Sommer im Ferienlager war es zum Glück mal wieder so weit...was will man auch machen, wenn 6 Leute zusammen für drei Wochen in einem Zelt pennen :mrgreen:
HannoiBoi
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Sep 2017, 17:20
Wohnort: Hamburg

Re: Altersunterschied Wichspartner

Beitragvon oscar70 » Mi 6. Sep 2017, 01:28

bin jetzt mitte 40. meine zwei "wichspartner" sind deutlich älter als ich - der eine ist mitte 60, der andere mitte 70.
wobei der mitte 60-jährige nach prostata-op impotent ist, und es einfach nur geniesst, meinen schwanz zu wichsen, meine eier anzufassen (er selbst hat keine mehr) und zuzusehen, wenn ich dann abspritze. wir verbinden das dann meist mit sauna und schwimmbad (er hat beides im keller), wobei ich dann nackt und er (verständlicher weise) mit badehose geht. für mich ist er ne ganz arme sau, und das mit mir ist das letzte bisschen sexualität was ihm geblieben ist.
der mit mitte 70 ist ebenfalls impotent. wir treffen uns zum schwimmen bei uns in der schwimmhalle (wird vom verein betrieben), und wenn dann die letzten abends raus sind und die tür ins schloss gefallen ist, stehen wir gegenüber unter der dusche, unterhalten uns über sex, meinen "ziemer" - und wenn ich dann nen steifen kriege (so hat das ganze auch angefangen), kommt er irgendwann auch gern rüber und hilft mir beim einseifen und waschen von schwanz und hodensack, während ich ihm nur mit badelatschen und uhr bekleidet gegenüber stehe.
oscar70
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 14:06

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de